• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 08/03 - das ist drin!

D

Dirtbag18987

Gast
Und welches Magazin ist Mittwoch immer noch nicht bei mir angekommen, während ein 3km entfernter Freund es seit Samstag (!!!) hat? Argh, ich hasse die Post.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188780
 
[l]am 02.07.03 um 13:06 schrieb Dirtbag18987:[/l]
Und welches Magazin ist Mittwoch immer noch nicht bei mir angekommen, während ein 3km entfernter Freund es seit Samstag (!!!) hat? Argh, ich hasse die Post.

so geht es mir aus hab am 5.6 das ab 18 Abo bestellt mhh wo is es nur die Post soll sich mal beeilen
schicken die einem eigentlich eine Bestätigung wenn sie es NICHT liefern können?
 
[l]am 02.07.03 um 13:14 schrieb MrWorf:[/l]
[l]am 02.07.03 um 13:06 schrieb Dirtbag18987:[/l]
Und welches Magazin ist Mittwoch immer noch nicht bei mir angekommen, während ein 3km entfernter Freund es seit Samstag (!!!) hat? Argh, ich hasse die Post.

so geht es mir aus hab am 5.6 das ab 18 Abo bestellt mhh wo is es nur die Post soll sich mal beeilen
schicken die einem eigentlich eine Bestätigung wenn sie es NICHT liefern können?

tropico 2 demo ab 18 ???
 
Ohh, ich hätte gern etwas über das neue NFS gelesen.
Na ja, hört sich trotzdem ganz gut an.
 
[l]am 02.07.03 um 13:14 schrieb MrWorf:[/l]
so geht es mir aus hab am 5.6 das ab 18 Abo bestellt mhh wo is es nur die Post soll sich mal beeilen
schicken die einem eigentlich eine Bestätigung wenn sie es NICHT liefern können?

Hast du denn die Bestätigung, DASS sie es liefern?
 
so geht es mir aus hab am 5.6 das ab 18 Abo bestellt mhh wo is es nur die Post soll sich mal beeilen
schicken die einem eigentlich eine Bestätigung wenn sie es NICHT liefern können?

Ich habe ein Abo der PC-Games ab 18-Edition am 09.06.03 online abgeschlossen (bin Neuabonent) und bereits am 11.06.03 die Bestätigung per Mail erhalten, dass meine Kopie des Personalausweises beim Aboservice eingegangen ist. Jetzt sind bereits drei Wochen vergangen und ich habe immernoch keinen Brief per Post erhalten, wann das Abo denn nun beginnt. Nachdem die Ausgabe 08/03 jetzt am Kiosk zu haben ist, stellt sich mir die Frage, ob ich mir die aktuelle Ausgabe (ab 16) jetzt nochmal am Kiosk besorgen muss, denn bei einem Abo einer anderen Zeitschrift wurde mir eine Woche, nachdem die Ausgabe am Kiosk erschienen ist, die Zeitschrift vom Aboservice zugesandt. Nur hatte ich mir in der Zwischenzeit die Ausgabe bereits am Kiosk gekauft.

Ist es möglich, dass ich die Ausgabe 08/03 noch erhalte, oder muss ich mich jetzt nocheinmal mit der Ab-16-Version am Kiosk zufrieden geben?
 
[l]am 02.07.03 um 13:28 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 02.07.03 um 13:14 schrieb MrWorf:[/l]
so geht es mir aus hab am 5.6 das ab 18 Abo bestellt mhh wo is es nur die Post soll sich mal beeilen
schicken die einem eigentlich eine Bestätigung wenn sie es NICHT liefern können?

Hast du denn die Bestätigung, DASS sie es liefern?

nur die automatische kommt da sonst noch mehr nach dem ich bestellt hab
 
tropico 2 demo ab 18 ???

jup.. das hab ich mich allerdinsg auch gefragt!?!? vielleicht gibts ja jetzt ne Demo bzw. ne neue Version, in der man in die Ego-Perspektive eines Piraten wechseln kann und dann rummetzeln kann *g* waer doch mal was! ^^
 
[l]am 02.07.03 um 13:19 schrieb docsnyder08:[/l]
tropico 2 demo ab 18 ???

