excitusz am 10.03.2009 16:59 schrieb:
Huskyboy am 10.03.2009 16:56 schrieb:
excitusz am 10.03.2009 16:46 schrieb:
Huskyboy am 10.03.2009 16:45 schrieb:
BMW ist müll.. das können dir auch gerne 2 bekannte bestätigen die nur ärger damit haben
ich finde nunmal das Deus ex, Thief und auch system shock völlig überbewertet sind, ich find die dinge sturzlangweilig und halte die keine 30 minuten am stück aus..
und jetzt stört mich nicht beim Syndicate - American Revolt spielen, sonst schaff ich Atlantis nie
wie kommste jetzt auf system shock, Welcvhes übrigens genau so geil ist, anscheinend hast du zu wenig Int um solche Anspruchsvollen spiele spielen zu können, warscheinlich biste so nen Postal Fanboy
Postal machte mir jedenfalls sehr viel mehr spass als Deus Ex, Thief und Systemshock, bei Postal bin ich nämlich nicht dem einschlafen nah gekommen, da war zuviel los..
Danke für die erlichkeit
Wenigstens nimmt dich nun keiner mehr ernst
kindchen, wenn du provozieren willst geh auf den kinderspielplatz und werf mit sand
oder biete Ossis Bananen an, aus Plastik (um mal auf Ex-PCA Niveau runterzugehen)
auch Half Life ist purer Hype, aber da redet auch jeder von "Klassiker" was ich absolut nicht nachvollziehen kann, die Jump and Run Elemente nerven, auf lösungen der "rätsel" kommt man nur aus zufall, ewigkeiten passiert quasi garnichts, wenn doch mal nen gegner auftaucht *schnarch*..