• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Special: Die schlimmsten Zitate von Spielehasser Jack Thompson

AW:

cryfar am 18.07.2008 14:04 schrieb:
ich kann den kerl nicht leiden

Und das dürfte schon das harmloseste sein, was man hier bei den Kommentaren gleich lesen darf.
Muss man den "Hass denn noch weiter anstacheln? Es reicht doch völlig, wenn man seine Zitate bei der Veröffentlichung nennt, zuviel Bühne hat der Mann doch wirklich nicht verdient.

AW:

Boesor am 18.07.2008 14:08 schrieb:
cryfar am 18.07.2008 14:04 schrieb:
ich kann den kerl nicht leiden

Und das dürfte schon das harmloseste sein, was man hier bei den Kommentaren gleich lesen darf.
Muss man den "Hass denn noch weiter anstacheln? Es reicht doch völlig, wenn man seine Zitate bei der Veröffentlichung nennt, zuviel Bühne hat der Mann doch wirklich nicht verdient.

ne veröffentlichung HIER hat garantiert keine bühnen-wirkung ;)

ich hab nur selten was von dem gelesen, daher kannte ich das meiste nicht. is schon der hammer, wie verpeilt der zu sein scheint. "die bibel unterstützt das töten von menschen nciht. GTA tut es, der islam tut es auch". ist der mit G.W.Bush verwandt? :confused:

AW:

Wieso wird eine Person, die solche Sätze ablässt überhaupt noch ernst genommen? Es ist mir zumindest eindeutig das bei dem was nicht richtig im Kopf ist. Ich könnte mir gut vorstellen das der Typ bei Rockstar in der PR arbeitet :ugly:

AW:

...was soll man sich über so nen Idioten aufregen... Ich denke der Gute hat ein ernst zu nehmendes psychisches Problem. Mir tut er einfach nur leid (...weil er offensichtlich nichtmal merkt, das er krank ist ).

AW:

Das Kerlchen ist doch bald arbeitslos und seine
Zulassung als Anwalt für immer und ewig weg.

AW:

Liebe Redaktion,
dass ihr den Kommentar von ING löscht, ist noch erbärnlicher als Thompsons Aussagen. Das hätte ich nicht erwartet. So werd ich leider nicht in den "Genuss" aller Zitate kommen :hop:

Schade ING, wollte gerade mein Lob an dich aussprechen, da war dein Kommentar auch schon wieder weg.

AW:

faZe am 18.07.2008 14:35 schrieb:
Liebe Redaktion,
dass ihr den Kommentar von ING löscht, ist ja mal das aller erbärmlichste. Hätte ich nicht erwartet. So werd ich leider nicht in den "Genuss" der Zitate kommen :hop:

Schade ING, wollte grade mein Lob an dich aussprechen!

Lob fürs "Anti-Page-Impressions-Programm"? Du findest es also korrekt, wenn jemand am finanziellen Ast dieser Seite sägt? ING hat nicht nur bei diesem Artikel, sondern auch bei PCG-Bildergalerien so ein "Programm" angewandt. Das Internet läuft nun mal so, PIs sind essenziell wichtig, bitte damit abfinden und nicht unsere Arbeitsplätze gefährden. Danke =)

AW:

das is aber nu echt n bissn arm, 40 zitate auf 20 seiten zu verteilen nur um klicks zu bekommen....fällt das euren werbepartnern gar nicht auf?

AW:

LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:39 schrieb:
Lob fürs "Anti-Page-Impressions-Programm"? Du findest es also korrekt, wenn jemand am finanziellen Ast dieser Seite sägt? ING hat nicht nur bei diesem Artikel, sondern auch bei PCG-Bildergalerien so ein "Programm" angewandt. Das Internet läuft nun mal so, PIs sind essenziell wichtig, bitte damit abfinden und nicht unsere Arbeitsplätze gefährden. Danke =)
Bei der ganzen Werbung die auf Computec Seiten und in den Print-Ausgaben mittlerweile Platz gefunden hat, glaube ich nicht dass es dem Verlag an Geld für ihre Mitarbeiter mangelt.
Ihr hättet ja 3-4 Seiten machen können, das wäre imo vertretbar. Aber mit 2 Zitate pro Klick so viel Werbe-Aufrufe zu forcieren ist wirklich nicht mit "das internet läuft nun mal so" zu rechtfertigen.

Btw: Ich selbst sehe zum Glück keins eurer Banner usw. =) das Geld für mein mittlerweile siebtes Jahresabo gönn ich der PCGames-Redaktion jedoch gern..

