• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Vollversion Sacrifice

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Eine bessere Werbung wäre, wenn bessere Bilder abgebildet werden würden. Denn das Spiel sieht verdammt gut aus, trotz des Alters. Ich finde, dass das Spiel einfach viel Laune macht und eine gute Atmosphäre hat.
 
L

LopezdieMaus

Gast
[l]am 20.12.03 um 12:04 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Eine bessere Werbung wäre, wenn bessere Bilder abgebildet werden würden. Denn das Spiel sieht verdammt gut aus, trotz des Alters. Ich finde, dass das Spiel einfach viel Laune macht und eine gute Atmosphäre hat.

Lol das Game ist eines der besten Spiele der Welt :)=)
 

BurningCat

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
11
*grins* ich habe noch keine pcgames vollversion ausser rally trophy (nach einer halben h zocken wieder uninstalliert) installiert. vielleicht sacrifice aber nachdem ich die bilder gesehen habe werde ich es wieder nach 10 min. löschen.
 

OutsiderXE

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
141
hmm Sacrifice, ich weiss nicht. Der Demo habe ich wirklich eine Chance gegeben damals, aber mit dem Spielprinzip wollt ich michdoch nicht so recht anfreunden. Ich mag ja sowieso keien pPiele wo man erstmal 1 Stunde lang durch´s Tutorial wandern muss. Vielleicht klappt´s ja mit der Vollversion besser.

Und wegen dem 2/04 Ist doch ganz lustig :-D Zumindest wir als PC-Games-Besserwisser sollten uns nicht davon irritieren lassen.
 

gigapade

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.11.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ziemlich lächerlich: jetzt kommt die februar ausgabe schon im dezember und die märz ausgabe im januar - natürlich wieder nur "ausnahmsweise" . (jaja ich kenn die gründe, trotzdem peinlich) . [/quote]

Genau dieser Meinung bin ich auch. Ausnahmsweise aus Gründen der Aktualität 1 Woche früher. Ich kanns nicht mehr hören.
Man wird immer irgend einen Grund finden, um das Mag 1 Woche früher rauszubringen.
Aber die Feb 04 Ausgabe am 23.12. noch vor Weihnachten; echt peinlich.
Wir Leser sind doch immer ganz gut damit gefahren, dass die Games immer am ersten Mittwoch im Monat erschienen ist.
Mich würde mal die Meinung der Redaktion dazu interessieren!!!
 

KONNAITN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
[l]am 20.12.03 um 14:31 schrieb Schimmel2k2:[/l]
in der PC Action gibts z.Zt. Giants was sicherlich auch nicht zu verachten ist ;)
Gut zu wissen. Da ich Sacrifice auch schon habe (allerdings nie gespielt- keine Ahnung warum) ist mir das evtl. sogar einen Seitensprung wert... *grübel*
 
A

accord5

Gast
[l]am 20.12.03 um 14:40 schrieb gigapade:[/l]
ziemlich lächerlich: jetzt kommt die februar ausgabe schon im dezember und die märz ausgabe im januar - natürlich wieder nur "ausnahmsweise" . (jaja ich kenn die gründe, trotzdem peinlich) .

Genau dieser Meinung bin ich auch. Ausnahmsweise aus Gründen der Aktualität 1 Woche früher. Ich kanns nicht mehr hören.
Man wird immer irgend einen Grund finden, um das Mag 1 Woche früher rauszubringen.
Aber die Feb 04 Ausgabe am 23.12. noch vor Weihnachten; echt peinlich.
Wir Leser sind doch immer ganz gut damit gefahren, dass die Games immer am ersten Mittwoch im Monat erschienen ist.
Mich würde mal die Meinung der Redaktion dazu interessieren!!!
[/quote]

Es ist doch egal wann man die PC Games bekommt solange es Monat für Monat pünktlich ist.
 

kitiara

Anfänger/in
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich hätts besser gefunden, wenn PCG das Heft 02/04 als "Weihnachtsausgabe" bringen würde und nicht unter der obigen Nummer :). Wäre dann halt noch ein schönes Weihnachtsgeschenk und die könnten trotzdem im Januar die Ausgabe 02/04 wie gewohnt bringen.
Denn irgendwie nervt langsam dieses "ausnahmsweise". Demnächst heißt es wahrscheinlich: "...erscheint die nächste PCG wie gewohnt 2 Wochen früher!" oder "....ausnahmsweise erscheint die nächste PCG zum geplanten Termin" :)~.
Außerdem erscheint die 02/04-Ausgabe diesmal sogar 2 Wochen früher, als geplant und nicht nur 1 Woche :o!
Aus welchem Anlass diesmal eigentlich?

Tja, und schade eigentlich, dass ich Sacrifice schon habe (2x sogar) :(.

Gruß
Kitiara
 

silencer1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
[l]am 20.12.03 um 14:40 schrieb gigapade:[/l]
ziemlich lächerlich: jetzt kommt die februar ausgabe schon im dezember und die märz ausgabe im januar - natürlich wieder nur "ausnahmsweise" . (jaja ich kenn die gründe, trotzdem peinlich) .

Genau dieser Meinung bin ich auch. Ausnahmsweise aus Gründen der Aktualität 1 Woche früher. Ich kanns nicht mehr hören.
Man wird immer irgend einen Grund finden, um das Mag 1 Woche früher rauszubringen.
Aber die Feb 04 Ausgabe am 23.12. noch vor Weihnachten; echt peinlich.
Wir Leser sind doch immer ganz gut damit gefahren, dass die Games immer am ersten Mittwoch im Monat erschienen ist.
Mich würde mal die Meinung der Redaktion dazu interessieren!!!
[/quote]

Ja, das finde ich auch. Das ist jetzt das dritte Mal. Auf der letzten Seite steht, daß die Ausgabe am 7. Januar erscheint. Der Grund ist klar, die GameStar erscheint am 30. 12. und deswegen muß man jetzt auch wieder schneller sein. Vielleicht sollte man einfach die Monatsangabe fallen lassen und die Ausgaben durchnummerieren. Da kennt sich ja kein Mensch mehr aus. Ich finde es doof. Die Tageszeitung vom Mittwoch erscheint ja auch nicht schon am Montag!
 

mr_caedez

Anfänger/in
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
also, sacrifice is wirklich ein hammer strategie spiel

grafik absolut top, dagegen sehen selbst heutige RTS spiele alt aus
(texturauflösung 512x512 , über 1000 polygone pro figur)
effekte einfach geil.

gameplay is auch top, aber wer auf basenaufbauen steht ist bei sacrifice falsch, dort zählt nur action und kleine taktische scharmützel ;)

und nicht zu vergessen dynamische kampagne mit unterschiedlichen ausgängen.
 

Freezeman

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Hab das Game mit meiner Graka bekommen, habs kurz angespielt und dann gleich in den Schrank gefeuert, hat zwar ne gute Grafik is aber viel zu laaaangweilig.
 
Oben Unten