• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: PC Action-Relaunch: Neue Webseite ab sofort online

AW:

I-Eat-Parrots am 15.02.2009 19:33 schrieb:
RacerSix3 am 15.02.2009 19:05 schrieb:
Ich verwtte Grill's Katze das die Seite Montag wieder Online ist!

Ich füge noch hinzu, dass die Seite dann um 14 Uhr auch wieder offline ist.

:ugly: :ugly: Um 10 Uhr Online und um 14 Uhr wieder Off! :ugly:

Nee ich nehme an das die jetzt die Server stärker machen, dass die nicht wieder ausfallen!

AW:

RacerSix3 am 15.02.2009 19:37 schrieb:
Nee ich nehme an das die jetzt die Server stärker machen, dass die nicht wieder ausfallen!
Die User IDs waren doch vor der Abschaltung erst irgendwo bei 500 oder 600. Das sind 400 Leute mehr als noch im geschlossenen Betrieb. Sowas steckt doch normalerweise jeder Server locker weg.

AW:

skicu am 15.02.2009 19:40 schrieb:
Die User IDs waren doch vor der Abschaltung erst irgendwo bei 500 oder 600. Das sind 400 Leute mehr als noch im geschlossenen Betrieb. Sowas steckt doch normalerweise jeder Server locker weg.

Naja vielleicht hat einer "Scheiße" gebaut! :confused: Na egal wichtig ist nur das Die Seite wieder Online ist und Online bleibt und das die Webmaster den hier einbauen:

:ugly: :ugly: :ugly:

AW:

RacerSix3 am 15.02.2009 19:52 schrieb:

Naja vielleicht hat einer "Scheiße" gebaut! :confused: Na egal wichtig ist nur das Die Seite wieder Online ist und Online bleibt und das die Webmaster den hier einbauen:

ja i man da hat man mal zeit viele punkte zu sammeln und nix geht...
naja morgn ist auch noch ein tag und da gehts hoffentlich wieda...
gute nacht =)

AW:

vkhk am 15.02.2009 22:01 schrieb:
RacerSix3 am 15.02.2009 19:52 schrieb:

ja i man da hat man mal zeit viele punkte zu sammeln und nix geht...
naja morgn ist auch noch ein tag und da gehts hoffentlich wieda...
gute nacht =)

Ich hoffe das hUSTLER peace, und wie sie alle heißen, die Seite morgen fertig bringen ich hab schlieslich ganz doll ^^ viele Punkte mehr als Chris!
gute n8 vkhk

AW:

Ich habe vorhin in der Shoutbox gesagt "Wetten, dass die Seite um 17 Uhr wieder offline ist?" .

Dann kam die Antwort "Ne, um 16 uhr". Dann war die Seite auch schon weg. Eure Informationspolitik grenzt an die ultimative Blödheit. Aber wenn ihr das gut findet, bitte.
Das beste an der Seite ist, dass ich eben nochmal gucken wollte, ob das wirklich euer Ernst ist, und dann lese ich auf einer weißen Seite:

"It works!"

LOL

AW:

I-Eat-Parrots am 16.02.2009 17:20 schrieb:
Ich habe vorhin in der Shoutbox gesagt "Wetten, dass die Seite um 17 Uhr wieder offline ist?" .

Dann kam die Antwort "Ne, um 16 uhr". Dann war die Seite auch schon weg. Eure Informationspolitik grenzt an die ultimative Blödheit. Aber wenn ihr das gut findet, bitte.
Das beste an der Seite ist, dass ich eben nochmal gucken wollte, ob das wirklich euer Ernst ist, und dann lese ich auf einer weißen Seite:

"It works!"

LOL

Ja habs auch grad gelesen MAN hätten die das nicht früher machen können, wie ich auf meiner Seite gearbeitet habe? Nein jetzt wo ich fertig war und auf PCA schauen wollte kams MENO
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: -- Einfach nur :ugly:

Aber du kannst daweil hier surfen http://www.rastundruh.at.tt
Werbung für meine Seite ^^

AW:

fiumpf am 16.02.2009 17:33 schrieb:
RacerSix3 am 16.02.2009 17:25 schrieb:
lol:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum
Die hält den nun umgeleiteten pcaction-user ansturm wohl nicht aus.^^

bei mir geht sie

AW:

fiumpf am 16.02.2009 17:33 schrieb:
RacerSix3 am 16.02.2009 17:25 schrieb:
lol:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Hoppla probier nochmal HIER
Sollte das nicht gehen klick HIER
Wenn nicht muss ich nochmal upgraden und durchchecken

AW:

Atropa am 16.02.2009 19:26 schrieb:
crackajack am 16.02.2009 18:53 schrieb:
bei mir geht sie

Bei mir kommt selbst nach F5 immer noch die Passwortabfrage.

