Co1m am 03.09.2007 12:26 schrieb:
Ich kann Ihn voll und ganz verstehen, weil das Pappteil sieht nachdem man es zusammengeklebt hat einfach nur billig aus... es ist eher eine Beleidigung für Crysis...
Natürlich äußert sich die PC Games hier nicht...
Warum erreicht man von dennen den niemanden? Ahhh da fällts mir ein, die sind alle am
Vielleicht kann man die ja mit der oben geäußerten Provokation wachrütteln.
Habe denne schon ne böse

Mail geschrieben, das sie doch bitte so freundlich wären sich hier zu äußern...
Das war aber schon Freitag letzte Woche...
Grüße
entäuschter Co1m
Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass der Begriff "INSIDER INFORMATION" als sehr dehnbar gesehen werden kann (Sofern sich überhaupt die Redaktion öffentlich zu Deiner Mail äußert !).
Dogtag und Pappaufsteller sind nicht mehr als nette Goodies und die nebulös angekündigte Insider Information wird in einer verschweißten, goldglänzenden PCGames Wundertüte angebote (So das man natürlich nicht einfach in das Magazin reinspitzeln kann - Kaufen ist also PFLICHT !).
Eine marketingtechnisch durchaus legale Maßnahme, da Du wahrscheinlich infomässig schon weiter bist, als das, was in der Wundertüte angeboten wird. Somit wird es wohl "C est la vie" für Dich heißen und 1 Trottel mehr, der auf die Wundertüte reingefallen ist und nur aufgewärmte Info´s & Bilder bekommt. Vermutlich wird man die Sache (wenn überhaupt) so damit erklären:"... wir gingen davon aus, dass diese Info´s
so noch nicht public gegangen sind. Also - reine Auslegungssache

.
Ich geb schon lang nichts mehr auf "verschweißte Magazine", denn sowas ähnelt im wahrsten Sinne des Wortes einer "Katze im Sack"
C ya
JEREC