• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/04: Optimierte Doppel-DVD

Quintus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Finde ich echt super das ihr euch so viel Mühe gebt und euch auf so sehr auf auf das Feedback stützt.Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Werde mich auch sofort melden wenn es nicht läuft bzw.besser läuft.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,252280
 
Das war schon ziemlich ärgerlich, dass man seine DVD immer erst putzen musste. Eigentlich hätte man direkt ordentliche Scheiben erwarten können. Trotzdem gut, dass PCG das Problem ernstnimmt, beseitigt und einen Fehler zugeben kann.
 
Einen Thread mit derselben News gibt es schon, bitte da rein posten: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2491026
 
Das Ergebnis der vielfältigen Anstrengungen erleben Sie ab 03. Dezember am Kiosk Ihres Vertrauens. [...]

Die PC Games 01/04 mit gleich drei Vollversionen ist ausnahmsweise bereits ab 26. November 2003 überall im Zeitschriftenhandel erhältlich ...

Hmm, entweder bei mir steht grade wer auf der Leitung, oder da ist irgendwas unlogisch. Sind etwa "Das Ergebnis der vielfältigen Anstrengungen" und "Die PC Games 01/04" zwei unterschiedliche Dinge?!
 
[l]am 22.11.03 um 15:51 schrieb Puschkin:[/l]
Das Ergebnis der vielfältigen Anstrengungen erleben Sie ab 03. Dezember am Kiosk Ihres Vertrauens. [...]

Die PC Games 01/04 mit gleich drei Vollversionen ist ausnahmsweise bereits ab 26. November 2003 überall im Zeitschriftenhandel erhältlich ...

Hmm, entweder bei mir steht grade wer auf der Leitung, oder da ist irgendwas unlogisch. Sind etwa "Das Ergebnis der vielfältigen Anstrengungen" und "Die PC Games 01/04" zwei unterschiedliche Dinge?!

Nein! Die Veröffentlichung der PCG 01/04 wurde wie im Vormonat um eine Woche vorgezogen! Vermutlich wurde vergessen, das Datum anzupassen!
 
Zurück