Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676082
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676082
Rabowke am 13.02.2009 10:57 schrieb:Findest du? Ich find sie zu blau, zu unübersichtlich und einfach ... komisch.
Die neue Seite hat Vor- und Nachteile. Ich finde sie ganz gutLukaszCiszewski am 13.02.2009 10:54 schrieb:Hey, Top-Seite, dieses neue pcaction.de!
.Gordan am 13.02.2009 11:22 schrieb:Finde die Seite noch unübersichtlicher als vorher und das Design ist Kopiert, geht mal auf www.roccat.org/home/.
heilige scheiße, ähnliche farben und die haben auch oben eine navigationsleiste! frechheit!SebTh am 13.02.2009 11:26 schrieb:Naja, ähnliche Farben werden genutzt. Das war dann aber wohl die größte "Gemeinsamkeit"...Gordan am 13.02.2009 11:22 schrieb:Finde die Seite noch unübersichtlicher als vorher und das Design ist Kopiert, geht mal auf www.roccat.org/home/.
ja, das fiinde ich auch sehr schade. vermutlich ist es so einfacher zu administrieren, aber gerade das PCG forum hat ja schon stark nachgelassen, was die aktivität betrifft.eX2tremiousU am 13.02.2009 11:49 schrieb:Schade nur, dass man mit dem alten Computec-Account nicht reinkommt, und man sich einen neuen anlegen muss. Das war imho immer die löblichste Eigenschaft am Seitennetz von Computec: Mit einem Accout kommt man in alle Foren rein. Das neue System sorgt für Inselbildungen, was zum Teil auch für massiven Schwund bei den Diskutanten verantwortlich ist (z.B. auf PCG nach der Trennung von PCGH).
Ich hätte halt gehofft das tatsächlich eine vom Fleck weg überzeugende Webseite gemacht wird. Das war halt nicht so- es ist bloß Standard ohne besonders toller Optik oder Seitenaufbau. Das hat nichts mit gekünstelt vorgespielter Euphorie zu tun. Aber wenn einzigartige Features versprochen werden, und dann wirklich nichts besonderes zu entdecken ist, dann ist das nun mal enttäuschend.SoSchautsAus am 13.02.2009 12:01 schrieb:Die übliche Selbstbeweihräucherung halt.
crackajack am 13.02.2009 12:29 schrieb:Ich hätte halt gehofft das tatsächlich eine vom Fleck weg überzeugende Webseite gemacht wird. Das war halt nicht so- es ist bloß Standard ohne besonders toller Optik oder Seitenaufbau. Das hat nichts mit gekünstelt vorgespielter Euphorie zu tun. Aber wenn einzigartige Features versprochen werden, und dann wirklich nichts besonderes zu entdecken ist, dann ist das nun mal enttäuschend.SoSchautsAus am 13.02.2009 12:01 schrieb:Die übliche Selbstbeweihräucherung halt.
Ich mein der Werbespot der auf youtube die Seite bewerben soll, ist so gaga, das tut schon weh. Da werden Features beworben die JEDE ernstzunehmende Seite hat und dann wo vielleicht was eigenständiges aufgezählt wird, kommt eben Fast Forward-gebrabbel.
Also dass man sich mit so einer Werbung nicht blöd vorkommt, ist mir ein Rätsel.