Die Demo selbst wird nicht ab 18 sein! Ich denke eher, dass es einfach als "Bonus" für die Leute ist, die ein "ab 18" Abo haben . Da jetzt auch auf der normalen wieder Ego-Shooter Demos sind, wäre ja sonst ein "ab 18" Abo sinnlos, da machen sie halt als Bonus dort noch extra Sachen drauf! Weiß nicht ob es so ist, aber könnte sein!
 
sehr viele gute demos auf dvd
breed, unreal2, vietcong, RTCW....

kommen alle pünktlich zu meinem neuen pc! =)
 
Schön, was da alles drin ist, aber meine Abozeitschrift ist noch gar nicht gekommen. Liegt das daran, dass ich sie erst im Juni (zweite Woche) bestellt habe, oder ist das ein Fehler der Post?
Würde mich mal interessieren!
 
[l]am 02.07.03 um 13:06 schrieb Dirtbag18987:[/l]
Und welches Magazin ist Mittwoch immer noch nicht bei mir angekommen, während ein 3km entfernter Freund es seit Samstag (!!!) hat? Argh, ich hasse die Post.

Ich hatte überhaupt noch keine Ausgabe vor dem ersten Mittwoch des Monats... Aber diesen Monat hab ich die neue Ausgabe selbst da noch nicht...

Demnach ist doch auch das Versprechen beim Abonnieren:
Sie erhalten das Heft bereits vor allen Anderen - immer pünktlich und zuverlässig!
(http://abo.pcgames.de/?menu=vorteile) in allen drei Punkten für die Füße =)
 
[l]am 02.07.03 um 17:21 schrieb Takeoff:[/l]
Schön, was da alles drin ist, aber meine Abozeitschrift ist noch gar nicht gekommen. Liegt das daran, dass ich sie erst im Juni (zweite Woche) bestellt habe, oder ist das ein Fehler der Post?
Würde mich mal interessieren!

schön dass es nich nur mir so geht. hab das abo anfang mai direkt nach dem release gemacht, wurde mir auf diese ausgabe zugesichert (was ja schon verdammt spät war) und was is? is nich gekommen!
Danke @abo-service-pcgames - scheiß laden!
 
[l]am 02.07.03 um 20:27 schrieb live_to_ride:[/l]

schön dass es nich nur mir so geht. hab das abo anfang mai direkt nach dem release gemacht, wurde mir auf diese ausgabe zugesichert (was ja schon verdammt spät war) und was is? is nich gekommen!
Danke @abo-service-pcgames - scheiß laden!

Tja kommt vor. Liegt meistens an der Post, aber ich hab den Eindruck, dass unzensierte Heft braucht immer länger. Normales Abo war bei mir immer montags da, das unzensierte kam letztes mal schon nicht vor Donnerstag. Und auf die aktuelle warte ich auch noch :(

Naja, vielleicht ist das eine exklusiv Kooperation mit bayrischen Unis, dass die PCGames erst nach den Semesterklausuren verschickt wird.
Muß ich mir meine Zeit halt jetzt mit lernen vertreiben...
 
Diesen Monat war das Heft (die unzensierte Ausgabe) punktlich am 1.7. da, aber was musste ich feststellen !!!
Nur 10 Demos und
KEIN Unreal2-Demo, KEIN ST Elite-Force-Demo, KEIN Vietcong-Demo,...

Was soll das ???
Darf man das mit über 18 nicht mehr spielen ???
Wieso ist das nur auf der ab16-Ausgabe drauf ???
Wieso stehen diese Demos im Inhaltsverzeichnis im Heft trotzdem drin ???

Da kauf ich mir fast lieber die ab16 Ausgabe am Kiosk und bestelle mein Ab18 Abo ab !!!

Irgendwie fühle ich mich verar.... !!!
 
[l]am 03.07.03 um 15:55 schrieb SubZero:[/l]
Diesen Monat war das Heft (die unzensierte Ausgabe) punktlich am 1.7. da, aber was musste ich feststellen !!!
Nur 10 Demos und
KEIN Unreal2-Demo, KEIN ST Elite-Force-Demo, KEIN Vietcong-Demo,...

Was soll das ???
Darf man das mit über 18 nicht mehr spielen ???
Wieso ist das nur auf der ab16-Ausgabe drauf ???
Wieso stehen diese Demos im Inhaltsverzeichnis im Heft trotzdem drin ???

Da kauf ich mir fast lieber die ab16 Ausgabe am Kiosk und bestelle mein Ab18 Abo ab !!!

Irgendwie fühle ich mich verar.... !!!
Auf der Rückseite der Papphülle, in der der Datenträger steckt, sind alle Demos aufgelistet. Keine Ahnung, wieso im Heft etwas von anderen Demos steht.
 
Zurück