• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: PC Action-Relaunch: Neue Webseite ab sofort online

AW:

SoSchautsAus am 13.02.2009 12:01 schrieb:
Ganz bugfrei und ausgereift ist die Sache zwar noch nicht aber alles andere hätte auch mein Weltbild zerstört - wir sprechen hier immerhin von einer Computec-Seite. Im Hinblick darauf ist der Relaunch sogar relativ glimpflich über die Bühne gegangen.
Ich muss mich korrigieren. Es ist wohl doch ein klassischer Computec-Relaunch geworden. Kein Wunder, die Arbeit an der Seite ist ja immer noch im vollen Gang. Während des Beta-Tests (oder besser gesagt Alpha-Tests) habe ich oft genug darauf hingewiesen, dass man ein Haus erst mal fertigbauen sollte bevor man Einzugsparty feiert. Aber auf mich hört ja keiner.

Avenga am 13.02.2009 13:27 schrieb:
pc-action halt, was will man da erwarten? :rolleyes:
Was will man denn erwarten? :o

I-Eat-Parrots am 13.02.2009 14:59 schrieb:
War völlig klar, dass sich wieder einige hinsetzen und rumheulen. Aber was soll man denn erwarten? Das ist ja das tolle am Internet, da wo es einem nicht gefällt, da geht man nicht hin.
Und das andere Tolle am Internet 2.0 ist, dass jeder das Recht hat seine Meinung zu sagen, egal ob Lob oder Tadel.

SSA

AW:

fiumpf am 14.02.2009 00:35 schrieb:
SoSchautsAus am 13.02.2009 22:46 schrieb:
Es ist wohl doch ein klassischer Computec-Relaunch geworden.
Kommentarlos die komplette Seite vom Netz zu nehmen ist schon merkwürdig.
Jo, eine .htaccess-Passwortabfrage ist nicht gerade sehr professionell. Ein simples HTML-File mit einem Wartungshinweis wäre imao das Mindeste bei so einer langen Downtime.

AW:

bsekranker am 14.02.2009 01:12 schrieb:
Ein simples HTML-File mit einem Wartungshinweis wäre imao das Mindeste bei so einer langen Downtime.
Oder kurz hier im "Relaunch-Thread" posten was los ist. Oder ein Video drehen.

AW:

fiumpf am 14.02.2009 01:14 schrieb:
bsekranker am 14.02.2009 01:12 schrieb:
Ein simples HTML-File mit einem Wartungshinweis wäre imao das Mindeste bei so einer langen Downtime.
Oder kurz hier im "Relaunch-Thread" posten was los ist. Oder ein Video drehen.

ja des stimmt oda dann zumindest die ganze zeit die seite nicht online geben aba mal so kurz zwischen durch für a paar minuten nervt...
und vorallem dann auch einfach bei pcgames die news raus löschen damit ma sie gar nimma auskennt!!

AW:

Witzig finde ich in dem Zusammenhang den Titel des Artikels: "PC Action-Relaunch: Neue Webseite ab sofort online". Noch witziger ist allerdings, dass der Artikel inzwischen offline ist. Sehr professionell. :B

SSA

AW:

SoSchautsAus am 14.02.2009 01:21 schrieb:
Witzig finde ich in dem Zusammenhang den Titel des Artikels: "PC Action-Relaunch: Neue Webseite ab sofort online". Noch witziger ist allerdings, dass der Artikel inzwischen offline ist. Sehr professionell. :B

SSA

Finde ich auch mal wieder unter aller Sau, aber das juckt die ja scheinbar nicht was der gemeine User denkt.

AW:

Sehr merkwürdig...
Vielleicht ist ja Herr Gürnth nur über ein Kabel gestolpert und hat es zerfetzt. Mal schauen ob die Seite Montag wieder online ist. Gute Nacht :schnarch:

AW:

Oha, das war aber ein mehr als peinlicher Auftakt. Da kann es ja eigentlich nur besser werden.

