• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/02: Oliver Kahn vs. EA Sports

alex_neo

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hö? in den werbesprots zu FIFA 2002 ?? wo gibts denn jetz noch werbespots zu FIFA 2002 ?!? sollte wohl eher 2003 heissen oder?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90150
 
G

guybrushcalavera

Gast
hö? in den werbesprots zu FIFA 2002 ?? wo gibts denn jetz noch werbespots zu FIFA 2002 ?!? sollte wohl eher 2003 heissen oder?

nene
die redakteure haben recht
der oliver ist halt ein bisserl lahm
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
hö? in den werbesprots zu FIFA 2002 ?? wo gibts denn jetz noch werbespots zu FIFA 2002 ?!? sollte wohl eher 2003 heissen oder?

nene
die redakteure haben recht
der oliver ist halt ein bisserl lahm
Es heißt schon "FIFA 2003", sonst würde nicht überall 2003 erwähnt werden. Die Zahl im Text ist dann ein Tippfehler.

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=90150
Unter "Spiele-Info (PC)" siehtst du auch, dass dort von "FIFA 2003" die Rede ist.
 

Romantiker99

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
EA hat Oliver Kahn aus der deutschen nationalelf gestrichen, in der mannschaft findet man nur noch lehmann und butt!!!
beim Fc Bayern ist kahn allerdings vorhanden!!
 

Impulse

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe es auch schon bemerkt das Oliver Kahn aus der Nationalmanschaft gestriochen wurde find ich echt scheisse das Lehmann bei Fifa2003 im Tor steht das schlimme ist ja das man das nochniemals änder kann. ;(
 
A

Arturo

Gast
ey arturo lern mal richtig deutsch zu schreiben!!! is ja furchtbar sowas!!
OK' Du hast recht ,was ich geschrieben habe ist auf Deutsch nicht
richtich geschrieben ist .Aber trozem O. Kann ist ein abzocker und
was er bei WM geleistet hat ist eine Schande.
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
ey arturo lern mal richtig deutsch zu schreiben!!! is ja furchtbar sowas!!
OK' Du hast recht ,was ich geschrieben habe ist auf Deutsch nicht
richtich geschrieben ist .Aber trozem O. Kann ist ein abzocker und
was er bei WM geleistet hat ist eine Schande.
Da spricht der Kenner und Fußball-Experte. ;)

PS: Bitte nicht im Signaturfeld antworten!
 
Oben Unten