Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: News - PC Games: Diskussion: Wie viel geben Sie für Spiele aus und wo kaufen Sie?
Ca. 1000 Euro geb ich bestimmt im Jahr für Spiele aus, vielleicht sogar manchmal noch mehr
Kaufe meine Spiele unter 18 alle bei Amazon und die ab18 Spiele bei Gameware in Österreich (toll, dass es Austria Versionen gibt).
Das WoW Addon hab ich auch bei Amazon bestellt und hab's vorhin bekommen, bin grad beim Installieren
Kaufen bei Steam & Co. käme für mich nicht in Frage, weil ich immer eine Verpackung samt Handbuch möchte und ich ohne das, das Gefühl hätte ich würde eine Raubkopie zocken, obwohl ich bezahlt hab.
Ca. 1000 Euro geb ich bestimmt im Jahr für Spiele aus, vielleicht sogar manchmal noch mehr
Kaufe meine Spiele unter 18 alle bei Amazon und die ab18 Spiele bei Gameware in Österreich (toll, dass es Austria Versionen gibt).Das WoW Addon hab ich auch bei Amazon bestellt und hab's vorhin bekommen, bin grad beim Installieren
Kaufen bei Steam & Co. käme für mich nicht in Frage, weil ich immer eine Verpackung samt Handbuch möchte und ich ohne das, das Gefühl hätte ich würde eine Raubkopie zocken, obwohl ich bezahlt hab.

)
+ monatliche Gebühren!
).gif)
Aber mit einem 3500+ ADM und einer 7800 GT lässt sich auch nicht mehr allzu viel anfangen, obwohl ich doch immer wieder überrascht bin, wie schnell und stabil das System mit 2 GB und Vista läuft
*PC tätschel* Nur weiter, was schnelleres wäre schön, geht aber auch so.