• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/03: Deus Ex 2

Overburn

NPC
Mitglied seit
14.07.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!
Weitere Infos findet ihr unter www.deusexzone.info. Würde mich freuen, wenn ihr euch im Forum an der Diskussion beteiligen könntet.
MfG,
Overburn
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117200
 
Wenn ich mier 2003 nur ein Game Kaufen würde dann wäre es Deus Ex 2.

Das Game is einfach nur Geilö. Bzw wird.
 
Wenn ich mier 2003 nur ein Game Kaufen würde dann wäre es Deus Ex 2.

Das Game is einfach nur Geilö. Bzw wird.

Nur weil der Vorgänger gut war? Hast Du denn aus der Anno 1503 Katastrophe nichts gelernt? Erst Tests abwarten!
 
Wenn ich mier 2003 nur ein Game Kaufen würde dann wäre es Deus Ex 2.

Das Game is einfach nur Geilö. Bzw wird.


Wenn ich mir 2003 nur ein Game kaufen würde, dann wäre es mit Sicherheit nicht Deus Ex 2... Auch im Jahr 2000 wäre Deus Ex kaum das Spiel des Jahres geworden, gebe es nicht hirnlose Idizierungen.
Manche Spielehersteller bringen Games auf den Markt, ohne Blut und Jugendrechtkonform... dann taucht ein "BLOOD-Patch" auf und schon hat man ein Hardcore-Spiel... dies aber interessiert die Idizierungsbehörde kein Stück... naja, in meinen Augen mehr als lächerlich.

Deus Ex 2 sieht aus wie ein kleiner Kindergarten gegen die Grafik, Sound, Atmosphäre und vermutlich auch Gameplay von DOOM 3 aus, darf ich ja noch nennen...

Natürlich wird Deus Ex wieder mit Blood-Patch aus den zweiten Reihen hantieren und die blinden Behörden werden Doom 3 idizieren...

Macht aber nichts, die echten Zocker, wissen wo man es und wie man es kriegt...

Bester Vergleich ist auch das idizierte Beben und das "freie" Counterstrike... Ich habe bis heute nicht verstanden, warum das eine Game auf die Liste kam, das andere aber noch immer frei verkäuflich ist.

Der einzige Vorteil von Indizierungen ist, dass die kleinen Spieler (ca. 12 Jahre alt) weg bleiben oder fast ganz weg bleiben von der Szene des Spiels... Die kleinen Spieler sind nämlich meist diejenigen, die mit dem "Erfolgsdruck" nicht klar kommen und schnell mal zum Cheat "Ich bin Gott..." greifen...

Gerade diese Unreifen und einfach noch sehr eingeschränkten Jungs und Mädels im zarten Alter, waren es, die die Counterstrike Szene absolut kaputt gemacht haben... das blieb dem Beben lange erspart... - bis der CD-Key-Check entfernt wurde, ... dann zogen die kleinen Spieler das Spiel via I-Net auf Ihre Platten und die Seuche kam über uns...

Von mir aus, sollte man Spiele ab 18 ruhig 100 Euro kosten lassen und einen CD-Key abfragen... - Das würde uns die Kiddies lange vom Pelz schaffen... und wir, die über 18, haben doch Geld um sowas zu bezahlen... Wenn ich versichert meine Ruhe hätte würde ich das auf jeden Fall hinblättern...

Hmmm, bin vom Thema abgekommen...

Also lasst Deus Ex 2 liegen und spielt was echtes...

DOOM3 kommt... ;>
 
Wenn ich mier 2003 nur ein Game Kaufen würde dann wäre es Deus Ex 2.

Das Game is einfach nur Geilö. Bzw wird.
Wenn ich mir 2003 nur ein Game kaufen würde, dann wäre es mit Sicherheit nicht Deus Ex 2... Auch im Jahr 2000 wäre Deus Ex kaum das Spiel des Jahres geworden, gebe es nicht hirnlose Idizierungen.
Manche Spielehersteller bringen Games auf den Markt, ohne Blut und Jugendrechtkonform... dann taucht ein "BLOOD-Patch" auf und schon hat man ein Hardcore-Spiel... dies aber interessiert die Idizierungsbehörde kein Stück... naja, in meinen Augen mehr als lächerlich.

Deus Ex 2 sieht aus wie ein kleiner Kindergarten gegen die Grafik, Sound, Atmosphäre und vermutlich auch Gameplay von DOOM 3 aus, darf ich ja noch nennen...
Keines der Spiele gibt es zu kaufen, woher diese Informarionen? Besonders die Info über die Atmosphäre!?

