• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die neue PC Games ist da - Auch als Premium-Version zu Crysis

AW:

Die Premiumausgabe gibts ja wirklich in absolut ausreichender Zahl an den Verkaufstellen. Aber die Magazinausgabe kann ich nirgendwo finden
:-( gibts die noch?

AW: Typisch Printmedien

Vor allen Dingen: Wie soll sich der Pappkamerad denn bitte aufstellen lassen? Normalerweise bin ich ja nicht so ungeschickt, aber ich habe keine Ahnung, wie das mit der Stütze funktionieren soll...

Cyrotech am 31.08.2007 23:24 schrieb:
Vor allen Dingen: Wie soll sich der Pappkamerad denn bitte aufstellen lassen? Normalerweise bin ich ja nicht so ungeschickt, aber ich habe keine Ahnung, wie das mit der Stütze funktionieren soll...
Ich sehe das genauso! Für das raustrennbare Stück Papier für eine DVD Hülle gibt es eine Anleitung (was soll das?) aber für den Papaufsteller nicht!?! Ich kann das nicht nachvollziehen - am liebsten würde ich den Ramsch zurückgeben, denn 'Insider'-Info habe ich auch nirgendwo gefunden. Sauerei - so kann man sich erfolgreich Kunden vergraueln ... - ein Trost für euch: keine Kunden - keine Beschwerden (aber leider auch kein Einkommen.). :hop: :hop: :hop:

geliel am 01.09.2007 15:11 schrieb:
Cyrotech am 31.08.2007 23:24 schrieb:
Ich sehe das genauso! Für das raustrennbare Stück Papier für eine DVD Hülle gibt es eine Anleitung (was soll das?) aber für den Papaufsteller nicht!?! Ich kann das nicht nachvollziehen - am liebsten würde ich den Ramsch zurückgeben, denn 'Insider'-Info habe ich auch nirgendwo gefunden. Sauerei - so kann man sich erfolgreich Kunden vergraueln ... - ein Trost für euch: keine Kunden - keine Beschwerden (aber leider auch kein Einkommen.). :hop: :hop: :hop:

...zu doof, den Aufsteller zusammen zu bauen, und dann den Verlag verantwortlich machen... *lach*
...armes Deutschland

einkaufswagen am 02.09.2007 13:06 schrieb:
...zu doof, den Aufsteller zusammen zu bauen, und dann den Verlag verantwortlich machen... *lach*
...armes Deutschland

Ich kann Ihn voll und ganz verstehen, weil das Pappteil sieht nachdem man es zusammengeklebt hat einfach nur billig aus... es ist eher eine Beleidigung für Crysis...

Natürlich äußert sich die PC Games hier nicht... :confused:

Warum erreicht man von dennen den niemanden? Ahhh da fällts mir ein, die sind alle am :schnarch:

Vielleicht kann man die ja mit der oben geäußerten Provokation wachrütteln.
Habe denne schon ne böse :pissed: Mail geschrieben, das sie doch bitte so freundlich wären sich hier zu äußern...

Das war aber schon Freitag letzte Woche...
Grüße

entäuschter Co1m

einkaufswagen am 02.09.2007 13:06 schrieb:
...
...armes Deutschland
... na, na, na nicht von sich selbst auf andere schließen, Kleiner.

Hätte ich ja als Dank für 10Jahre Abbo auch gern einfach so in meiner neuen PcGames beigelegt gehabt. Ist ja so fast schon ein Vorteil, für die Leute, die die PCG nicht abonniert haben, weil die nicht zwei Magazine bezahlen müssen, wenn die das DogTag oder den Aufsteller haben wollten ...

Co1m am 03.09.2007 12:26 schrieb:
Ich kann Ihn voll und ganz verstehen, weil das Pappteil sieht nachdem man es zusammengeklebt hat einfach nur billig aus... es ist eher eine Beleidigung für Crysis...

Warum erreicht man von dennen den niemanden? Ahhh da fällts mir ein, die sind alle am :schnarch:

Habe denne schon ne böse :pissed: Mail geschrieben, das sie doch bitte so freundlich wären sich hier zu äußern...

Grüße

entäuschter Co1m

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass der Begriff "INSIDER INFORMATION" als sehr dehnbar gesehen werden kann (Sofern sich überhaupt die Redaktion öffentlich zu Deiner Mail äußert !).

Dogtag und Pappaufsteller sind nicht mehr als nette Goodies und die nebulös angekündigte Insider Information wird in einer verschweißten, goldglänzenden PCGames Wundertüte angebote (So das man natürlich nicht einfach in das Magazin reinspitzeln kann - Kaufen ist also PFLICHT !).

Eine marketingtechnisch durchaus legale Maßnahme, da Du wahrscheinlich infomässig schon weiter bist, als das, was in der Wundertüte angeboten wird. Somit wird es wohl "C est la vie" für Dich heißen und 1 Trottel mehr, der auf die Wundertüte reingefallen ist und nur aufgewärmte Info´s & Bilder bekommt. Vermutlich wird man die Sache (wenn überhaupt) so damit erklären:"... wir gingen davon aus, dass diese Info´s so noch nicht public gegangen sind. Also - reine Auslegungssache >:-| .

Ich geb schon lang nichts mehr auf "verschweißte Magazine", denn sowas ähnelt im wahrsten Sinne des Wortes einer "Katze im Sack" :hop:

C ya

JEREC

Jerec am 06.09.2007 13:23 schrieb:
Co1m am 03.09.2007 12:26 schrieb:

Grüße

entäuschter Co1m

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass der Begriff "INSIDER INFORMATION" als sehr dehnbar gesehen werden kann (Sofern sich überhaupt die Redaktion öffentlich zu Deiner Mail äußert !).

Dogtag und Pappaufsteller sind nicht mehr als nette Goodies und die nebulös angekündigte Insider Information wird in einer verschweißten, goldglänzenden PCGames Wundertüte angebote (So das man natürlich nicht einfach in das Magazin reinspitzeln kann - Kaufen ist also PFLICHT !).

Eine marketingtechnisch durchaus legale Maßnahme, da Du wahrscheinlich infomässig schon weiter bist, als das, was in der Wundertüte angeboten wird. Somit wird es wohl "C est la vie" für Dich heißen und 1 Trottel mehr, der auf die Wundertüte reingefallen ist und nur aufgewärmte Info´s & Bilder bekommt. Vermutlich wird man die Sache (wenn überhaupt) so damit erklären:"... wir gingen davon aus, dass diese Info´s so noch nicht public gegangen sind. Also - reine Auslegungssache >:-| .

Ich geb schon lang nichts mehr auf "verschweißte Magazine", denn sowas ähnelt im wahrsten Sinne des Wortes einer "Katze im Sack" :hop:

C ya

JEREC

Also um das klar zu stellen. Es gibt GAR KEINE Informationen.
In diesem 20 Seitigen Miniheft sind Bilder untertittelt von Sätzen wie: "Hier sieht man die voll zerstörbare Umgebung" (Baum fällt um nachdem drauf geschossen wurde...)
Das sind IMHO keine Infos, weil was auf einem Bild zu sehen ist muss ich ja nicht nachlesen...
BTW. PC Games hat sich nicht gemeldet

argh...

Co1m

Zurück