• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: PC Action-Relaunch: Neue Webseite ab sofort online

AW:

I-Eat-Parrots am 14.02.2009 14:44 schrieb:
Ah ja, okay, dann ist es eben nur Zufall, dass man von Computec nie ein Statement bekommt. Es liegt natürlich an Schließungszeiten des Büros und nicht an der Unfähigkeit mal Fehler zuzugeben.
Mein Posting war auch eher sarkastisch gemeint, weil ich mich selber darüber aufrege.

Zu Hesse und Fränkel gibt es nach wie vor keine News und kein richtiges Statement außer "wir sagen nichts".
Und bei sowas hab ich mir angewöhnt, eben nicht allzuviel Partei zu ergreifen, bevor ich nicht von BEIDEN Parteien was vernommen habe.
Hat wohl was mit meiner Lebenserfahrung zu tun.

Aber versuch nur weiter sinnlos diese absolut unverschämte Firmenpolitik zu verteidigen.
Glaub mir, das liegt mir sehr fern.

AW:

McDrake am 14.02.2009 14:51 schrieb:
Ah ja, okay, dann ist es eben nur Zufall, dass man von Computec nie ein Statement bekommt. Es liegt natürlich an Schließungszeiten des Büros und nicht an der Unfähigkeit mal Fehler zuzugeben.
Mein Posting war auch eher sarkastisch gemeint, weil ich mich selber darüber aufrege.

Zu Hesse und Fränkel gibt es nach wie vor keine News und kein richtiges Statement außer "wir sagen nichts".
Und bei sowas hab ich mir angewöhnt, eben nicht allzuviel Partei zu ergreifen, bevor ich nicht von BEIDEN Parteien was vernommen habe.
Hat wohl was mit meiner Lebenserfahrung zu tun.

Aber versuch nur weiter sinnlos diese absolut unverschämte Firmenpolitik zu verteidigen.
Glaub mir, das liegt mir sehr fern.

Ah okay, hab das ganze wirklich falsch aufgefasst. Dann ist ja gut ;)

AW:

Glaub mir, nirgends wird mehr Kritik an Computecs Firmenpolitik geübt als hier bei PCG. Auch und besonders von einigen Sternträgern, mich inbegriffen. Den Schmusekurs der PCA-Community wirst du hier vergeblich suchen. Sowas kann man einfach nicht schönreden.

SSA

AW:

fiumpf am 14.02.2009 14:57 schrieb:
I-Eat-Parrots am 14.02.2009 14:56 schrieb:
Uns geht es hier auf PC Games genauso.

Traurige Zustände sind das.

Ich frage mich, wieso so ein im Fernsehen beworbener Relaunch scheinbar trotz der vielen Werbung dann nur auf 50 Leute ausgelegt ist, so dass der ganze Mist dann keine 20 Minuten funktioniert. Ich finde es einfach lächerlich und muss gerade mal ein bisschen meinem Unmut freien Lauf lassen.

AW:

I-Eat-Parrots am 14.02.2009 16:16 schrieb:

Ich frage mich, wieso so ein im Fernsehen beworbener Relaunch scheinbar trotz der vielen Werbung dann nur auf 50 Leute ausgelegt ist, so dass der ganze Mist dann keine 20 Minuten funktioniert. Ich finde es einfach lächerlich und muss gerade mal ein bisschen meinem Unmut freien Lauf lassen.

Wie ? das wurde im Fernsehen beworben ?! :B

AW:

Atropa am 14.02.2009 16:29 schrieb:
I-Eat-Parrots am 14.02.2009 16:16 schrieb:

Ich weiß, dass es einen TV-Spot gibt, aber ob er schon irgendwo lief, das weiß ich nicht. Wenn ja, dann ist es wirklich nur noch zum Weinen.

AW:

http://www.computec.de/print_press_new.cfm?id=768

Nervenkitzel und Sensationen: www.pcaction.de erstrahlt in neuem Glanz
Freitag, der 13. wird zum Glückstag für Spiele-Fans

Von Grund auf neu entwickelt und mit vielen Features versehen, startet heute Computecs Portal www.pcaction.de neu durch. "Players! Community! Action!" lautet das Motto und das ist auch Programm. Der Schwerpunkt liegt nach wie vor auf Action-Spielen, aber das ist längst nicht alles. Neben den gewohnten News, Tests und Specials steht allen Gaming-Begeisterten ab sofort auch eine Community mit Rat und Tat zur Seite: Gaming verschmilzt mit Social Networking. Computec Media unterstützt den Relaunch mit einer zielgruppengenauen TV- und Online-Kampagne.

Für die Fans der Webseite ist der Relaunch von www.pcaction.de in diesem Jahr wohl genauso wichtig wie für die USA die Präsidentschaftswahl. Getreu der neuen Devise "Players! Community! Action!" ist das Portal DIE Internet-Community für Gamer, die neben dem Zocken auch noch andere Hobbys haben. So versorgt die Webseite die Spieler-Community mit Musik- und Filmempfehlungen und verzichtet dabei stets auf trockene Berichterstattung - diskussionswürdige Meldungen aus der Gaming-Branche werden auf der Startseite in der Sprache der User aufbereitet.

Dabei ist die neue pcaction.de nicht länger ausschließlich auf PC-Spieler fixiert: Jeder Gamer, der auf Action steht, findet, was er sucht, und trifft dabei mit Sicherheit auf Gleichgesinnte: In der neuen Community verfügt jeder registrierte User über ein umfangreiches Profil mit Blog-Funktion, Bildergalerie, Gästebuch, Terminkalender und Freundesliste. Gaming verschmilzt mit Social Networking: Die pcaction.de-Community muss sich selbst vor großen Social Networks nicht verstecken.

Den heutigen Neustart des Portals unterstützt Computec Media mit einer zielgruppengenauen TV- und Online-Kampagne und einem Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 3.000 Euro.

Petra Fröhlich, Publishing Director Computec Games Group (Leitung pcaction.de): "Schon das euphorische User-Feedback im Beta-Betrieb hat gezeigt: Hier entsteht die wahrscheinlich coolste Gaming-Community der Welt. Redaktion und Technik haben einen tollen Job gemacht."

Fürth, den 13.02.2009

AW:

Leider kam es bei der Neueröffnung zu einem tragischen Fehler, das neue Portal hat leider ein defektes Schloss welches jeden Willigen den Eintritt verwehrt.
Fürth, den 14.02.2009

AW:

PR-Meldung schrieb:
Neben den gewohnten News, Tests und Specials steht allen Gaming-Begeisterten ab sofort auch eine Community mit Rat und Tat zur Seite
Man könnte meinen wir schreiben gerade das Jahr 1998. :o

Soki am 14.02.2009 16:40 schrieb:
Atropa am 14.02.2009 16:29 schrieb:
Vielleicht auf Youtube :D
http://www.youtube.com/watch?v=fG54EckdgyI

AW:

die hälfte der spacken meldet sich dann sicher eh nur wegen dem gewinnspiel an und benutzt die seite dann nicht weiter groß :rolleyes:

AW:

So sieht es aus:
5oxn9w.jpg

Für bessere Ansicht:
http://i42.tinypic.com/5oxn9w.jpg

Zurück