• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/02: Oliver Kahn vs. EA Sports

alex_neo

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hö? in den werbesprots zu FIFA 2002 ?? wo gibts denn jetz noch werbespots zu FIFA 2002 ?!? sollte wohl eher 2003 heissen oder?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90150
 
hö? in den werbesprots zu FIFA 2002 ?? wo gibts denn jetz noch werbespots zu FIFA 2002 ?!? sollte wohl eher 2003 heissen oder?

nene
die redakteure haben recht
der oliver ist halt ein bisserl lahm
 
hö? in den werbesprots zu FIFA 2002 ?? wo gibts denn jetz noch werbespots zu FIFA 2002 ?!? sollte wohl eher 2003 heissen oder?

nene
die redakteure haben recht
der oliver ist halt ein bisserl lahm
Es heißt schon "FIFA 2003", sonst würde nicht überall 2003 erwähnt werden. Die Zahl im Text ist dann ein Tippfehler.

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=90150
Unter "Spiele-Info (PC)" siehtst du auch, dass dort von "FIFA 2003" die Rede ist.
 
EA hat Oliver Kahn aus der deutschen nationalelf gestrichen, in der mannschaft findet man nur noch lehmann und butt!!!
beim Fc Bayern ist kahn allerdings vorhanden!!
 
Habe es auch schon bemerkt das Oliver Kahn aus der Nationalmanschaft gestriochen wurde find ich echt scheisse das Lehmann bei Fifa2003 im Tor steht das schlimme ist ja das man das nochniemals änder kann. ;(
 
ey arturo lern mal richtig deutsch zu schreiben!!! is ja furchtbar sowas!!
OK' Du hast recht ,was ich geschrieben habe ist auf Deutsch nicht
richtich geschrieben ist .Aber trozem O. Kann ist ein abzocker und
was er bei WM geleistet hat ist eine Schande.
 
ey arturo lern mal richtig deutsch zu schreiben!!! is ja furchtbar sowas!!
OK' Du hast recht ,was ich geschrieben habe ist auf Deutsch nicht
richtich geschrieben ist .Aber trozem O. Kann ist ein abzocker und
was er bei WM geleistet hat ist eine Schande.
Da spricht der Kenner und Fußball-Experte. ;)

PS: Bitte nicht im Signaturfeld antworten!
 
Zurück