Du redest jetzt aber nicht von Racers Seite oder? Die funktioniert bei mir nämlich im Gegensatz zu der gerelaunchten pcaction-Seite.

Da fällt mir ein: Ich weiß nicht, wieso ich auf deiner Seite einen Account machen sollte, Racer, deswegen konnte ich auch nicht an der Browser-Umfrage teilnehmen und du wirst dieses Geheimnis wohl irgendwie selber lüften müssen :D

AW:

I-Eat-Parrots am 16.02.2009 19:44 schrieb:
Du redest jetzt aber nicht von Racers Seite oder? Die funktioniert bei mir nämlich im Gegensatz zu der gerelaunchten pcaction-Seite.

Huch, irgendwie war ich der Meinung, dass er PCA meint.... :-]

AW:

I-Eat-Parrots am 16.02.2009 19:44 schrieb:
Atropa am 16.02.2009 19:26 schrieb:
crackajack am 16.02.2009 18:53 schrieb:
bei mir geht sie

Bei mir kommt selbst nach F5 immer noch die Passwortabfrage.

Da fällt mir ein: Ich weiß nicht, wieso ich auf deiner Seite einen Account machen sollte, Racer, deswegen konnte ich auch nicht an der Browser-Umfrage teilnehmen und du wirst dieses Geheimnis wohl irgendwie selber lüften müssen :D

Umfragen sin nur für Mitglieder! Wenn man sich registriert muss ein Super Admin den ACC freischalten

Mal eine kleine Frage.
Bei PCA haben folgende Themen einen eigenes Form:
XBox 360, PS3 Wii.

Sind PCA-User so li(e)beral?
Wenn hier nur schon das Wort "Konsole" geschrieben wird ist das ein Sakrileg.
Auf der anderen Seite; Warum hats solche Foren überhaupt da drin?

Was trotzdem verblüffend ist, ist die Tatsache, dass dort im PC-Bereich 750 Themen sind und die restliche Foren es auch auf über 500 bringen.

Wir haben hier grad mal EINEN Thread :)

McDrake am 17.02.2009 02:00 schrieb:
Wenn hier nur schon das Wort "Konsole" geschrieben wird ist das ein Sakrileg.
Auf der anderen Seite; Warum hats solche Foren überhaupt da drin?
Weil das ganze Konzept von PC Action geändert wurde. Das PC steht jetzt nicht mehr für "Personal Computer" sondern für "Players! Community!". Damit sollen alle Spieler angesprochen werden, also auch diese, welche gern die Konsole benutzen.

Es war halt schon etwas mehr als nur heiße Luft, als z.B. Petra Fröhlich ankündigte, dass sich etwas mehr ändern wird als nur der Look der Webseite, um im Wettbewerb auch in Zukunft bestehen zu können.

EDIT: Dazu gibts auch ein erklärendes Video: http://vip.pcaction.de/article/view/147

Thomsn am 17.02.2009 02:09 schrieb:
Es war halt schon etwas mehr als nur heiße Luft, als z.B. Petra Fröhlich ankündigte, dass sich etwas mehr ändern wird als nur der Look der Webseite, um im Wettbewerb auch in Zukunft bestehen zu können.

EDIT: Dazu gibts auch ein erklärendes Video: http://vip.pcaction.de/article/view/147
Und damit können sie die anderen Konsolen-Pages gleich schliessen?
Ist ja alles shön und gut.
Was macht das Magazin denn?
Wirds auch ein "Mischmasch"?
Wenn ich auf ne Page eines Magazins gehe, dann will ich eben das darauf sehen, was ich kenne.
Auf eine BMW-Page will ich mich auch ned über Rollschuhe informieren?
Mir ists egal. Ich spiel mit allem (damit der Witz weg ist: Jaja.. ich spiel' auch mit mir)
Naja.. vielleicht kommen dann mehr PCGamer zu uns (Rekrutierungsfurmularsuch)
:P

Zurück