• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Everquest (dt.) mit Zugabe

marshalxx

NPC
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mhm... bei amazon unter dem angegebenen link kostet EQ Europa aber 44,99 € ...
Fehler oder unklar formuliert?

und www.eqloft.com ist für die euro-spieler auch geeigneter als www.everquest.com... :)

Gruß
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,102440
 
Mhm... bei amazon unter dem angegebenen link kostet EQ Europa aber 44,99 € ...
Fehler oder unklar formuliert?

und www.eqloft.com ist für die euro-spieler auch geeigneter als www.everquest.com... :)

Gruß

Scheint wohl ein Amazon-Fehler gewesen zu sein - inzwischen wird der richtige Preis (29,99) angezeigt.
 
Ich hab da mal eine Frage, da Everquest ja ein Online-Rollenspiel ist, wird es ja auch sicher kostenpflichtig sein. Wie hoch ist denn der Monatsbeitrag dafür und gibt es vielleicht auch Free Shards?
 
Ich hab da mal eine Frage, da Everquest ja ein Online-Rollenspiel ist, wird es ja auch sicher kostenpflichtig sein. Wie hoch ist denn der Monatsbeitrag dafür und gibt es vielleicht auch Free Shards?

Nope...es gibt keine Freeshards.

Die Abonnementspreise für EverQuest Europa sind:
- 1 Monat: 12.95€
- 3 Monate: 35.85€
- 6 Monate: 65.70€
- 1 Jahr 124,95 €
 
Also ich war Beta Tester von Everquest und kann das Spiel nur wärmstens empfehlen alles Leute die ich dort kennengelernt habe waren Nett und Hilfsbereit es sieht super aus und ist bis Dato Stabil gelaufen es macht einfach nur Spass seinen Char heranwachsenzusehen. Leider ist die Beta Phase bald beendet so das ich auch Money bezahlen muss. :(
 
auch ich habe an dem beta test teilgenommen.kann ebenfalls nur sagen,dass sich das spiel lohnt.sicher wird es noch a bisserl dauern diverse kinderkrankheiten zu patchen.....und auch die online kosten mögen einen abschrecken......aber wenn ich mit meinem char durch Norrath reise,Abenteuer mit vielen netten leuten bestehe oder mich einfach nur mal unterhalte...und dabei die zeit vergeht und ich für mein Geld einen derartigen unterhalungswert bekomme.....tja dann nehme ICH halt mal ein paar bugs in der anfangsphase und laufende kosten die total gerechtfertigt sind auf mich.zu erwähnen wäre noch der äußerst professionelle und auch sehr fixe support der gamemaster (gm`s),guides und SL`s.alle super freundlich und niemand wird mit seinen sorgen alleine gelassen...so wars zumindest in der beta version.
 
Zurück