• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 01/03: Deutsche Runaway-Demo

Ach ja??? Meinst du?? Ich sitze schon seit über drei Stunden hier und versuche eine Lösung zu finden...Das Diktiergerät im zweiten Kapitel...Die Batterie ist leer und ich weiss es hat irgendwas mit dieser Stickstoffflasche zu tun aber wie weiss ich nicht.

P.S: Runaway rulezzz (Ausser das Knacksen des Sounds nervt enorm)
 
Noch was, wenn das Spiel so scheisse ist (ja das hast du nicht gesagt aber du meinst es) dann programmier doch selber ein besseres :) Meine Meinung
 
Ich verleihe der Runaway das Prädikat kürzeste Demo des Jahres,
nach 3 Minuten war ich fertig. Sollte das Rückschlüsse auf die Spieldauer zulassen, wie der review das andeutet, warte ich lieber, bis der Titel Budget ist, weil so kurze Spiele unterstütze ich nicht, auch wenn ich wirklich Lust auf so ein Point-and-Click habe.

Das volle Spiel ist wenn man mit den Rätseln keine Probleme hat innerhalb von 10 Stunden durchgespielt.

Die Rätsel sind für mich etwas gewöhnungsbedrüftig, wenn sie zum Großteil so wie in der Demo sind (Hab die Vollversion noch nicht.) DA kann man nur in einer Situation die "wichtige", richtige Aktion machen, wie z.B. Das Ventiel des Kühlschranks aufdrehen. Vorher geht es nicht. Ebenso mit andern Sachen. Das sorgt wirklich für Frust, da man so ja kaum wissen kann (Stell ich mir in der Vollversion so vor), was nun für die Lösung wichtig ist oder nicht bzw. wann man es nutzen kann.
 
Noch was, wenn das Spiel so scheisse ist (ja das hast du nicht gesagt aber du meinst es) dann programmier doch selber ein besseres :) Meine Meinung

Warum soll ich nen besseres Programmieren? Hab ich das gelernt? Kriege ich Geld dafür? Nein! Dieses "Machs doch besser" ist immer nur das letzte Argument von Leuten denen gegenüber berechtigter Kritik nichts mehr einfällt. Sorry aber so sehe ich das. Ich habe schon genug Adventures gespielt so daß ich Runaway kritisieren darf und außerdem geht es mir auf den Keks das das Spiel von allen in den Himmel gelobt wird nur weil es mal wieder nen Adventure ist.

BTW, schalt mal die Helligkeit hoch, nimm die Lupe raus und such links neben der Stickstoffflasche.
 
Zurück