• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Special: Die schlimmsten Zitate von Spielehasser Jack Thompson

AW:

LukaszCiszewski am 18.07.2008 16:12 schrieb:
faZe am 18.07.2008 15:27 schrieb:
Aber diesmal musste ich auch meckern. Und wie es aussieht teilen einige meine Meinung :finger:

Natürlich, aber im Vergleich zu den abertausenden stillen Usern, die den Artikel bereits komplett durchgeklickt und für informativ befunden haben, seid ihr in der Minderzahl :-)
Und was ist mit den abertausenden stillen Usern, die den "Artikel" nicht durchgeklickt und für lächerlich befunden haben?

Aber meckert gerne noch am Thema vorbei, alle anderen erfreuen sich an den dämlichen Kommentaren von Jack Thompson.
Macht nur weiter damit, die Qualität durch Quantität zu kompensieren. Vielleicht habt ihr ja Glück und endet so wie die Bild-Zeitung. Die wird auch von über 10 Mio Deutschen gelesen und vielleicht sogar für informativ befunden. Aber wundert euch dann nicht darüber, dass die Leute ihren Unmut äussern und sich das Niveau der Kommentare dem Niveau der Artikel anpasst. Zufriedene Leserschaft owned by Page Impressions. Ich hab übrigens nach Seite 2 aufgehört zu klicken.

SSA

AW:

SoSchautsAus am 19.07.2008 01:37 schrieb:
Macht nur weiter damit, die Qualität durch Quantität zu kompensieren. Vielleicht habt ihr ja Glück und endet so wie die Bild-Zeitung. Die wird auch von über 10 Mio Deutschen gelesen und vielleicht sogar für informativ befunden. Aber wundert euch dann nicht darüber, dass die Leute ihren Unmut äussern und sich das Niveau der Kommentare dem Niveau der Artikel anpasst. Zufriedene Leserschaft owned by Page Impressions. Ich hab übrigens nach Seite 2 aufgehört zu klicken.

SSA

Auch hier kann ich unterschreiben.

Ich hab mir das Zitat unter der Überschrift durchgelesen und gedacht, wozu wieder 10 o. mehr Seiten durchklicken, eventuell hat in den Kommentaren ja schon jemand die Zitate aufgelistet. War ja auch an dem, nur leider bin ich ein wenig zu spät gekommen (nicht was ihr wieder denkt :finger: ). Als ich dann las, dass es 20 Seiten sind, ist mir die Lust an den restlichen Zitaten von jetzt auf gleich komplett verflogen (wahrscheinlich so schnell wie Auflistung gelöscht wurde). War in letzter Zeit bei manchen Artikeln auch schon so, also das mit der Lust zum lesen selbiger.

Eventuell muss ich mich nach anderen Informationsquellen in diesen Bereichen umsehen.

AW:

LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:39 schrieb:
Lob fürs "Anti-Page-Impressions-Programm"? Du findest es also korrekt, wenn jemand am finanziellen Ast dieser Seite sägt? ING hat nicht nur bei diesem Artikel, sondern auch bei PCG-Bildergalerien so ein "Programm" angewandt. Das Internet läuft nun mal so, PIs sind essenziell wichtig, bitte damit abfinden und nicht unsere Arbeitsplätze gefährden. Danke =)
dann werde ich den artikel halt nicht angucken. tja. ich kann verzichten.
und ich find's super, wenn die PIs untergraben werden, weil's einfach ein unding ist, ne peinliche gängelei. ihr übertreibt das dermassen und könnt es nicht einmal halbwegs verstecken.

AW:

LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:39 schrieb:
Lob fürs "Anti-Page-Impressions-Programm"? Du findest es also korrekt, wenn jemand am finanziellen Ast dieser Seite sägt?
Wenn man nach dem finanziellen Aspekt geht, dann würde etwa auch jeder Redakteure am finanziellen Ast der Entwickler sägen, wenn der Titel eine nicht so gute Wertung bekommt.

Viele würden sich bestimmt weniger aufregen, wenn hinter den ganzen Top 5, 10 oder sonstigen Klickspielen auf den Computec-Seiten so viel Qualität wie Klicks stecken würden. Es ist zwar immer wieder erstaunlich mit welchen Top-Listen hier aufgewartet wird, aber die inhaltliche Aufbereitung ist ausgesprochen dürftig. Eben Masse statt Klasse, was machen Leute mächtig auf die Nerven geht. (Gibt ja auch keine Möglichkeit zwischen echten News und Klick- & Gewinnspielen hier auf der Seite zu filtern. Ob man zudem dadurch auch langfristig Besucher binden kann, ist auch so eine Sache…

Zurück