• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

HanFred

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.153
Reaktionspunkte
785
AW: News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

hE hE, "exlusive" tönt in diesem fall wie das gegenteil von "inklusive". :-D
ein grund mehr, auf diese blöden attribute zu verzichten.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117300
 
AW: News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117300
 
AW: News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

Sachma, kann sein, dass ihc mich irre, aber:

Irgendwie kommt es mir vor, als ob die PCG zu fast jedem C&C Teil eine super-sonder-extra Wurst macht, in Form eines überdimensioniertem Vor.-Testberichtest oder ner Sonderbeilage....
hab ma in meinen alten Ausgaben nachgeblättert...es stimmt wirklich....

Naja, schlecht sieht es ja nicht aus...aber wenigstens mal n EA Titel mit Neuerungen...keinen Beschneidungen...
 
AW: News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

Warum sind die Seiten nicht IM Heft zu finden, sondern in einem extra Heft? Das ist doch vollkommender Blödsinn.
 
AW: News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

Warum sind die Seiten nicht IM Heft zu finden, sondern in einem extra Heft? Das ist doch vollkommender Blödsinn.
Wieso war das "WarCraft 3 Kompendium" ein Extra-Heft und nicht im Heft?

Ich finde es viel handlicher. ;)
 
AW: News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

Unglaublich - jetzt erscheinen die Lösungsbücher für die Loser-Nieten schon *vor* dem eigentlichen Spiel...
 
AW: News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

Hey nu mal langsam Netkilla! Ich finde diese Booklets sind handlich und extrem sinnvoll! Aber davon verstehst du nichts...
 
AW: News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

Hätte die Beilage nicht besser in die Februar-Ausgabe gepasst? Der Erscheinungstermin des Spiels liegt AFAIK doch bei Mitte Februar. Was soll ich jetzt schon mit dem Tech-Tree? Ich war zwar keine Leuchte im Gedichte-auswändig-lernen, aber sooo lange.... ;)
 
AW: News - PC Games 02/03: Exklusive Extra-Beilage C&C Generals

Leute seid doch froh das so ein Heft dabei ist! Ihr kriegst doch gratis! Also beschwert euch nicht! Danke
 
Zurück