News - PC Games 02/04: Vollversion Sacrifice

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Eine bessere Werbung wäre, wenn bessere Bilder abgebildet werden würden. Denn das Spiel sieht verdammt gut aus, trotz des Alters. Ich finde, dass das Spiel einfach viel Laune macht und eine gute Atmosphäre hat.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264440

L

LopezdieMaus

Guest
[l]am 20.12.03 um 12:04 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Eine bessere Werbung wäre, wenn bessere Bilder abgebildet werden würden. Denn das Spiel sieht verdammt gut aus, trotz des Alters. Ich finde, dass das Spiel einfach viel Laune macht und eine gute Atmosphäre hat.

Lol das Game ist eines der besten Spiele der Welt :)=)

BurningCat

Erfahrener Benutzer
*grins* ich habe noch keine pcgames vollversion ausser rally trophy (nach einer halben h zocken wieder uninstalliert) installiert. vielleicht sacrifice aber nachdem ich die bilder gesehen habe werde ich es wieder nach 10 min. löschen.

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
hmm Sacrifice, ich weiss nicht. Der Demo habe ich wirklich eine Chance gegeben damals, aber mit dem Spielprinzip wollt ich michdoch nicht so recht anfreunden. Ich mag ja sowieso keien pPiele wo man erstmal 1 Stunde lang durch´s Tutorial wandern muss. Vielleicht klappt´s ja mit der Vollversion besser.

Und wegen dem 2/04 Ist doch ganz lustig :-D Zumindest wir als PC-Games-Besserwisser sollten uns nicht davon irritieren lassen.

gigapade

Neuer Benutzer
ziemlich lächerlich: jetzt kommt die februar ausgabe schon im dezember und die märz ausgabe im januar - natürlich wieder nur "ausnahmsweise" . (jaja ich kenn die gründe, trotzdem peinlich) . [/quote]

Genau dieser Meinung bin ich auch. Ausnahmsweise aus Gründen der Aktualität 1 Woche früher. Ich kanns nicht mehr hören.
Man wird immer irgend einen Grund finden, um das Mag 1 Woche früher rauszubringen.
Aber die Feb 04 Ausgabe am 23.12. noch vor Weihnachten; echt peinlich.
Wir Leser sind doch immer ganz gut damit gefahren, dass die Games immer am ersten Mittwoch im Monat erschienen ist.
Mich würde mal die Meinung der Redaktion dazu interessieren!!!

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
[l]am 20.12.03 um 14:31 schrieb Schimmel2k2:[/l]
in der PC Action gibts z.Zt. Giants was sicherlich auch nicht zu verachten ist ;)
Gut zu wissen. Da ich Sacrifice auch schon habe (allerdings nie gespielt- keine Ahnung warum) ist mir das evtl. sogar einen Seitensprung wert... *grübel*

A

accord5

Guest
[l]am 20.12.03 um 14:40 schrieb gigapade:[/l]
ziemlich lächerlich: jetzt kommt die februar ausgabe schon im dezember und die märz ausgabe im januar - natürlich wieder nur "ausnahmsweise" . (jaja ich kenn die gründe, trotzdem peinlich) .

Genau dieser Meinung bin ich auch. Ausnahmsweise aus Gründen der Aktualität 1 Woche früher. Ich kanns nicht mehr hören.
Man wird immer irgend einen Grund finden, um das Mag 1 Woche früher rauszubringen.
Wir Leser sind doch immer ganz gut damit gefahren, dass die Games immer am ersten Mittwoch im Monat erschienen ist.
[/quote]

Es ist doch egal wann man die PC Games bekommt solange es Monat für Monat pünktlich ist.

kitiara

Benutzer
Ich hätts besser gefunden, wenn PCG das Heft 02/04 als "Weihnachtsausgabe" bringen würde und nicht unter der obigen Nummer :). Wäre dann halt noch ein schönes Weihnachtsgeschenk und die könnten trotzdem im Januar die Ausgabe 02/04 wie gewohnt bringen.
Denn irgendwie nervt langsam dieses "ausnahmsweise". Demnächst heißt es wahrscheinlich: "...erscheint die nächste PCG wie gewohnt 2 Wochen früher!" oder "....ausnahmsweise erscheint die nächste PCG zum geplanten Termin" :)~.
Außerdem erscheint die 02/04-Ausgabe diesmal sogar 2 Wochen früher, als geplant und nicht nur 1 Woche :o!
Aus welchem Anlass diesmal eigentlich?

Tja, und schade eigentlich, dass ich Sacrifice schon habe (2x sogar) :(.

Gruß
Kitiara

silencer1

Bekanntes Gesicht
[l]am 20.12.03 um 14:40 schrieb gigapade:[/l]
ziemlich lächerlich: jetzt kommt die februar ausgabe schon im dezember und die märz ausgabe im januar - natürlich wieder nur "ausnahmsweise" . (jaja ich kenn die gründe, trotzdem peinlich) .

