• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 09/01 CD / DVD: Das ist drauf!

Technocrat

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Zu spät, Lionhead. Ich habe euer ödes Spiel längst deinstalliert und bereue die 90 Mark, die ich dafür gelöhnt habe. Scheiß Hype !

Technocrat
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10861
 
Tja was soll ich sagen? Ich habe seit neuestem eure Zeitschrift mit DVD abboniert... doch als ich mir die Ausgabe 8/2001 gekauft habe (bekomme Abo erst ab Ausgabe 09/2001) war ich RICHTIG entäuscht wie wenig doch auf der DVD war... bei 2 Menü punkten war gerade mal EIN bericht drauf... also sowas muss sich ändern... wozu sind DVD's da, wenn sowieso fast nur das gleiche wie auf der CD ROM drauf ist... aber nichts zusätzliches?? Video Specials haben mir am meisten gefehlt ich glaube insgesamt waren 5 drauf (traurig!!).
Und die Video Reportage "E3 Nachlese" war ja wohl von den Kommentaren DER OBER witz!!! Ich versuche mal so ungefähr nachzustellen wie sich das bei Aquanox angehöhrt hat:
Ähm, ja Aquanox ist ein schönes Spiel... ja *räusper* wie man hier sieht.... nachfolger von Schleichfahrt.... *räusper*.... (PAUSE)... Joa ist ganz lustig.... (PAUSE)... kommt demnächst raus...
So ungefähr hat es sich angehöhrt!! Mein Freund und ich haben noch nie so gelacht... Mensch, ihr seit doch sonst so gut, wieso müsst ihr sowas machen?? Wenn der redaktuere eben nicht reden kann, dann soll er es lassen und ein anderer übernimmt das... aber sooo?? nein, das ist nicht höhrenswert, ich hoffe euere DVD in der jetzigen Ausgabe ist besser!!

Impossible3003
 
Zurück