SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
AW:
SSA
Ich muss mich korrigieren. Es ist wohl doch ein klassischer Computec-Relaunch geworden. Kein Wunder, die Arbeit an der Seite ist ja immer noch im vollen Gang. Während des Beta-Tests (oder besser gesagt Alpha-Tests) habe ich oft genug darauf hingewiesen, dass man ein Haus erst mal fertigbauen sollte bevor man Einzugsparty feiert. Aber auf mich hört ja keiner.SoSchautsAus am 13.02.2009 12:01 schrieb:Ganz bugfrei und ausgereift ist die Sache zwar noch nicht aber alles andere hätte auch mein Weltbild zerstört - wir sprechen hier immerhin von einer Computec-Seite. Im Hinblick darauf ist der Relaunch sogar relativ glimpflich über die Bühne gegangen.
Was will man denn erwarten? :oAvenga am 13.02.2009 13:27 schrieb:pc-action halt, was will man da erwarten?![]()
Und das andere Tolle am Internet 2.0 ist, dass jeder das Recht hat seine Meinung zu sagen, egal ob Lob oder Tadel.I-Eat-Parrots am 13.02.2009 14:59 schrieb:War völlig klar, dass sich wieder einige hinsetzen und rumheulen. Aber was soll man denn erwarten? Das ist ja das tolle am Internet, da wo es einem nicht gefällt, da geht man nicht hin.
SSA

.