Natürlich wird Deus Ex wieder mit Blood-Patch aus den zweiten Reihen hantieren und die blinden Behörden werden Doom 3 idizieren...
Das liegt vermutlich daran, dass Doom3 von Grundauf als reines Schlachtfest konzipiert ist und es sich bei DeusEx1/2 eher um eine Art Action-Adventure im EgoShooter-Gewand(!) handelt.
Vergleiche doch Fallout2 mit Age of Empires: Beides Iso-Perspektive aber grundverschiedene Spiele...

Macht aber nichts, die echten Zocker, wissen wo man es und wie man es kriegt...
Der echte Zocker erkennt, ob ein Spiel primär um Blutfontänen gestrickt ist oder ob es einen wirklichen Spielinhalt gibt.

Zensur/Indizierung ist Mist, klar, aber ein Spiel wird durch Indizierung nicht unspielbar.

Der einzige Vorteil von Indizierungen ist, dass die kleinen Spieler (ca. 12 Jahre alt) weg bleiben oder fast ganz weg bleiben von der Szene des Spiels... Die kleinen Spieler sind nämlich meist diejenigen, die mit dem "Erfolgsdruck" nicht klar kommen und schnell mal zum Cheat "Ich bin Gott..." greifen...
Geschickter Ablenkungsversuch von deinem Alter? *g*


Gerade diese Unreifen und einfach noch sehr eingeschränkten Jungs und Mädels im zarten Alter, waren es, die die Counterstrike Szene absolut kaputt gemacht haben... das blieb dem Beben lange erspart... - bis der CD-Key-Check entfernt wurde, ... dann zogen die kleinen Spieler das Spiel via I-Net auf Ihre Platten und die Seuche kam über uns...
Hört, hört ... *g*

Von mir aus, sollte man Spiele ab 18 ruhig 100 Euro kosten lassen und einen CD-Key abfragen... - Das würde uns die Kiddies lange vom Pelz schaffen...
Tolle Sache, aber dann bitte nur für Online-Spiele, ja? Danke!

Also lasst Deus Ex 2 liegen und spielt was echtes...
*rofl* DER war gut! :-D

DOOM3 kommt... ;>
... und keiner kommt mit!? :o
 
Wenn ich mier 2003 nur ein Game Kaufen würde dann wäre es Deus Ex 2.

Das Game is einfach nur Geilö. Bzw wird.


Wenn ich mir 2003 nur ein Game kaufen würde, dann wäre es mit Sicherheit nicht Deus Ex 2... Auch im Jahr 2000 wäre Deus Ex kaum das Spiel des Jahres geworden, gebe es nicht hirnlose Idizierungen.
Manche Spielehersteller bringen Games auf den Markt, ohne Blut und Jugendrechtkonform... dann taucht ein "BLOOD-Patch" auf und schon hat man ein Hardcore-Spiel... dies aber interessiert die Idizierungsbehörde kein Stück... naja, in meinen Augen mehr als lächerlich.

Deus Ex 2 sieht aus wie ein kleiner Kindergarten gegen die Grafik, Sound, Atmosphäre und vermutlich auch Gameplay von DOOM 3 aus, darf ich ja noch nennen...

Natürlich wird Deus Ex wieder mit Blood-Patch aus den zweiten Reihen hantieren und die blinden Behörden werden Doom 3 idizieren...

Macht aber nichts, die echten Zocker, wissen wo man es und wie man es kriegt...

Bester Vergleich ist auch das idizierte Beben und das "freie" Counterstrike... Ich habe bis heute nicht verstanden, warum das eine Game auf die Liste kam, das andere aber noch immer frei verkäuflich ist.

Der einzige Vorteil von Indizierungen ist, dass die kleinen Spieler (ca. 12 Jahre alt) weg bleiben oder fast ganz weg bleiben von der Szene des Spiels... Die kleinen Spieler sind nämlich meist diejenigen, die mit dem "Erfolgsdruck" nicht klar kommen und schnell mal zum Cheat "Ich bin Gott..." greifen...

Gerade diese Unreifen und einfach noch sehr eingeschränkten Jungs und Mädels im zarten Alter, waren es, die die Counterstrike Szene absolut kaputt gemacht haben... das blieb dem Beben lange erspart... - bis der CD-Key-Check entfernt wurde, ... dann zogen die kleinen Spieler das Spiel via I-Net auf Ihre Platten und die Seuche kam über uns...

Von mir aus, sollte man Spiele ab 18 ruhig 100 Euro kosten lassen und einen CD-Key abfragen... - Das würde uns die Kiddies lange vom Pelz schaffen... und wir, die über 18, haben doch Geld um sowas zu bezahlen... Wenn ich versichert meine Ruhe hätte würde ich das auf jeden Fall hinblättern...

Hmmm, bin vom Thema abgekommen...

Also lasst Deus Ex 2 liegen und spielt was echtes...

