SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
AW:
SSA
Und was ist mit den abertausenden stillen Usern, die den "Artikel" nicht durchgeklickt und für lächerlich befunden haben?LukaszCiszewski am 18.07.2008 16:12 schrieb:faZe am 18.07.2008 15:27 schrieb:Aber diesmal musste ich auch meckern. Und wie es aussieht teilen einige meine Meinung![]()
Natürlich, aber im Vergleich zu den abertausenden stillen Usern, die den Artikel bereits komplett durchgeklickt und für informativ befunden haben, seid ihr in der Minderzahl![]()
Macht nur weiter damit, die Qualität durch Quantität zu kompensieren. Vielleicht habt ihr ja Glück und endet so wie die Bild-Zeitung. Die wird auch von über 10 Mio Deutschen gelesen und vielleicht sogar für informativ befunden. Aber wundert euch dann nicht darüber, dass die Leute ihren Unmut äussern und sich das Niveau der Kommentare dem Niveau der Artikel anpasst. Zufriedene Leserschaft owned by Page Impressions. Ich hab übrigens nach Seite 2 aufgehört zu klicken.Aber meckert gerne noch am Thema vorbei, alle anderen erfreuen sich an den dämlichen Kommentaren von Jack Thompson.
SSA