Gocklerli am 08.09.2008 17:44 schrieb:lol dann kauft man sich die spiele halt im ausland. Dann können sich die Politiker auch die Steuern in die Luft schreiben.
.gif)
.gif)
Steht wo? Was spricht denn dagegen politisch in der Öffentlichkeit, als Fachmagazin, aufzutreten? Wer soll denn sonnst du Interessen der Computerlobby vertreten?Falconer75 am 06.09.2008 19:16 schrieb:In Deutschland sind Wahlempfehlungen an Leser ein krasses Fehlverhalten.klf4games am 06.09.2008 11:24 schrieb:Und vielleicht ein kleiner Hinweis an die PC-Games Redaktion: Selbst als recht populistisch bekannte Tageszeitungen tragen den Vermerk "überparteilich"
Information ist eine Sache - Manipulation eine ganz andere

.gif)

)EDGUY am 11.09.2008 16:04 schrieb:http://zaw.eu/index.php?menuid=98&reporeid=489
Eigentlich wollte ich aus dem Bericht zitieren, aber der ist gut, wie er ist.
Ich bin überrascht, wie eingehend Hr. Beckstein sich "für" den Alkoholkonsum auch bei Jugendlichen ausspricht.
"Lustig" zu lesen ist der Artikel auch, wenn man den Begriff Alkohol zB. mit "Spiel-ab-18" austauscht. (na also Hr. Beckstein....geht doch)
...wie ich auf solche Doppelmoral stehe....
Das ist nicht schlecht
Bernd15 am 03.09.2008 18:02 schrieb:absoluter käse spielverbote kommen sowieso nie durch also ich meine ein komplettverbot und die csu is das beste was bayern je passieren konnte bayern is nicht um sonst das reichste bundesland (ich will jetz keinen beleidigen wirklich nicht)

NWandWT am 28.09.2008 20:53 schrieb:Die CSU hat NUR 43,6 % ! Juhu !!!
Da habt ihr mit eurer Aktíon bestimmt auch einen (kleinen ?) Teil dazu beigetragen.
Nochmals, Danke !

NWandWT am 28.09.2008 21:07 schrieb:Ist da einer frustriert ? Mach dir nichts draus, in fünf Jahren bekommst du ja wieder eine Chance.

NWandWT am 28.09.2008 21:07 schrieb:Ist da einer frustriert ? Mach dir nichts draus, in fünf Jahren bekommst du ja wieder eine Chance.
NWandWT am 28.09.2008 20:53 schrieb:Die CSU hat NUR 43,6 % ! Juhu !!!
Da habt ihr mit eurer Aktíon bestimmt auch einen (kleinen ?) Teil dazu beigetragen.
Nochmals, Danke !