• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Vollversion Sacrifice

[l]am 20.12.03 um 17:13 schrieb mr_caedez:[/l]
also, sacrifice is wirklich ein hammer strategie spiel

grafik absolut top, dagegen sehen selbst heutige RTS spiele alt aus
(texturauflösung 512x512 , über 1000 polygone pro figur)
effekte einfach geil.

gameplay is auch top, aber wer auf basenaufbauen steht ist bei sacrifice falsch, dort zählt nur action und kleine taktische scharmützel ;)

und nicht zu vergessen dynamische kampagne mit unterschiedlichen ausgängen.

Juhu, ich stehe nicht alleine! Ich werde mir aber das Heft inklusive dem Spiel noch mal holen müssen, da ich es vor 2 Jahren 'verlegt' habe. Oder mit anderen Worten: Ich finde es nicht mehr ;) .
 
also ich werds mir kaufen, weil ich mich noch verdammt gut an die bilder aus dem spiel erinnern kann die in allen fachzeitschriften abgebidet waren, wow hatte ich da ein auge bekommen, aber leider war mein rechner damals zu schwach, und mein geld beutel leer
 
Ich kenne das Game nicht.
Aber irgendwie ist es eltsam das die PC GAMES immer früher kommt.Mich freuts,aber es ist doch seltsam.Oder...?
 
Ohje, es wäre wohl besser gewesen, wenn die Ausgabe 01/04 der PC Games 13/03 geheißen hätte ... (Sowas gabs mal vor Jahren bei der PC Player [R.I.P.])
 
die bilder oben in der gallerie sind übrigens sehr schlecht, die qualität im game mit patch 3 (unterstützt dx8 !! ) ist viel besser.

sowieso sollte man unbedingt den patch 3 installieren, da kommt eine menge dazu ;)
 
ich habe mir vor einigen wochen sacrifice gekauft (für 2 ?), weil ich in dem spiel eine art vorgänger von spellforce sah. installiert, ne halbe stunde gezockt und wieder deinstalliert. es ist wirklich nicht zu empfehlen.
 
I was das frühe Erscheinungsdatum angeht: ich könnte brechen ;)
II Abgesehen davon: wie wäre es mal mit einem VOTE auf der Site, welches Spiel (vielleicht 3-4 zur Auswahl) die Community am besten fände, mh? :)
Was meint ihr?
 
[l]am 20.12.03 um 20:44 schrieb Phade:[/l]
I was das frühe Erscheinungsdatum angeht: ich könnte brechen ;)
II Abgesehen davon: wie wäre es mal mit einem VOTE auf der Site, welches Spiel (vielleicht 3-4 zur Auswahl) die Community am besten fände, mh? :)
Was meint ihr?

Das wär doch mal ne Idee
 
[l]am 21.12.03 um 02:43 schrieb Charisma:[/l]
[l]am 20.12.03 um 20:44 schrieb Phade:[/l]
I was das frühe Erscheinungsdatum angeht: ich könnte brechen ;)
II Abgesehen davon: wie wäre es mal mit einem VOTE auf der Site, welches Spiel (vielleicht 3-4 zur Auswahl) die Community am besten fände, mh? :)
Was meint ihr?

Das wär doch mal ne Idee


Naja voten... da steckt betsimmt noch was anderes dahinter was als Goodie mitgegeben wird bzw. werden kann... nehmlich ne ganze Menge Kohle.

Aber das mit dem Heftnummerieren ist echt der grösste Schwachsinn den es gibt, vor allem peilt man da nachher garnicht mehr durch, ob man das Heft schon hatte oder jetzt nicht... Ich habe kein Prob damit das die PCG öfters rauskommt, solange natürlich auch was berichtenwertes drinsteht.
 
Naja voten... da steckt betsimmt noch was anderes dahinter was als Goodie mitgegeben wird bzw. werden kann... nehmlich ne ganze Menge Kohle.

wer "nämlich" mit (zweitem) h schreibt ist dämlich, wer aber "dämlich" mit eh schreibt, der ist .........na ja - kann sich ja jeder denken, was der dann ist.
 
