Ivanzipher
Stille/r Leser/in
In der Hoffnung, dass das hier gelesen und zur Kenntnis genommen wird will ich doch noch mal meine Anregungen zum CS
-Server anbringen. Dabei habe ich noch etwas hinzuzufügen: Was der Server dringend bräuchte, wäre so etwas wie AutoTeamBalance, da es sonst ständig zu Teamkonstellationen jenseits des Fairness kommt, besonders auf bestimmten Maps. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn die Spieler mittels "votemap" in der Lage wären, die Map zu ändern. Des weiteren käme es der Attraktivität des Servers zu Gute, wenn allgemein gebräuchliche Befehle wie "thetime", "nextmap" oder "timeleft" integriert werden würden. Und zu guter Letzt noch etwas weniger wichtiges: Ein Rangsystem würde dafür sorgen, dass mehr Spieler den Server regelmäßiger besuchen würden, obwohl das seit dem Video eigentlich kein Problem mehr ist, seitdem ist immer was los^^
Gerade noch bemerkt: Das allseits bekannte "votekick" sollte wohl auch Einzug finden, weil auch der PC-Games-Server nicht vor Leuten sicher ist, deren Hobby es anscheindend ist, anderen Leuten den Spaß am Spiel zu verderben.
Und was mir sehr am Herzen liegt, worüber man aber sicherlich mal abstimmen müsste, ist das verbieten von awp und autosniper, weil auf bestimmten maps und bei exzessivem Gebrauch dieser Waffen der Spielspaß auch übelst geschmälert wird.
-Server anbringen. Dabei habe ich noch etwas hinzuzufügen: Was der Server dringend bräuchte, wäre so etwas wie AutoTeamBalance, da es sonst ständig zu Teamkonstellationen jenseits des Fairness kommt, besonders auf bestimmten Maps. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn die Spieler mittels "votemap" in der Lage wären, die Map zu ändern. Des weiteren käme es der Attraktivität des Servers zu Gute, wenn allgemein gebräuchliche Befehle wie "thetime", "nextmap" oder "timeleft" integriert werden würden. Und zu guter Letzt noch etwas weniger wichtiges: Ein Rangsystem würde dafür sorgen, dass mehr Spieler den Server regelmäßiger besuchen würden, obwohl das seit dem Video eigentlich kein Problem mehr ist, seitdem ist immer was los^^Gerade noch bemerkt: Das allseits bekannte "votekick" sollte wohl auch Einzug finden, weil auch der PC-Games-Server nicht vor Leuten sicher ist, deren Hobby es anscheindend ist, anderen Leuten den Spaß am Spiel zu verderben.
Und was mir sehr am Herzen liegt, worüber man aber sicherlich mal abstimmen müsste, ist das verbieten von awp und autosniper, weil auf bestimmten maps und bei exzessivem Gebrauch dieser Waffen der Spielspaß auch übelst geschmälert wird.
*smile*