AW: News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd
Sheggo am 02.05.2009 14:32 schrieb:
ich versteh die problematik hier nicht so ganz. das einzige wirklich nützliche für MMOs im gegensatz zu offline spielen ist doch ne schnelle inet verbindung!
ich könnte mit nahezu jedem PC, der neuer als 5 jahre ist, ruckelfrei wow spielen. KÖNNTE wohlgemerkt, aber ich tue es eh nicht.
hauptsache die ganze wow-kiddies ohne ahnung wollen jetzt wieder "den WOW-PC" von ihren eltern haben. alternate freut sich.....
apropos: vielleicht hätte ihr mal einen alternate-mitarbeiter gefragt, was er denn für wow vorschlagen würde. wären wir wohl bei max 400 euro rausgekommen....
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr....se halten
So einfach wie du es sagst ist es nämlich nicht.
Wenn man sich mit wow auskennt sollte man auch Raids nicht vergessen.
Mit meinem Highend system welches ich im jahr 2004 gekauft habe konnte ich wow natürlich flüssig spielen in allen details max auflösung, mein pc hat damals 1500 euro gekostet.
Ich lasse die hardware details weg, sie waren damals high end, solte reichen was ich eigentlich sagen will.
also wow an sich lief super flüssig. ABER ! ja aber ! im raid mit 25/40 mann *musste* ich alles runterschrauben bis auf die auflösung, weil ich sonst nur ruckelpartien hatte.
So kommen wir zu heute also 5 jahre später, heute kann man im raid sicherlich mit max details flüssig spielen mit nem high end pc. aber ! so ein 500 euro system, wenn es dies auch verspricht im raid keine probleme dazustellen, dann ist das ein sehr gutes angebot. Den
man kann mit jedem pc wow flüssig spielen, aber es stellen sich bestimmte fragen.
1:Will man max grafik ? Ja bei der wow grafik will man wenigstens das beste raushollen.
Ist es garantiert das auch in raids keinerlei frame probleme auftretten, wenn ja sind 500 euro wirklich gut investiert.
Den in Raids kann ein kleiner ruckler, welcher einem normalen spieler niemals in einem spiel auffallen würde, verherrende folgen haben für den ganzen raid.
Was ich damit sagen will, einige leute sollten mal darüber nachdenken was der sinn eines Raids pcs ist, nämlich nicht das man wow flüssig Spielen kann, sondern das man wow mit max einstellungen im raid unter den aller härtesten bedingungen nicht nur flüssig spielen kann sondern dieser auch stabil läuft und man keinerlei risiken zu befürchten hat, das die graka plötzlich wegen überhitzung abkackt.