klausbyte am 27.02.2007 15:51 schrieb:
Kaspar91 am 27.02.2007 15:25 schrieb:
kavoven am 27.02.2007 11:17 schrieb:
Kaspar91 am 27.02.2007 07:04 schrieb:
Btw: Meiner Meinung nach ähnelt HdRO leider sehr WoW (außer diesem neuen PvP-Modus),was ich wirklich sehr schade finde.Was ich der Vorschau von der aktuellen PcGames gelesen habe,hat mich doch schon ziemlich an WoW erinnert und deshalb werd ich mir nicht noch ein Spiel kaufen,in dem ich ziemlich planlos und schnell die Quests erledige um möglichst schnell im lvl aufzusteigen
Ich würd mal sagen, persönliches Pech, denn ein paar Millionen Spielern scheint es ja wohl gut zu gefallen
Ich hab ja nicht gesagt,dass mir WoW nicht gefällt,ich spiels ja schließlich selber,nur hoffe ich,dass HdRO WoW nicht zu sehr ähneln wird
tut es aber, ist nur schlechter umgesetzt. aber bis jetz das beste von den spielen die turbine verhunzt hat.
die questlines halten einen am spielen, uach wenns im prinzip lächerlich ist alles.
(lvl 11 hobbit schurke im moment)
Ja ja .. Level 11.. du hast noch garnix gesehen. Spiel erstmal weiter, wenn die Chapter und Buchquests loslegen. Klar, hat HdRO ne Affinität von einem Standard MMORPG (ich benutzer das W..Wort extra net..). Aber so ists auch erstmal leichter zugänglich. Geh mal craften und freu dich auf deine erstes aussergewöhnliches Item, das du selber hergestellt hast. Oder wenn dich NPC mit Namen ansprechen auf den Strassen, weil du bekannter bist, usw. Das Spiel entfaltet sich langsam und der rote Faden der Geschichte wird dichter und spannender. Und wer hier an das Game rangeht wie bei anderen MMORPG's (sprich: Schneller, höher, weiter ... I am the ruler.. ) der ist im falschen Spiel.