• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 06/11: Assassin's Creed 4 + jede Menge Witcher-2-Extras + Spielfilm auf DVD

AW: News - PC Games 06/11 ab heute am Kiosk: Hexer-Spielfilm auf DVD + Witcher-2-DLC + Titelstory Assassin's Creed 4

Ich hab eben den Code für Ultimate Swordsman Pack eingegeben
Erst passiert gar nix, dann kam die Meldung "Invalid Code" und nun versucht er was runterzuladen, schlägt aber die ganze Zeit fehl... Was nun?
Bitte mit Name, E-Mail-Adresse und eingetippter Codenummer bei redaktion@pcgames.de melden - im Ernstfall gibt's nen neuen Code.

Petra
PC Games

Ich wurde mit der Verifizierung als Abonnent erkannt, der Preis bleibt aber dennoch bei 12€.
Bei mir das Gleiche Prob.
ABO-Nummer korrekt verifiziert.
Preis 9,99 €.

mfg
Silvecio
Hast du dich denn registriert und warst du eingeloggt?

Petra
PC Games
Bei mir wars genauso. Registriert, Abo-Nummer verifiziert, eingeloggt, in den Warenkorb gelegt& leider nur höheren Preis gelistet.

/edit: ah, eben nochmal probiert, jetzt funktionierts. danke! :)

AW: News - PC Games 06/11 ab heute am Kiosk: Hexer-Spielfilm auf DVD + Witcher-2-DLC + Titelstory Assassin's Creed 4

hi habe mir gerade das premium paket gekauft schnell den witcher 2 code ausgepackt eingegeben und nun steht da invalid code hatte mich so gefreut und nun geht mal wieder nichts

hi habe mir gerade das premium paket gekauft schnell den witcher 2 code ausgepackt eingegeben und nun steht da invalid code hatte mich so gefreut und nun geht mal wieder nichts
Sicher, dass du da alles richtig eingegeben hast? Im Moment gibts auch manchmal Probleme mit den Servern, also einfach nochmal später probieren.

Sicher, dass du da alles richtig eingegeben hast? Im Moment gibts auch manchmal Probleme mit den Servern, also einfach nochmal später probieren.
ja bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben man muss ja nur den code eingeben und das habe ich mehrmals probiert mein spiel ist registriert habe auch die troll dlc usw alles geht nur der code für das swordman pack nicht^^

Hatte gleich 2 Codes für das Swordsman Pack in der Premium-Ausgabe!
Habe mich auch so gefreut jetzt weiterzudaddeln...
-> :-D

Beide Codes eingegeben. Beim ersten mal nix passiert+. Beim zweiten mal invalid. Also scheint der den ja schon irgendwie auf mein Spiel registriert zu haben bzw. beide *lach*, aber anzeigen tut der auch nix.
-> :-(

Wohl ein Server-Problem. Wenns morgen nicht geht bekommt die liebe Redaktion ne Mail von mir.
Ach wieso warten. Kann auch gleich meinen Code hier schreiben; 1234fail5678 -> :-P

Hat ein Code überhaupt schon gefuntzt, wenn man fragen darf?

Wohl ein Server-Problem. Wenns morgen nicht geht bekommt die liebe Redaktion ne Mail von mir.
Ach wieso warten. Kann auch gleich meinen Code hier schreiben; 1234fail5678 -> :-P

Bitte nochmal ausprobieren. Sollte es morgen früh immer noch nicht funktionieren, bitte unbedingt melden unter redaktion@pcgames.de. Die Kollegen kümmern sich dann.

Petra
PC Games

...

Das Problem habe wohlauch andere (ich zum Glück nur bei dem Code von der PCG):

Patch 1.1 is coming soon! Most issues will be SOLVED!
....
3. Fixed an issue that prevented some users from downloading other free DLCs (the ones given out with some pre-orders, special promotions, etc). The launcher now properly refreshes the list of available DLCs and allows for installation.
.....
@Petra: Wenn schon min 3 Codes "invalid" sind, kann es sein dass wir Pechvögel bis zum Patch warten müssten?

