AW:
Auch wenn ich hier nur ab und zu poste.... ich schließe mich LordMephisto da vollkommen an. Eine Frechheit hoch 10, dass nur 2 Zitate pro Seite angezeigt werden... das ist einfach nur nervig! Nach dem ersten Klick zu den 2 ersten Zitaten war mein zweiter Klick rechts oben das rote X
LordMephisto am 18.07.2008 15:01 schrieb:Naja, einen User kannst du zumindest bei dieser Art von "Artikeln" streichen. MichLukaszCiszewski am 18.07.2008 14:58 schrieb:LordMephisto am 18.07.2008 14:55 schrieb:Hauptsache euch laufen am Ende die User nicht weg.LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:47 schrieb:Doch, leider schon. Das Internet wäre ein schöner Ort, wenn man alle Informationen mit einem Klick erreichen könnte. Bis es soweit ist, muss man seinen Zeigefinger nun mal anstrengen. Sorry![]()
Im Gegenteil![]()
![]()
Auch wenn ich hier nur ab und zu poste.... ich schließe mich LordMephisto da vollkommen an. Eine Frechheit hoch 10, dass nur 2 Zitate pro Seite angezeigt werden... das ist einfach nur nervig! Nach dem ersten Klick zu den 2 ersten Zitaten war mein zweiter Klick rechts oben das rote X