• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die 25 erfolgreichsten Spiele 2008 mit Verkaufszahlen: Thomas Weiß spricht sich aus

System

System
News - PC Games: Die 25 erfolgreichsten Spiele 2008 mit Verkaufszahlen: Thomas Weiß spricht sich aus

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
brd_posting_article_backlink.gif
Zurück zum Artikel

Ein leeres Feld sagt mehr als tausend Bilder ;)

AW:

Das ist Zauberschrift. Ihr müßt Zitronensaft auf den Monitor spritzen. ;-)

AW:

Jetzt mach doch mal einer aus der minus 6 eine plus 6 , damit man den Artikel weiterlesen kann ;)

AW:

FrankMoers am 01.01.2009 10:10 schrieb:
Das neue Jahr fängt ja gut an :-) Gleich müsste der komplette Artikel erscheinen, hoffe ich zumindest.....
Ich hab jetzt mal das System-Startposting soweit gebracht, dass es nen Link zum Artikel drin hat

:D

ICH hab gestern nicht gefeiert und und grad mal nen Schluck Schampus zum Arbeitsende (16:00) gehabt.

Ändert aber nix dran, dass ich grad mal das erste Bild anschauen kann. bei den nächsten:

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes.
Error Occurred While Processing Request
The 3 parameter of the Mid function, which is now -6, must be a non-negative integer

Wäre evtl besser heut mal gar keine News zu veröffentlichen ;)

Zurück