T
tadL
Gast
AW: News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!
wie schlecht...
wie schlecht...
lamuff am 14.01.2009 08:41 schrieb:Dieses ganze rumgeheule von den trotteligen usern hier is echt kaum zum aushalten...
Ganz genau! Leider scheint das aber nicht jeder zu kapieren. Mal etwas nachzudenken ist bei manchen Leuten wohl einfach zu viel verlangt.Atropa am 14.01.2009 13:18 schrieb:Es geht nicht um Humor in den News, es geht lediglich darum wie das Ganze geschieht...
Atropa am 14.01.2009 13:18 schrieb:lamuff am 14.01.2009 08:41 schrieb:Dieses ganze rumgeheule von den trotteligen usern hier is echt kaum zum aushalten...
Würdest du verstehen, warum man hier solche "News" verfasst, dann würdest du nicht so etwas schreiben.
Hier geht es nicht darum die User zu unterhalten, hier geht es einfach nur darum, dass man möglichst viele klicks generieren möchte.
Es geht nicht um Humor in den News, es geht lediglich darum wie das Ganze geschieht...
Atropa am 14.01.2009 13:18 schrieb:lamuff am 14.01.2009 08:41 schrieb:Dieses ganze rumgeheule von den trotteligen usern hier is echt kaum zum aushalten...
Würdest du verstehen, warum man hier solche "News" verfasst, dann würdest du nicht so etwas schreiben.
Hier geht es nicht darum die User zu unterhalten, hier geht es einfach nur darum, dass man möglichst viele klicks generieren möchte.
Es geht nicht um Humor in den News, es geht lediglich darum wie das Ganze geschieht...
Das ändert trotzdem nichts an den Tatsachen.Boesor am 14.01.2009 13:53 schrieb:Ich möchte mal bezweifeln, dass es hier um Klicks (im Sinne vom Pageimpressions) ging, hier (in diesem speziellen Fall) ging es wohl um Eigenwerbung für den newsletter.
So ist es und ich bin schon gespannt wann dieser kleine Tropfen kommt.Boesor am 14.01.2009 13:53 schrieb:Aber die Tatsache, dass da so eine Riesendebatte drum entsteht zeigt zumindest, dass das "Fass" schon ziemlich voll ist, da scheint ein kleiner Tropfen zu genügen, um es zum überlaufen zu bringen.
Graugon am 14.01.2009 02:34 schrieb:Kennt jemand noch die Gute Alte ASM? Aktueller Software Markt?
Das waren noch heile Zeiten. *Kopf schüttel
Alf1507 am 14.01.2009 14:03 schrieb:So ist es und ich bin schon gespannt wann dieser kleine Tropfen kommt.Boesor am 14.01.2009 13:53 schrieb:Aber die Tatsache, dass da so eine Riesendebatte drum entsteht zeigt zumindest, dass das "Fass" schon ziemlich voll ist, da scheint ein kleiner Tropfen zu genügen, um es zum überlaufen zu bringen.
Die Reaktionen auf diese "News" zeigen aber auch sehr deutlich das für einige Leute das Fass schon extrem voll ist. Das hast du ja in deinem vorherigen Beitrag selber schon festgestellt. Meine Kristallkugel ist zwar gerade in Reparatur aber ich vermute das so langsam wirklich nur noch eine Kleinigkeit ausreicht, damit es zu einem großen Knall kommt. Noch mehr solcher "Scherze" sollte sich die Redaktion zumindest in nächster Zeit jedenfalls nicht erlauben.Boesor am 14.01.2009 14:11 schrieb:Der wird nicht für jeden zum gleichen Zeitpunkt da sein, für einige ist er vielleicht schon wirklich mit dieser news erreicht, für andere (wie mich) ist noch jede Menge Platz im Fass.
Also auf den großen Knall sollte man nicht hoffen.
Alf1507 am 14.01.2009 14:19 schrieb:Die Reaktionen auf diese "News" zeigen aber auch sehr deutlich das für einige Leute das Fass schon extrem voll ist. Das hast du ja in deinem vorherigen Beitrag selber schon festgestellt. Meine Kristallkugel ist zwar gerade in Reparatur aber ich vermute das so langsam wirklich nur noch eine Kleinigkeit ausreicht, damit es zu einem großen Knall kommt. Noch mehr solcher "Scherze" sollte sich die Redaktion zumindest in nächster Zeit jedenfalls nicht erlauben.Boesor am 14.01.2009 14:11 schrieb:Der wird nicht für jeden zum gleichen Zeitpunkt da sein, für einige ist er vielleicht schon wirklich mit dieser news erreicht, für andere (wie mich) ist noch jede Menge Platz im Fass.
Also auf den großen Knall sollte man nicht hoffen.
Original von Alf1507:
Ganz genau! Leider scheint das aber nicht jeder zu kapieren. Mal etwas nachzudenken ist bei manchen Leuten wohl einfach zu viel verlangt.

Auf Kultpower.de findest du viele Tests der ASM, wie auch anderer alter Zeitschriften, wieder. *click*Flo66R6 am 14.01.2009 14:04 schrieb:Graugon am 14.01.2009 02:34 schrieb:Kennt jemand noch die Gute Alte ASM? Aktueller Software Markt?
Das waren noch heile Zeiten. *Kopf schüttel
Habe gerade am Sonntag meine letzten ASM Ausgaben die ich noch besessen habe in den Papiermüll geschmissen. Aber nur, weil ich wasser im Keller hatte und die Zeitungen völlig durchnässt waren![]()

Amen!lamuff am 14.01.2009 14:53 schrieb:Köstlich, dass man dann immer gleich davon ausgeht, dass der andere den Hintergrund der Sache nicht versteht nur weil derjenige nicht der gleichen Meinung ist... Naja... ich find´s ja gut, dass ihr beiden der Ansicht seid so viel mehr "verstanden" zu haben.... Wem´s gut tut... Dann sei´s halt so...
Sicherlich ist dieser Scherz eine Art Werbung für den Newsletter zu machen... Trotzdem...
Ich finde es mehr als lächerlich und erbärmlich sich so dermaßen darüber aufzuregen.
Nuja... jedem das seine....![]()
![]()
![]()

SErlenborn am 14.01.2009 17:34 schrieb:http://img3.imagebanana.com/view/bd686ij/spiegelonline.jpg
Ich spiele zwar WoW, aber die Diskussion ist mir ziemlich egal, sie hat mich nur auf die Idee zu der Montage gebracht.