[/quote]

Ja, das finde ich auch. Das ist jetzt das dritte Mal. Auf der letzten Seite steht, daß die Ausgabe am 7. Januar erscheint. Der Grund ist klar, die GameStar erscheint am 30. 12. und deswegen muß man jetzt auch wieder schneller sein. Vielleicht sollte man einfach die Monatsangabe fallen lassen und die Ausgaben durchnummerieren. Da kennt sich ja kein Mensch mehr aus. Ich finde es doof. Die Tageszeitung vom Mittwoch erscheint ja auch nicht schon am Montag!

mr_caedez

Benutzer
also, sacrifice is wirklich ein hammer strategie spiel

grafik absolut top, dagegen sehen selbst heutige RTS spiele alt aus
(texturauflösung 512x512 , über 1000 polygone pro figur)
effekte einfach geil.

gameplay is auch top, aber wer auf basenaufbauen steht ist bei sacrifice falsch, dort zählt nur action und kleine taktische scharmützel ;)

und nicht zu vergessen dynamische kampagne mit unterschiedlichen ausgängen.

Freezeman

Bekanntes Gesicht
Hab das Game mit meiner Graka bekommen, habs kurz angespielt und dann gleich in den Schrank gefeuert, hat zwar ne gute Grafik is aber viel zu laaaangweilig.

TE
M

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
[l]am 20.12.03 um 17:13 schrieb mr_caedez:[/l]
also, sacrifice is wirklich ein hammer strategie spiel

grafik absolut top, dagegen sehen selbst heutige RTS spiele alt aus
(texturauflösung 512x512 , über 1000 polygone pro figur)
effekte einfach geil.

gameplay is auch top, aber wer auf basenaufbauen steht ist bei sacrifice falsch, dort zählt nur action und kleine taktische scharmützel ;)

und nicht zu vergessen dynamische kampagne mit unterschiedlichen ausgängen.

Juhu, ich stehe nicht alleine! Ich werde mir aber das Heft inklusive dem Spiel noch mal holen müssen, da ich es vor 2 Jahren 'verlegt' habe. Oder mit anderen Worten: Ich finde es nicht mehr ;) .

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
also ich werds mir kaufen, weil ich mich noch verdammt gut an die bilder aus dem spiel erinnern kann die in allen fachzeitschriften abgebidet waren, wow hatte ich da ein auge bekommen, aber leider war mein rechner damals zu schwach, und mein geld beutel leer

Quintus

Bekanntes Gesicht
Ich kenne das Game nicht.
Aber irgendwie ist es eltsam das die PC GAMES immer früher kommt.Mich freuts,aber es ist doch seltsam.Oder...?

Puschkin

Erfahrener Benutzer
Ohje, es wäre wohl besser gewesen, wenn die Ausgabe 01/04 der PC Games 13/03 geheißen hätte ... (Sowas gabs mal vor Jahren bei der PC Player [R.I.P.])

mr_caedez

Benutzer
die bilder oben in der gallerie sind übrigens sehr schlecht, die qualität im game mit patch 3 (unterstützt dx8 !! ) ist viel besser.

sowieso sollte man unbedingt den patch 3 installieren, da kommt eine menge dazu ;)

oOderministerOo

Neuer Benutzer
ich habe mir vor einigen wochen sacrifice gekauft (für 2 ?), weil ich in dem spiel eine art vorgänger von spellforce sah. installiert, ne halbe stunde gezockt und wieder deinstalliert. es ist wirklich nicht zu empfehlen.

Phade

Erfahrener Benutzer
I was das frühe Erscheinungsdatum angeht: ich könnte brechen ;)
II Abgesehen davon: wie wäre es mal mit einem VOTE auf der Site, welches Spiel (vielleicht 3-4 zur Auswahl) die Community am besten fände, mh? :)
Was meint ihr?

Charisma

Benutzer
[l]am 20.12.03 um 20:44 schrieb Phade:[/l]
II Abgesehen davon: wie wäre es mal mit einem VOTE auf der Site, welches Spiel (vielleicht 3-4 zur Auswahl) die Community am besten fände, mh? :)
Was meint ihr?

Das wär doch mal ne Idee

jagger

Erfahrener Benutzer
[l]am 21.12.03 um 02:43 schrieb Charisma:[/l]
[l]am 20.12.03 um 20:44 schrieb Phade:[/l]
Was meint ihr?

Das wär doch mal ne Idee

Naja voten... da steckt betsimmt noch was anderes dahinter was als Goodie mitgegeben wird bzw. werden kann... nehmlich ne ganze Menge Kohle.

Aber das mit dem Heftnummerieren ist echt der grösste Schwachsinn den es gibt, vor allem peilt man da nachher garnicht mehr durch, ob man das Heft schon hatte oder jetzt nicht... Ich habe kein Prob damit das die PCG öfters rauskommt, solange natürlich auch was berichtenwertes drinsteht.

Oben Unten