DOOM3 kommt... ;>

Zu dir Vollidiot kann ich nur sagen du hast doch den Ar... offen also so einem kranken wie dir möcht ich nie auf der Straße begegnen.
Auch ich spiele Spiele wie UT2003 doch habe ich dadurch noch nicht diese Gehirn-verstumpfung wie du erlitten, dass ich nun alles was den Spieler ein bisschen im Hirn anstrengt ablehne.

PS:-Du weißt das Gameplay in etwa Spieltiefe heißt?
Das ist ein begriff den du nicht in den Mund nehmen solltest, da du an Gehirn-verstumpfung leidest wie ich dir ja oben mitteilte.
Ähm also von Deus Ex 2 gibt es ja auf der neuen PCGames bewegte Bilder im Hintergrund der Interviews zu sehen (welche du dir nicht anhören solltest da dein Hirnloser Kopf explodieren könnte vor so vielen Fremdwörtern!) auf jeden Fall gibt es auch noch andere Videos und Previews, die von der unglaublichen Grafik (die laut GameStar genauso gut wenn nicht besser ist als die von Doom3(und die leute von GameStar haben das Spiel genau untersuchen können)), der genialen Havok-Engine und der absolut überirdischen KI berichten.

Es würde dir gut tun wenn du über sachen schreibst, dich wenigstens mit einem bisschen Grundwissen über die Thematik zu lehren (so schwer es dir auch fallen wird!)


PS:Ich würde mir dieses Spiel auch Kaufen wenn ich mir nur Luxus für 50Euro im Jahr leisten könnte!
 
Zu dir Vollidiot kann ich nur sagen du hast doch den Ar... offen also so einem kranken wie dir möcht ich nie auf der Straße begegnen.
Auch ich spiele Spiele wie UT2003 doch habe ich dadurch noch nicht diese Gehirn-verstumpfung wie du erlitten, dass ich nun alles was den Spieler ein bisschen im Hirn anstrengt ablehne.
Oh mann... da gehörte schon einiges zu, das Niveau dieses anfangs sehr interessanten Threads noch weiter runterzupöbeln. Wieso müssen sich eigentlich Leute wie Du, die früher Mofas zusammengeschraubt oder sich vor Kirmesbuden geprügelt hätten, heutzutage mit Computerspielen beschäftigen?
 
Sehr niveaulos dein Kommentar... Du fühlst dich ja sehr elitär als "echter zocker": Wie die anderen auch schon geschrieben haben erkennt ein "echter Zocker" ob das Spiel nur von Blutgespritze oder auch von Story und Innovation lebt, ich habe nichts gegen DOOM3 aber innovativ ist da wirklich nur die Grafik. Achso und wir über 18 jähigen haben auch alle vireteljahr mal 100 Euro zuviel in der Tasche. Ausserdem wird die Industrie deiner Forderung bald nachkommen und die Zielgruppe extrem verkleinern und sich nur noch auf die "echten Zocker" konzentrieren. Schalt das nächste mal dein Gehrin ein bevor du wieder son Müll schreibst.
 
Zu dir Vollidiot kann ich nur sagen du hast doch den Ar... offen also so einem kranken wie dir möcht ich nie auf der Straße begegnen.
Auch ich spiele Spiele wie UT2003 doch habe ich dadurch noch nicht diese Gehirn-verstumpfung wie du erlitten, dass ich nun alles was den Spieler ein bisschen im Hirn anstrengt ablehne.
Oh mann... da gehörte schon einiges zu, das Niveau dieses anfangs sehr interessanten Threads noch weiter runterzupöbeln. Wieso müssen sich eigentlich Leute wie Du, die früher Mofas zusammengeschraubt oder sich vor Kirmesbuden geprügelt hätten, heutzutage mit Computerspielen beschäftigen?

Ähm erstens:
Ich habe noch nie Mofas zusammengeschraubt und mich vor Kirmesbuden geprügelt und werde das auch nie tun!
Zweitens:
Ich habe jemanden der den Thread versaut hat meine Meinung gesagt!(das ist mein Recht und ich sehe dabei nichts schlimmes)
Drittens:
Wie kommst du darauf das ich Mofas zusammengeschraubt und mich geprügelt habe?(Ich bin ein sehr friedlicher Mensch!)
Schon ein bisschen blöde...
Ich für meinen Teil habe nur gesagt was sich aus dem obenstehenden Thread herauslesen lassen konnte! Und ich bin noch garnicht so alt das ich das erleben hätte können.

PS:Was hälst du von Deus Ex?
Oder stehst du eher auf Moorhuhn?(Das ist nicht eine deiner Vorurteil haften Feststellungen sondern eine einfache Frage!)
 
Wenn ich mir 2003 nur ein Game kaufen würde, dann wäre es mit Sicherheit nicht Deus Ex 2
Brauchst ja nicht.