[l]am 20.12.03 um 19:33 schrieb Puschkin:[/l]
Ohje, es wäre wohl besser gewesen, wenn die Ausgabe 01/04 der PC Games 13/03 geheißen hätte ... (Sowas gabs mal vor Jahren bei der PC Player [R.I.P.])

[l]am 21.12.03 um 10:21 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 21.12.03 um 10:06 schrieb darkprojekt2:[/l]
PCGames verkommt zur Lachnummer und verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit.

man dann kauf dir doch die girlszone
Die aktuelle Ausgabe der Girlszone trägt übrigens die Nummer 13/03. :)
http://www.girlszonemagazin.de/?menu=1001&action=cover&magazine_id=7220
 
[l]am 20.12.03 um 17:18 schrieb Freezeman:[/l]

Hab das Game mit meiner Graka bekommen, habs kurz angespielt und dann gleich in den Schrank gefeuert, hat zwar ne gute Grafik is aber viel zu laaaangweilig.

Wahrscheinlich genauso langweilig wie Du :)=)
 
Ich finde das Spiel absolut brilliant, weil es mal komplett anders ist. Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich liebe es. Freu mich, daß die PC Games richtig geniale Vollversionen auf der DVD hat! Weiter so!
 
Ich finds gut, wie die PCG der Gamestar ein ums andere mal eins auswischt. Vorallem dann immer als Reaktion der GS diese leicht panisch wirkenden "Leseproben" aus dem ebenfalls neuen Heft. Ja, hiermit oute ich mich als PCG-Fanboy. ;)
 
hm...

Gehts nur mir so oder kann man Sacrifice nicht patchen? Ich hab den Patch der auf der DVD im Vollversion-Verzeichnis dabei war installiert und konnte danach das Spiel nicht mehr starten (verlangte nach der richtigen CD, hat die PCG DVD aber nicht aktzeptiert).

Gibts dazu ne Lösung oder muss man ohne Patch leben? ;)
 
[l]am 22.12.03 um 16:54 schrieb Virginslayer:[/l]
hm...

Gehts nur mir so oder kann man Sacrifice nicht patchen? Ich hab den Patch der auf der DVD im Vollversion-Verzeichnis dabei war installiert und konnte danach das Spiel nicht mehr starten (verlangte nach der richtigen CD, hat die PCG DVD aber nicht aktzeptiert).

Gibts dazu ne Lösung oder muss man ohne Patch leben? ;)


ka bei mir funzt es auch ned mit dem patch. hm mir egal dann zocke ich es halt ned. die demo war zwar ned schlecht aber egal.

es ist schon lächerlich das die pcg immer ne woche früher kommt. diesesmal verstehe ich es ja. aber die letzten 2x haben sie sich ins eigene fleisch geschnitten. 2 toptests haben wir verpasst nur wegen dem blödsinn. 1x kotor und die 2. weiss ich ned mehr. war aber auch ein klasse spiel. tja dann kaufen die leute halt die gs 1 woche später wo die tests der pgc auch drin sind + ein megatest exklusiv in gs. so schafft man es ned wieder zurück zur nummer 1. dachte sie wollten das eigentlich wieder werden. die dvd ist ja klasse mit dem reinigungshinweis, aber es soll ja auch manche geben die ein bisschen hirn haben, aber nur wenige. die lösung ist einfach. ne dvd-10, einseitig beschrieben, und alles ist vorbei. kostet aber 5 cent mehr und das kann sich ja kein mensch leisten.
 
[l]am 22.12.03 um 16:54 schrieb Virginslayer:[/l]
hm...

Gehts nur mir so oder kann man Sacrifice nicht patchen? Ich hab den Patch der auf der DVD im Vollversion-Verzeichnis dabei war installiert und konnte danach das Spiel nicht mehr starten (verlangte nach der richtigen CD, hat die PCG DVD aber nicht aktzeptiert).

Gibts dazu ne Lösung oder muss man ohne Patch leben? ;)

Vermutlich das gleiche Problem wie bei der Völker 2 Vollversion. Das Hauptspiel auf der PCGames hat nen NOCD Crack integriert und mit dem offiziellen Patch bekommt man die CD-Abfrage wieder rein.
 
Zurück