baiR
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 2.729
- Reaktionspunkte
- 87
AW:
Ich habe diese Tastatur "Logitech Internet 350":
und ich muss sagen die ist super und hat nur etwa 13 € gekostet.
Unter super verstehe ich eine Tastatur deren Tasten nicht in ihr hängen bleiben wenn man sie drückt und sie sehr leicht beim Drücken nachgeben.
Sie sollte nicht übermäßig laut beim Tasten drücken sein und wie gesagt sollten die Tasten nicht beim Drücken hängen bleiben da man auch mal beim Zocken schnell und oft eine Taste drücken muss und wenn diese erst nach einer halben Sekunde wieder gedrückt werden kann ist das fatal.
Die Tastatur "Logitech Internet 350" kann ich nur empfehlen wenn einer ne gute Tastatur für einen billigen Preis sucht.
Ich glaube auch nicht das sich teuerere Tastaturen von meiner groß unterscheiden was die Funktionalität angeht, sie werden sich nur von zusätzlichen Schnickschnack und mehr Tasten unterscheiden.
Ne gute Tastatur muss also nicht teuer sein.
Ich habe diese Tastatur "Logitech Internet 350":
und ich muss sagen die ist super und hat nur etwa 13 € gekostet.
Unter super verstehe ich eine Tastatur deren Tasten nicht in ihr hängen bleiben wenn man sie drückt und sie sehr leicht beim Drücken nachgeben.
Sie sollte nicht übermäßig laut beim Tasten drücken sein und wie gesagt sollten die Tasten nicht beim Drücken hängen bleiben da man auch mal beim Zocken schnell und oft eine Taste drücken muss und wenn diese erst nach einer halben Sekunde wieder gedrückt werden kann ist das fatal.
Die Tastatur "Logitech Internet 350" kann ich nur empfehlen wenn einer ne gute Tastatur für einen billigen Preis sucht.
Ich glaube auch nicht das sich teuerere Tastaturen von meiner groß unterscheiden was die Funktionalität angeht, sie werden sich nur von zusätzlichen Schnickschnack und mehr Tasten unterscheiden.
Ne gute Tastatur muss also nicht teuer sein.
.gif)

die Tasten müssen halt froß genug sein.gif)