• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die PC Games Communityserver stehen bereit!

In der Hoffnung, dass das hier gelesen und zur Kenntnis genommen wird will ich doch noch mal meine Anregungen zum CS:S-Server anbringen. Dabei habe ich noch etwas hinzuzufügen: Was der Server dringend bräuchte, wäre so etwas wie AutoTeamBalance, da es sonst ständig zu Teamkonstellationen jenseits des Fairness kommt, besonders auf bestimmten Maps. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn die Spieler mittels "votemap" in der Lage wären, die Map zu ändern. Des weiteren käme es der Attraktivität des Servers zu Gute, wenn allgemein gebräuchliche Befehle wie "thetime", "nextmap" oder "timeleft" integriert werden würden. Und zu guter Letzt noch etwas weniger wichtiges: Ein Rangsystem würde dafür sorgen, dass mehr Spieler den Server regelmäßiger besuchen würden, obwohl das seit dem Video eigentlich kein Problem mehr ist, seitdem ist immer was los^^

Gerade noch bemerkt: Das allseits bekannte "votekick" sollte wohl auch Einzug finden, weil auch der PC-Games-Server nicht vor Leuten sicher ist, deren Hobby es anscheindend ist, anderen Leuten den Spaß am Spiel zu verderben.
Und was mir sehr am Herzen liegt, worüber man aber sicherlich mal abstimmen müsste, ist das verbieten von awp und autosniper, weil auf bestimmten maps und bei exzessivem Gebrauch dieser Waffen der Spielspaß auch übelst geschmälert wird.

Hey Redis!
Wann is denn mal jemand auf dem server?

Ach ja..lustiger währe es wenn auf Free for All und Hardcore Modus gewechselt wird...

Das macht dann ordentlich laune..

gruß aus Österreich

Tja, wenn der Server auch verfügbar wäre... so muss ich halt weiterhin auf unsere publics... ;P Wobei der alles bietet, was hier gefordert wurde, inkl Admins, die sich ggf. um Cheater kümmern :D *smile*

greetz

sw@tcher1
http://www.wah-clan.com

So leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber wenn sich keiner um den Server kümmert, und anscheinend noch nicht mal die Anregungen hier zur Kenntnis genommen werden, dann macht CSS mit Bots mehr Spaß als auf dem Community-Server...

ach ja, die ein oder andere rechnung mitm redakteur hab ich ja auch noch offen, wäre ne gute gelegenheit das zurück zu zahlen...

"hier du doofer redi, schluck das... und das... wo ist dein dummes crysis, was du auf platz eins gepunktet hast, jetzt? häh? PENG PENG..." :ugly:

that would be fun :top:

AW: News - Die PC Games Communityserver stehen bereit!

geil neuer call of duty server :) :)

Zurück