• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 06/11: Assassin's Creed 4 + jede Menge Witcher-2-Extras + Spielfilm auf DVD

AW: News - PC Games 06/11 ab sofort am Kiosk: Hexer-Spielfilm auf DVD + Witcher-2-DLC + Titelstory Assassin's Creed 4

Hab grad eben nochmal versucht den code für den dlc einzulösen - immer noch invalid code. bissl blöd is das schon^^

das pro und kontro bezüglich spielzeit im heft war echt mau - liegt daran, daß es sehr gezwungen/gestellt wirkt wie da einer pro kurze spielzeiten zu arguemtiert - ein pro und kontro sollte man nur machen wenn man interessante aspekte für 2 seiten hat

echt erstaunt war ich bei den spielzeitangaben im thematisch geichen bericht - da gibt es doch deutlich bessere beispiele für lange rollenspiele als redemption (geschrieben stand nur vampire the macquerade 2001 als muss redemption gemeint gewesen sein) und vor allem war redemption recht linear und daher nie und nimmer 45h - eher 20-25 und somit in ähnlicher spielzeitregion wie die erwähnten jüngeren spiele und nicht deutlich länger

dann gebt ihr sacred diesmal mit 20 h an (scheinbar um nen trend kürzer werdender spiellängen auch bei rollenspielen aufzuzeigen) aber damals in eurem test hab ihr von mindestens 50 h geschrieben

der knaller ist aber half life mit 20 h anzugeben - half life spielt man gemütlich in 8-10 h , damit ist es ggf anderhalb mal so lang wie call of duty aber niemals über dreimal so lang
bei swat 3 ist es auch nicht sauber da einfach 30 h hinzuschreiben und das als beispiel für spiellänge eines shooter aus dem jahre 2000 zu nehmen
wenn man extrem vorsichtig und langsam spiel könnte es sein, daß man so lange für die elite version (von 2001) mit 27 missionen braucht -(obwohl mehr als ne stunde für jede mission auch schon mehr als großzügig ist) aber allgemein ist das beispiel irreführend gewählt, da der titel ursprünglich mit 16 missionen rauskam und dann erst mit neuauflagen auf 21 und später 27 missionen erweitert wurde - das jetzt mit anderen titeln in ihrer erstreleaseversion in eine liste zu packen...ohne jede anmerkung... das sollte man nicht machen ;-)

da ist recht viel humbug zum thema spielzeit in der pcg zu papier gebracht wurden

aber die vollversion war den heftkauf trotzdem wert - von daher danke

AW: News - PC Games 06/11 ab sofort am Kiosk: Hexer-Spielfilm auf DVD + Witcher-2-DLC + Titelstory Assassin's Creed 4

Na toll jetzt kann man die DLCs scheinbar legal und Kostenlos downloaden.
;-) Nun hoffe das Klapt wenigstens.
Was ist den Eigentlich im Swordsman Pack drinne so das ich es erkenne das es installiert ist ?
Habe es mir auch auf diesem Wege geholt.
Bei mir waren Schleifsteine und Öle neu (zumindest halle ich diese Teile 100%ig vorher nicht gehabt).
Ich dachte aber, dass da paar Teile mehr zu gehören. :confused:

Wooah Assassins Creed 4 :O
Und das noch bevor AC3 angekündigt wurden ist(!!) - bewundernswert, was pcg für Connections haben muss :>
Schreibt dann doch AC: R und nicht AC:4 aufs Titelblatt, könnte irreführend wirken :'D

Das Spiel auf der DVD "Knights of the Temple" gefällt mir, bis auf die Tastatursteuerung, gut.
Vielleicht bringt Ihr demnächst auch den zweiten Teil, oder gar Might & Magic .

Ich hätte mal eine Frage zu den Sonderbeilagen der PC Games Extraklasse: Werden die Hefte eigentlich auf inhaltliche Schnitzer korrektur gelesen? Bis jetzt waren immer ein paar Fehler der Marke "Intelligenz für Krieger und Stärke für Magier als Hauptattribut" oder einfache Copy-Paste-Fehler (z.B. egal ob Heiler/Tank/DD immer die gleichen Glyphen) in jedem der letzten 3 Hefte drinnen.Das erweckt alles ein wenig den Anschein, dass die Hefte in den letzten 2 Tagen vor Release einfach wild zusammen geklickt werden O.o

(Siehe z.B. Seite 5 des letzten Guides, in dem Geraten wird dem Magier Platte und dem Krieger Stoff Rüstung anzulegen.)

der knaller ist aber half life mit 20 h anzugeben - half life spielt man gemütlich in 8-10 h , damit ist es ggf anderhalb mal so lang wie call of duty aber niemals über dreimal so lang
Also für Half Life 1 braucht man auf jeden Fall 20 Stunden o.O Außer man rusht durch die Gegend wie ein Irrer, dann dann dauerts auch mal nur die Hälfte. Half Life 2 dagegen hatte ne Spielzeit von 12 - 14 Stunden gehabt.

Zurück