Ich wurde mit der Verifizierung als Abonnent erkannt, der Preis bleibt aber dennoch bei 12€.
Bei mir das Gleiche Prob.
ABO-Nummer korrekt verifiziert.
Preis 9,99 €.

mfg
Silvecio
Hast du dich denn registriert und warst du eingeloggt?

Petra
PC Games
Hallo,

grad ging es. Auch ohne Einloggen (bin nicht so der Fan von überall registrieren :-) )

Danke.

mfg
Silvecio

Jo hier noch eine Meldung eines Premium Ausgaben Käufers!
Swordsman Pack Key funzt leider auch nicht wie der Launcher allerdings schon seit Tagen auch nicht.

Also bei mir geht , der DLC Code auch nicht :-/.
Zumindest kann ich sagen das mir, die Vollversion gamz gut gefällt.
Gute Wahl :-D.
Müssen wir auf den Patch warten so das der Code geht?

Also bei mir geht , der DLC Code auch nicht :-/.
Zumindest kann ich sagen das mir, die Vollversion gamz gut gefällt.
Gute Wahl :-D.
Müssen wir auf den Patch warten so das der Code geht?
Ein Teil der Codes scheint eine Fehlermeldung zu generieren (nicht alle, sonst hätten wir um den Faktor 100 mehr Rückmeldungen ;-) ).

Wir stehen in Kontakt mit CD Projekt/Namco und werden da heut im Lauf des Tages eine Lösung anbieten können.

Bitte noch ein paar Stündchen Geduld, falls ihr betroffen seid.

Petra
PC Games

Ihr alle bei denen der Code gerade nicht geht , habt ihr auch die GOG version ?

nö.

hab die normale Retail Version ausm Laden. Leider geht der Code bei mir auch nicht.
Email wurde schon geschickt. Rückmeldung von PCGames steht aus.

Ihr alle bei denen der Code gerade nicht geht , habt ihr auch die GOG version ?
Nein Leider nicht. Amazon CE Vorbestellt.

Aber ein dickes Lob an Petra an dieser Stelle die sich sicherlich als Chefredakteurin mit wichtigerem beschäftigen könnte oder zumindest jemanden um die Pflege hier einsetzten könnte :top:

Vielen Dank

Habe auch das Problem mit dem Witcher 2 DLC Code
Der Code von Amazon, für das Finisher Pack hat funktioniert

AW: News - PC Games 06/11 ab sofort am Kiosk: Hexer-Spielfilm auf DVD + Witcher-2-DLC + Titelstory Assassin's Creed 4

CD Projekt hat heute Morgen auf der Facebook-Seite gepostet:

"The good news is that the patch is ready. The bad news is that we have encountered some problems with the server infrastructure, making downloading DLCs impossible. We want to apologize to our fans for not meeting our target of delivering the patch last night. We will update you when we know more."

Da scheint's Server-Probleme zu geben, die den Download von DLC unmöglich machen. Wir sind in direktem Kontakt mit Publisher/Entwickler und hoffen, da im Lauf des Tages Entwarnung geben zu können. Dann sollten auch die Codes funktionieren.

Petra
PC Games

AW: News - PC Games 06/11 ab sofort am Kiosk: Hexer-Spielfilm auf DVD + Witcher-2-DLC + Titelstory Assassin's Creed 4

Geht immernoch nicht , Invalid Key hmmm Patch 1.1 habe ich gerade drauf gehauen.

Welche Möglichkeiten habe ich den jetzt den Code Erfolgreich zu aktivieren ?

Na toll jetzt kann man die DLCs scheinbar legal und Kostenlos downloaden.
;-) Nun hoffe das Klapt wenigstens.
Was ist den Eigentlich im Swordsman Pack drinne so das ich es erkenne das es installiert ist ?

Zurück