• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die PC Games Communityserver stehen bereit!

Solon25 am 30.01.2008 16:23 schrieb:
Nur Shooter Server... :( Nix WC-3 oder Dawn of War bei *schnüff*
He!
Man(n) musste sich Cliché des Killerspiele-Spielers hart erarbeiten.
Und jetzt kommst Du und willst sowas Sissihaftes wie Strategietitel auf den offizielle PCG-Servern?
Also ich bitte Dich!

;)

Im ernst. Warum werden keine solchen Server angeboten?
Zu wenig Interessenten?

McDrake am 30.01.2008 16:29 schrieb:
Solon25 am 30.01.2008 16:23 schrieb:
Nur Shooter Server... :( Nix WC-3 oder Dawn of War bei *schnüff*
He!
Man(n) musste sich Cliché des Killerspiele-Spielers hart erarbeiten.
Und jetzt kommst Du und willst sowas Sissihaftes wie Strategietitel auf den offizielle PCG-Servern?
Also ich bitte Dich!

;)

Im ernst. Warum werden keine solchen Server angeboten?
Zu wenig Interessenten?

Wir können ja nur das anbieten, was NGZ anbietet. Und das sind folgende Spiele:
http://www.ngz-server.de/gameserver/gameserver.php
;)

SebTh am 30.01.2008 16:32 schrieb:
;)
Na wenn das so ist, dann bleiben wir halt Brutalo-Game-Spieler :D

Allerdings wird da World in Conflict auch angeboten.

christianguernth am 30.01.2008 13:53 schrieb:
RHorn am 30.01.2008 13:30 schrieb:
Wirklich viele Mannen bekommen wir aber nicht zusammen, das wird wohl das größte Problem. Allerdings haben wir so ein Event shon länger im Kopf. Jetzt wo die Server stehen, kommt da sicher bald was.
pcaction unterstützt die hoschis der pcgames gern :P!

Also son kerl der pcaction würde ich schon gerne mal abknallen......natürlich nur im spiel

SebTh am 30.01.2008 16:32 schrieb:
;)
Wuuuaaaah, die reinste Shooterhölle :D Danke für den Hinweis :)

Ich finde das richtig klasse!!! Genau die Spiele, die mich z.Zt. interessieren. Bloß schade, dass dort zur Zeit noch nix los ist :P !! Naja, was nicht ist, kann ja noch werden!!! Auf jeden Fall sind sie es wert, sie in den Favoriten abzuspeichern :)

Nur Frei für alle find ich ein bisschen beknakt

andere modi wären cooler

Domo04 am 30.01.2008 17:43 schrieb:
Nur Frei für alle find ich ein bisschen beknakt

andere modi wären cooler

also beim cod server wär ich für die spielvarianten : herrschaft,hauptquartier und teamdeathmatch abwechselnd in rotation :-D

Wir haben zwar einen eigenen COD4 Server, aber ich werd dennoch ab und zu mal auf dem PCG Server vorbeischauen, ist sicher sehr lustig, wenn man den ein oder anderen bekannten Redakteur trifft.

Wer ist eigentlich Admin auf dem Server, bzw. habt ihr auch irgendjemanden der dort aufpasst? So dass Leute die nur Unsinn machen oder gar cheaten vom Server gekickt bzw. gebannt werden.

Were sicher mal auf allen Servern vorbeischauen - bis auf TF2, des hab iCh net.

Man schießt sich. =)

Shadow_Man am 30.01.2008 18:20 schrieb:
wenn man den ein oder anderen bekannten Redakteur trifft.

Lol :-D

BF2 ist leider nicht dabei und da ich die anderen Spiele momentan (noch?) nicht besitze, kann ich nicht auf den Servern teilnehmen. Mal sehen, wann CoD als Budget kommt. =)

SteveatMC am 30.01.2008 21:23 schrieb:
Shadow_Man am 30.01.2008 18:20 schrieb:
wenn man den ein oder anderen bekannten Redakteur trifft.

Lol :-D

BF2 ist leider nicht dabei und da ich die anderen Spiele momentan (noch?) nicht besitze, kann ich nicht auf den Servern teilnehmen. Mal sehen, wann CoD als Budget kommt. =)

also wenn der preisverlust so gering ist wie bei cod2, wirst du noch sehr lange warten können bis cod4 als budget-version

cod2 hat innerhalb von fast einem jahr nur 20€ als preisverlust

ich denke das spricht für sich....

Gaiel! Da ist Tagelang kein Schwein auf dem CSS-Servör, dann tingeln vier man durch die Gegend und ich geh drauf.

Naja, waren zwei schöne Minuten. So lange habsch gebraucht, bis ich das Rcon-Passwort gesetzt, einen gekickt, schließlich gekickt und für immer gebannt und "Quit" eingegeben hatte. Wen hat's erwischt? Trau dich ruhig, den Finger zu heben! :p

ps. Bans auf Zeit sind für Weichwürste.

Schade das Battlefield nicht dabei ist, aber immerhin TeamFortress 2 :)

Ansgar Steidle, du klagst über Spielerlosigkeit auf dem CSS Server, sag ein Datum und eine Zeit, dann bin ich da :D

k, dann zerleg ich mal ein paar Redaktuere in CSS :B Ingame: The milkman
Ode rin CoD4. Aber: für welche Version läuft der CoD4 Server? Hab wieder 1.0 drauf, 1.4 leif bei miserabelst.

Sollte etz wer CSS zocken wollen: Bin grad aufm Server ;-)

Und wie joine ich in UT3 den PCG Server? Soweit es meinen Serverbrowser betrifft, habe ich keine Möglichkeit eine IP zu suchen. >:o

Bisher zeichnet sich der CSS-Server ja nur durch gähnende Leere aus. Allerdings kann ich das fast schon verstehen, weil er im Moment noch recht unattraktiv ist. Ein Rangsystem wäre schön und ist eine Motivation, den Server öfter und regelmäßiger zu besuchen. Desweiteren fände ich es gut und sinnvoll, Befehle wie "nextmap", "timeleft", "votemap" und "thetime" zu integrieren. Und andere Spieler (wenn denn mal welche da waren) haben meine Meinung da geteilt.

Ich bin für ein Ründchen CSS zwar auch ohne diese Sachen immer zu haben, aber auf einem leeren Server fragts sich so schlecht... ^^

eigentlich ganz cool. gute idee. aber auf dem tf2 server is fast nix los(!) woher kommt das? und nen redakteur hab ich auch noch nich getroffen. also redakteure spielt team fortress 2!!! ;-)

Zurück