• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 06/11: Assassin's Creed 4 + jede Menge Witcher-2-Extras + Spielfilm auf DVD

Jetzt blick ich wirklich nicht mehr durch... als erstes Assassin's Creed und danach Assassin's Creed 2... ok, logisch. Danach wollte man Ezios Geschichte weitererzählen und machte Brotherhood als Teil 2.5 und sagte Teil 3 wird in der Französischen Revolution Spielen. Danach wird Revelations angekündigt als Verbindung zwischen Teil 1 und Teil 2 + 2.5, also praktisch Teil 2.75 (oder so...). Und jetzt sollen plötzlich schon Infos zu Teil 4 da sein, wenn Teil 3 (franz. Revolution) noch gar nicht 100% fest ist. Oder wi ist das ganze nun nummeriert????
Assassins Creed Revelations (durch PC-Games blödsinnigerweise Teil 4 betitelt) ist weder der Offizielle 3te Teil weder Teil 4, noch spielt der in Frankreich -.-' der spielt in Konstantinopel und führt nen Teil der Story von Brotherhood fort. PC_Games hat damals schon den "Fehler" gemacht und Brotherhood als Teil 3 angepriesen -.-' und sowas nennt man Redakteure *auslach*

Und Ubisoft hat niemals!! gesagt das AC3 in der Französischen revolution spielen würde !! das waren nur Gerüchte, die ebenfalls PC-Games geschpürt haben -.-' ich glaub der "Fachzeitschrift" für PC Spiele jedenfalls kein Wort mehr da nur Grütze rauskommt
Junge
Egal was du genommen hast, nimm nichts mehr davon, du verträgst das nicht
Mal ehrlich, deine "Kritik" zum Witcher-Test klingt eher nach billigem Fanboy-geblubber und ignoriert auch so wiedermal den Fakt dass andere den Titel ähnlich bewertet haben und so etwas wie Argumente fehlen
Auch hat blöderweise auch niemand von der PCG jemals einer was davon gesagt oder behauptet, weder im Podcast, noch im Heft oder auf der Website, maximal in auf der Website als Gerücht und das unmissverständlich als Gerücht, wie aber viele andere auch, aber wie gesagt, du ignorierst ja gerne den Rest

naja, Rückblickend lässt sich da nur sagen, wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen, aber he, da du das doch soviel besser kannst, bewerb dich doch mal als Praktie oder Volo bei CBS oder Gamestar
 
Wo ist der zuvor schon 2 mal versprochene Test zu Duke Nukem Forever?? Seid ihr etwa doch Politiker die ihre Versprechen nicht halten?
 
Premium Ausgabe der Extended Version.Frage mich nur,wofür????Fast alles was die Premium Ausgabe hat ist in der Extended enthalten.Film,Poster usw.
Wieso muss ich jetzt als Abonennt der Extended Version mir die Premium auch noch kaufen,wenn man den DLC haben möchte?
Den den DLC oder das Booklet für Witcher 2 kann man einzeln nicht bekommen.Was soll ich also mit 2 Filmen,2 Zeitungen,2 Postern???

Klingt für mich,tut mir leid das sagen zu müssen,ganz schwer nach Abzocke,und ist für mich als Abonnent ein Schlag ins Gesicht......
 
also ich wollte mir grade mal übern shop das TW-2-paket kaufen und mir sagt der shop (als Abonnent ) 9,99... bin grade ein bissel verwirrt da im heft steht 3 euro ..
hmm im shop steht 9,99€ für alle & 5€ für abonnenten...
aber wie kann man das auswählen, das man als abonnnt bestellen will?hab mich mit abo-nummer im shop angemeldet & beim legen in den warenkorb steht immernoch 9,99€ ?
 
http://shop.computec.de/pcgames/heftbestellung/sonderhefte/pc-games-premium-06-2011.html

Interessieren würde mich hingegen noch der Preis. Im Link steht 5€ für Abonnenten, das Editorial im Heft sagt 3€.
An welcher Stelle liegt der Fehler?
Ich zitiere mich mal selbst. Könnte mir diese Frage noch von entsprechender Stelle oder sonstwem beantwortet werden? :-)
 
also ich wollte mir grade mal übern shop das TW-2-paket kaufen und mir sagt der shop (als Abonnent ) 9,99... bin grade ein bissel verwirrt da im heft steht 3 euro ..
hmm im shop steht 9,99€ für alle & 5€ für abonnenten...
aber wie kann man das auswählen, das man als abonnnt bestellen will?hab mich mit abo-nummer im shop angemeldet & beim legen in den warenkorb steht immernoch 9,99€ ?
Wurde die Abonummer beim Klick auf "Prüfen" verifiziert?

