Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652463
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652463
cryfar am 18.07.2008 14:04 schrieb:ich kann den kerl nicht leiden
Boesor am 18.07.2008 14:08 schrieb:cryfar am 18.07.2008 14:04 schrieb:ich kann den kerl nicht leiden
Und das dürfte schon das harmloseste sein, was man hier bei den Kommentaren gleich lesen darf.
Muss man den "Hass denn noch weiter anstacheln? Es reicht doch völlig, wenn man seine Zitate bei der Veröffentlichung nennt, zuviel Bühne hat der Mann doch wirklich nicht verdient.

Depp..
faZe am 18.07.2008 14:35 schrieb:Liebe Redaktion,
dass ihr den Kommentar von ING löscht, ist ja mal das aller erbärmlichste. Hätte ich nicht erwartet. So werd ich leider nicht in den "Genuss" der Zitate kommen![]()
Schade ING, wollte grade mein Lob an dich aussprechen!
.gif)
Bei der ganzen Werbung die auf Computec Seiten und in den Print-Ausgaben mittlerweile Platz gefunden hat, glaube ich nicht dass es dem Verlag an Geld für ihre Mitarbeiter mangelt.LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:39 schrieb:Lob fürs "Anti-Page-Impressions-Programm"? Du findest es also korrekt, wenn jemand am finanziellen Ast dieser Seite sägt? ING hat nicht nur bei diesem Artikel, sondern auch bei PCG-Bildergalerien so ein "Programm" angewandt. Das Internet läuft nun mal so, PIs sind essenziell wichtig, bitte damit abfinden und nicht unsere Arbeitsplätze gefährden. Danke![]()
das Geld für mein mittlerweile siebtes Jahresabo gönn ich der PCGames-Redaktion jedoch gern..rootie am 18.07.2008 14:43 schrieb:das is aber nu echt n bissn arm, 40 zitate auf 20 seiten zu verteilen nur um klicks zu bekommen....fällt das euren werbepartnern gar nicht auf?
faZe am 18.07.2008 14:35 schrieb:Liebe Redaktion,
dass ihr den Kommentar von ING löscht, ist noch erbärnlicher als Thompsons Aussagen. Das hätte ich nicht erwartet. So werd ich leider nicht in den "Genuss" aller Zitate kommen![]()
Schade ING, wollte gerade mein Lob an dich aussprechen, da war dein Kommentar auch schon wieder weg.
faZe am 18.07.2008 14:44 schrieb:Ihr hättet ja 3-4 Seiten machen können, das wäre imo vertretbar. Aber mit 2 Zitate pro Klick so viel Werbe-Aufrufe zu forcieren ist wirklich nicht mit "das internet läuft nun mal so" zu rechtfertigen.
.gif)
Hauptsache euch laufen am Ende die User nicht weg.LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:47 schrieb:Doch, leider schon. Das Internet wäre ein schöner Ort, wenn man alle Informationen mit einem Klick erreichen könnte. Bis es soweit ist, muss man seinen Zeigefinger nun mal anstrengen. Sorry![]()
LordMephisto am 18.07.2008 14:55 schrieb:Hauptsache euch laufen am Ende die User nicht weg.LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:47 schrieb:Doch, leider schon. Das Internet wäre ein schöner Ort, wenn man alle Informationen mit einem Klick erreichen könnte. Bis es soweit ist, muss man seinen Zeigefinger nun mal anstrengen. Sorry![]()
.gif)
Naja, einen User kannst du zumindest bei dieser Art von "Artikeln" streichen. MichLukaszCiszewski am 18.07.2008 14:58 schrieb:LordMephisto am 18.07.2008 14:55 schrieb:Hauptsache euch laufen am Ende die User nicht weg.LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:47 schrieb:Doch, leider schon. Das Internet wäre ein schöner Ort, wenn man alle Informationen mit einem Klick erreichen könnte. Bis es soweit ist, muss man seinen Zeigefinger nun mal anstrengen. Sorry![]()
Im Gegenteil![]()

eX2tremiousU am 18.07.2008 14:59 schrieb:Bei sorgfältig recherchierten Inhalten kann ich diese Klickorgien noch unter Umständen verstehen, aber bei so einem Käse?
.gif)