• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Vollversion Sacrifice

Sacrifice läuft net

also bei mir läuft Sacrifiice
(screen error oder so)
weiß irgendjemand was ich da machen kann?
naja soll eh schei0e sein
aber ich würds gerne mal ausprobieren
 
AW: Sacrifice läuft net

[l]am 23.12.03 um 12:38 schrieb gustav1122:[/l]
also bei mir läuft Sacrifiice
(screen error oder so)
weiß irgendjemand was ich da machen kann?
naja soll eh schei0e sein
aber ich würds gerne mal ausprobieren

ich mein natürtlich es läuft net (uups)
 
[l]am 22.12.03 um 16:54 schrieb Virginslayer:[/l]
hm...

Gehts nur mir so oder kann man Sacrifice nicht patchen? Ich hab den Patch der auf der DVD im Vollversion-Verzeichnis dabei war installiert und konnte danach das Spiel nicht mehr starten (verlangte nach der richtigen CD, hat die PCG DVD aber nicht aktzeptiert).

Gibts dazu ne Lösung oder muss man ohne Patch leben? ;)

Hi,
das liegt am Patch, habe mir den aktuellsten von der HP geholt und mit ihm startet das Spiel.
 
ich weis das ist jetzt eine dumme frage, aber wo finde ich den cd key für das spiel in der CD PC-Games?

danke im vorraus
 
[l]am 28.12.03 um 11:02 schrieb DrPsycho:[/l]
ich weis das ist jetzt eine dumme frage, aber wo finde ich den cd key für das spiel in der CD PC-Games?

danke im vorraus

Also auf der DVD steht er im PCG-Menüeintrag von Sacrifice.
 
[l]am 28.12.03 um 11:15 schrieb NetKilla:[/l]
Also auf der DVD steht er im PCG-Menüeintrag von Sacrifice. [/quote]

Also ich habe die 3 CDs Version und entweder ich bin auch zu doof, oder ich kann die Seriennummer nicht finden. Auf der CD steht sie nicht, im Verzeichnis nicht, in den anderen beiden CDs nicht und in der PC Games selber habe ich sie auch noch nicht gefunden. Hat jemand nen Tip?
 
Sacrifice läuft nur, wenn der Patch nicht installiert wurde...

...ansonsten findet er die CD nicht.
Hat jemand eine Lösung?
 
AW: Sacrifice läuft nur, wenn der Patch nicht installiert wurde...

[l]am 29.12.03 um 21:15 schrieb Wight:[/l]
...ansonsten findet er die CD nicht.
Hat jemand eine Lösung?

was meinst Du? Wenn Du den Patch von der DVD meinst, der ist Alt und es wird dann die CD verlangt, also den aktuellsten von der Interplay HP holen.
 
[l]am 29.12.03 um 13:09 schrieb Darkchylde:[/l]
Also ich habe die 3 CDs Version und entweder ich bin auch zu doof, oder ich kann die Seriennummer nicht finden. Auf der CD steht sie nicht, im Verzeichnis nicht, in den anderen beiden CDs nicht und in der PC Games selber habe ich sie auch noch nicht gefunden. Hat jemand nen Tip?

Also bei mir steht die Seriennummer im Heft auf Seite 184 links oben!
 
[l]am 29.12.03 um 13:09 schrieb Darkchylde:[/l]
[l]am 28.12.03 um 11:15 schrieb NetKilla:[/l]
Also auf der DVD steht er im PCG-Menüeintrag von Sacrifice.

Also ich habe die 3 CDs Version und entweder ich bin auch zu doof, oder ich kann die Seriennummer nicht finden. Auf der CD steht sie nicht, im Verzeichnis nicht, in den anderen beiden CDs nicht und in der PC Games selber habe ich sie auch noch nicht gefunden. Hat jemand nen Tip? [/quote]


Seite 184 -> Anleitung CD/DVD -> links oben -> Vollversion -> Sacrifice Seriennummer.
 
Ich hab auch mal ne Frage also wen ich in Sacrifice gehe und die Seriennummer eingegeben habe kann ich nich mit ok bestätigen der Button funzt nund Neuinstallation klappt auch nicht
 
Sowas Bloedes,

hab unzaehlige Games gezockt auf C64 Amiga 500 PC286 - Atlhon 2700 bin dabei in alle Richtungen offen!

Aber solche Beiträge hat "Sacrifice" nicht verdient!

Das Spielprinzip ist einfach und gar nicht mal so komplex wie andere gute Spiele!

Spätestens in 1h hat mans drauf oder Ihr seit wirklich daemlich!

Es gab noch nie ein Spiel was ich 8 mal durchgezockt habe, einmal gerafft lässt es nicht wieder los!

Grafik ist geil, da können andere Spiele sich heute noch was abschneiden!

Versteh erstmal das Spiel bevor du dir ein Urteil bildest!!
 
Hey leute hier ein paar nützliche hinweise: Für sacrifice gibts einen patch3 den ihr unter http://ftp.interplay.com/pub/patches/sacrificepatch3.exe herunter laden könnt.Etliche Fehler wurden behoben, die Einheitenbalance gefixt und die Netzwerktauglichkeit verbessert.
Einige interesante links sind.
www.kmagaming.com
www.sacrificeplanet.com
www.enomaps.tk
www.freewebs.com/draconiandesign/index.htm
Auf sacrificeplanet gibts auch einen cd key generator sehr praktisch für
pc-games leser die probs haben oder hatten online zu spielen.
Und vieleicht noch ein paar andere kleinodien :-D :-D :top:
 
Zurück