... Auch im Jahr 2000 wäre Deus Ex kaum das Spiel des Jahres geworden, gebe es nicht hirnlose Idizierungen.
Hä? Und indiziert ist DeusEx nicht (und zensiert auch nicht).
Und falls du auf Quake 3 anspielst, das kam 99 raus aber das ist ein Witz im Gegensatz zu DeusEx.

Manche Spielehersteller bringen Games auf den Markt, ohne Blut und Jugendrechtkonform... dann taucht ein "BLOOD-Patch" auf und schon hat man ein Hardcore-Spiel... dies aber interessiert die Idizierungsbehörde kein Stück... naja, in meinen Augen mehr als lächerlich.
Ach so Blut, ec. machen das Game zu einem Hardcore-Game?
Aua.

Deus Ex 2 sieht aus wie ein kleiner Kindergarten gegen die Grafik, Sound, Atmosphäre und vermutlich auch Gameplay von DOOM 3 aus, darf ich ja noch nennen...
Da spricht der Fachmann :$ Wo doch beide Games noch nicht erschienen sind. Und reine Blutorgien machen kein gutes Spiel.

Natürlich wird Deus Ex wieder mit Blood-Patch aus den zweiten Reihen hantieren und die blinden Behörden werden Doom 3 idizieren...
Ich wieder muß ich deiner Wissenlücke auf die Sprünge helfen. DeusEx hatte einen Blood-Patch gar nicht nötig. Es kam ungeschnitten in den Laden und ist bis heute so zu haben.
Und auch wenn ich die Indizierung oft als lächerlich ansehe, so ist es zumindest beruhigend zu wissen, daß versucht wird Doom 3 Leuten wie dir vorzuenthalten. Denn in Kinderhände gehört so ein Game nicht.

Macht aber nichts, die echten Zocker, wissen wo man es und wie man es kriegt...
Indiziert bedeutet nicht verboten. Der Volljährige Spieler (muß noch nichteinmal ein "echter Zocker" sein) kann sich das Game legal im Laden kaufen, wenn dieser es verkauft.

Bester Vergleich ist auch das idizierte Beben und das "freie" Counterstrike... Ich habe bis heute nicht verstanden, warum das eine Game auf die Liste kam, das andere aber noch immer frei verkäuflich ist.
Wie wäre es wenn du die einfach mal dazu die Gründe der BPJM durchliest?

Der einzige Vorteil von Indizierungen ist, dass die kleinen Spieler (ca. 12 Jahre alt) weg bleiben oder fast ganz weg bleiben von der Szene des Spiels... Die kleinen Spieler sind nämlich meist diejenigen, die mit dem "Erfolgsdruck" nicht klar kommen und schnell mal zum Cheat "Ich bin Gott..." greifen...
Da der Cheat "Ich bin Gott" nur im SP genutzt wird, ist es mir relativ egal. Und nicht nur das alter ist entscheidend, sondern auch andere Faktoren beeinflussen wie man sich als Spieler verhält.
Ansonsten, du mußt es ja wissen ;)

Gerade diese Unreifen und einfach noch sehr eingeschränkten Jungs und Mädels im zarten Alter, waren es, die die Counterstrike Szene absolut kaputt gemacht haben... das blieb dem Beben lange erspart... - bis der CD-Key-Check entfernt wurde, ... dann zogen die kleinen Spieler das Spiel via I-Net auf Ihre Platten und die Seuche kam über uns...
Klar, darauf haben sie gewartet ;)

Von mir aus, sollte man Spiele ab 18 ruhig 100 Euro kosten lassen und einen CD-Key abfragen... - Das würde uns die Kiddies lange vom Pelz schaffen...
ROFL selten so gelacht. Solltest über einen Posten in der Freien Marktwirtschaft nachdenken.
Du kennst Blood Patches, aber Brenner und CO anscheinend nicht LOL

und wir, die über 18
Wie ohne du;)

, haben doch Geld um sowas zu bezahlen...
Du kennst meinen Kontostand, etc.? Interessant.

Wenn ich versichert meine Ruhe hätte würde ich das auf jeden Fall hinblättern...
Also blätterst du im Moment nichts hin?

Hmmm, bin vom Thema abgekommen...
Ich habe so den leisen Verdacht, daß du auch am andern Thema vorbeigeschrieben hast. Du scheinst keins der gennanten Games selbst irgendwie in einer Form gespielt zu haben, ansonsten wäre es sicherlich nicht zu solch einem Durcheinander an falschen (und z.T. nichtssagenden) Aussagen gekommen.

Also lasst Deus Ex 2 liegen und spielt was echtes...
DOOM3 kommt... ;>
JA! Ich liebe diese gekonnt hochqualifizierten Aussagen. Das sind genau die Passenden Statements wie sie die CB nicht passender formulieren könnte, aber da fällt Doom 3 durch, da es nur auf englisch und der Telefonsupport zu teuer ist.
 
Zurück