AW:

rootie am 18.07.2008 14:43 schrieb:
das is aber nu echt n bissn arm, 40 zitate auf 20 seiten zu verteilen nur um klicks zu bekommen....fällt das euren werbepartnern gar nicht auf?

doch sicher, aber das ist denen dann doch nur recht, vlt.bestehen die sogar darauf.

AW:

faZe am 18.07.2008 14:35 schrieb:
Liebe Redaktion,
dass ihr den Kommentar von ING löscht, ist noch erbärnlicher als Thompsons Aussagen. Das hätte ich nicht erwartet. So werd ich leider nicht in den "Genuss" aller Zitate kommen :hop:

Schade ING, wollte gerade mein Lob an dich aussprechen, da war dein Kommentar auch schon wieder weg.

Nachtrag zu Lukasz' Antwort:
Ich habe ING gestern höflichst per PN angeschrieben, um Antwort gebeten und bisher keine erhalten. Das lässt für uns den Schluss zu, dass es ihn in keinster Weise interessiert, was wir dazu zu sagen haben.

AW:

faZe am 18.07.2008 14:44 schrieb:
Ihr hättet ja 3-4 Seiten machen können, das wäre imo vertretbar. Aber mit 2 Zitate pro Klick so viel Werbe-Aufrufe zu forcieren ist wirklich nicht mit "das internet läuft nun mal so" zu rechtfertigen.

Doch, leider schon. Das Internet wäre ein schöner Ort, wenn man alle Informationen mit einem Klick erreichen könnte. Bis es soweit ist, muss man seinen Zeigefinger nun mal anstrengen. Sorry :-)

AW:

LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:47 schrieb:
Doch, leider schon. Das Internet wäre ein schöner Ort, wenn man alle Informationen mit einem Klick erreichen könnte. Bis es soweit ist, muss man seinen Zeigefinger nun mal anstrengen. Sorry :-)
Hauptsache euch laufen am Ende die User nicht weg.
Nach der zweiten Seite hab ich persönlich den Tab wieder geschlossen. So macht mir das keinen Spaß.

AW:

LordMephisto am 18.07.2008 14:55 schrieb:

Im Gegenteil =)

AW:

Diese Dauerklick- und Crosspostingvorgänge über mehrere Seiten und Partnerseiten hinweg sollte man als halbwegs geneigter Leser nur bedingt unterstützten. In meinen Augen ist das eine konsequente Veralberung des Lesers. Um an absoluten Schmalspurinhalt zu kommen „darf“ man sich durch diverse Seiten quälen, nur damit die Klickstatistik gepusht wird. Einfach herrlich, wenn Informationsjournalismus zur geplanten und sorgfältig konzipierten Lachnummer mit dominierendem Wirtschaftsaspekt wird...wenn so Arbeitsplätze im Jahre 2008 gesichert werden, dann zeigt das erneut die hässliche Fratze des Kapitalismus, der immer groteskere Formen annimmt.

Ich bin mir sicher, dass einige Redis aus euren Reihen diese Klickorgien auch eher bescheiden finden, nur das Diktat von „oben“ es nicht gestattet, den Standpunkt der Leser zu verstehen, bzw. diesen öffentlich zu stärken. Mal ganz ehrlich: Wenn Ihr auf Fremdseiten seid, und erst mehrere Klicks braucht um an absolut dürftigen Inhalt zu kommen (was diese Kommentare von Jack T. eben sind), dann dürfte sich doch wohl auch bei euch ein Gefühl der Veralberung breit machen, oder? Bei sorgfältig recherchierten Inhalten kann ich diese Klickorgien noch unter Umständen verstehen, aber bei so einem Käse?

Das Internet ist vielerorts noch ein feiner Platz, der Informationsbeschaffung einfach und schnell ermöglicht. Da kommt man mit einem Klick tatsächlich zum Ziel. Nur gewisse Köpfe auf diesen Seiten möchten wohl dieses Utopia ganz bewusst demontieren. Anders kann ich mir dieses Prinzip auf Computec-Seiten nicht erklären...

Reagards, eX!

AW:

LukaszCiszewski am 18.07.2008 14:58 schrieb:
LordMephisto am 18.07.2008 14:55 schrieb:

Im Gegenteil =)
Naja, einen User kannst du zumindest bei dieser Art von "Artikeln" streichen. Mich ;-)

AW:

eX2tremiousU am 18.07.2008 14:59 schrieb:
Bei sorgfältig recherchierten Inhalten kann ich diese Klickorgien noch unter Umständen verstehen, aber bei so einem Käse?

Danke. Es war eine Heidenarbeit, Thompsons Zitate zu sortieren, zu prüfen und zu übersetzen. :-)

Zurück