Petra
PC Games
 
also ich wollte mir grade mal übern shop das TW-2-paket kaufen und mir sagt der shop (als Abonnent ) 9,99... bin grade ein bissel verwirrt da im heft steht 3 euro ..
hmm im shop steht 9,99€ für alle & 5€ für abonnenten...
aber wie kann man das auswählen, das man als abonnnt bestellen will?hab mich mit abo-nummer im shop angemeldet & beim legen in den warenkorb steht immernoch 9,99€ ?
Wurde die Abonummer beim Klick auf "Prüfen" verifiziert?

Petra
PC Games
Ich wurde mit der Verifizierung als Abonnent erkannt, der Preis bleibt aber dennoch bei 12€.
 
also ich wollte mir grade mal übern shop das TW-2-paket kaufen und mir sagt der shop (als Abonnent ) 9,99... bin grade ein bissel verwirrt da im heft steht 3 euro ..
hmm im shop steht 9,99€ für alle & 5€ für abonnenten...
aber wie kann man das auswählen, das man als abonnnt bestellen will?hab mich mit abo-nummer im shop angemeldet & beim legen in den warenkorb steht immernoch 9,99€ ?
Wurde die Abonummer beim Klick auf "Prüfen" verifiziert?

Petra
PC Games
Ich wurde mit der Verifizierung als Abonnent erkannt, der Preis bleibt aber dennoch bei 12€.
Bei mir das Gleiche Prob.
ABO-Nummer korrekt verifiziert.
Preis 9,99 €.

mfg
Silvecio
 
Alleine der Titel ... :"The Hexer" - WTF?
Klar ist hierzulande eh vieles deutsch-englisch gemixt, aber nur das "the" englisch lassen ...!?
das klingt im täglichen Sprachgebrauch ja schon bei eingedeutschten Begriffen bekloppt:
die deutsche version heißt doch DER hexer? :confused:
und the hexer war nun einmal der titel der engl. version (vielleicht war warlock zu 08/15?).
erst später kam man ja offenbar auf die idee, das kunstwort "the witcher" zu verwenden.

noch was anderes:
ich kapier irgendwie nicht, dass hier leute förmlich ausrasten, weil auf dem cover was von ac 4 steht.
revelations ist der 4. vollwertige teil der reihe (ableger für iphone etc ausgenommen).
das spiel hat nur nicht offiziell die "4" im titel und -ja- es wäre strenggenommen natürlich richtiger von ac "4" (mit "") oder eben natürlich ac revelation zu sprechen.
vermutlich hat es schlicht layout-gründe, dass das nicht geschehen ist.

aber wie sich manche hier dranstellen, ist wirklich...na ja... :ugly:
 
Alleine der Titel ... :"The Hexer" - WTF?
Klar ist hierzulande eh vieles deutsch-englisch gemixt, aber nur das "the" englisch lassen ...!?
das klingt im täglichen Sprachgebrauch ja schon bei eingedeutschten Begriffen bekloppt:
die deutsche version heißt doch DER hexer? :confused:
Ich bezog mich auf die verlinkten Infos - und dort heißt der Film "the Hexer".

und the hexer war nun einmal der titel der engl. version (vielleicht war warlock zu 08/15?).
erst später kam man ja offenbar auf die idee, das kunstwort "the witcher" zu verwenden.
Auch schön ... ein polnischer Film, dessen Titel aus Englisch und Deutsch zusammengemurkst wurde ... wundert einen direkt, daß da nicht noch ein französischer Untertitel und auf Russisch "Episode 1" oä. hinten dran gehängt wurde ... :B .
 
Auch schön ... ein polnischer Film, dessen Titel aus Englisch und Deutsch zusammengemurkst wurde ... wundert einen direkt, daß da nicht noch ein französischer Untertitel und auf Russisch "Episode 1" oä. hinten dran gehängt wurde ... :B .
the hexer war eine idee des buchautors.
 
AW: News - PC Games 06/11 ab heute am Kiosk: Hexer-Spielfilm auf DVD + Witcher-2-DLC + Titelstory Assassin's Creed 4

Ich hab eben den Code für Ultimate Swordsman Pack eingegeben
Erst passiert gar nix, dann kam die Meldung "Invalid Code" und nun versucht er was runterzuladen, schlägt aber die ganze Zeit fehl...
Was nun?
 
Zurück