AW:

SoSchautsAus am 13.02.2009 22:46 schrieb:
Ich muss mich korrigieren. Es ist wohl doch ein klassischer Computec-Relaunch geworden. Kein Wunder, die Arbeit an der Seite ist ja immer noch im vollen Gang. Während des Beta-Tests (oder besser gesagt Alpha-Tests) habe ich oft genug darauf hingewiesen, dass man ein Haus erst mal fertigbauen sollte bevor man Einzugsparty feiert. Aber auf mich hört ja keiner.

Wenn man dazu solch ein Post liest....

LukaszCiszewski am 13.02.2009 10:54 schrieb:
Hey, Top-Seite, dieses neue pcaction.de!

....köstlich. :D :B

AW:

Soll es jetzt so jeden Tag weitergehen? Seite so gut wie nicht erreichbar und kein Mensch äußert sich dazu? Find ich wirklich klasse. Hut ab vor so viel Kundenunfreundlichkeit.
Wer auch immer für die Informationsflut (!!!) verantwortlich ist: Such dir einen neuen Job. Grenzenlos beschissen!

AW:

I-Eat-Parrots am 14.02.2009 14:26 schrieb:
Soll es jetzt so jeden Tag weitergehen? Seite so gut wie nicht erreichbar und kein Mensch äußert sich dazu?
Stand doch heute mal auf der PCA-Main dass die Server dem Ansturm nicht gewachsen sind :-D .

AW:

Wer auch immer für die Informationsflut (!!!) verantwortlich ist: Such dir einen neuen Job. Grenzenlos beschissen!
Hee.. es ist Wochenende. Da arbeitet doch keiner von denen :P

Aber seit gestern hab ich teilweise auch Probleme mit PCGames.de.
Die Page ist für mich teilweise nicht erreichbar.
Haben die da ein paar Server zerschossen?

AW:

McDrake am 14.02.2009 14:28 schrieb:
Hee.. es ist Wochenende. Da arbeitet doch keiner von denen :P

Aber seit gestern hab ich teilweise auch Probleme mit PCGames.de.
Die Page ist für mich teilweise nicht erreichbar.
Haben die da ein paar Server zerschossen?

Gestern war noch kein Wochenende und den ganzen Tag kein Statement. Das war schon bei einigen Computec-Angelegenheiten so. Als jüngstes Beispiel nehme ich mal die Entlassung von Fränkel und Hesse.

Aber egal. Ich erwarte dann doch gar nichts mehr. Danke für keine Informationen.

AW:

I-Eat-Parrots am 14.02.2009 14:37 schrieb:
Gestern war noch kein Wochenende und den ganzen Tag kein Statement.
Büros schliessen doch spätestens am Freitag um 16:00.
So kommts mir jedenfalls vor.
Als jüngstes Beispiel nehme ich mal die Entlassung von Fränkel und Hesse.
Da ich wirklich nicht weiss, was da abging, erlaube ich mir auch kein Urteil.
Oder hast Du da News zu?

AW:

McDrake am 14.02.2009 14:41 schrieb:
I-Eat-Parrots am 14.02.2009 14:37 schrieb:
Gestern war noch kein Wochenende und den ganzen Tag kein Statement.
Büros schliessen doch spätestens am Freitag um 16:00.
So kommts mir jedenfalls vor.

Als jüngstes Beispiel nehme ich mal die Entlassung von Fränkel und Hesse.
Da ich wirklich nicht weiss, was da abging, erlaube ich mir auch kein Urteil.
Oder hast Du da News zu?

Ah ja, okay, dann ist es eben nur Zufall, dass man von Computec nie ein Statement bekommt. Es liegt natürlich an Schließungszeiten des Büros und nicht an der Unfähigkeit mal Fehler zuzugeben. News werden gelöscht, wenn etwas nicht stimmt - Statements dazu gab es dann nie. Beispiel: Die News über angeblich schlecht verkaufte Spiele. Lauter Fehlinformationen drin und tagelang fragen wir nach, was das für hanebüchene Zahlen sind und als jemand bei einem der Publisher per Mail nachfragte und es hier veröffentlichte wurden die News wieder nur kommentarlos gelöscht.

Zu Hesse und Fränkel gibt es nach wie vor keine News und kein richtiges Statement außer "wir sagen nichts". Bei allen anderen Mitarbeitern ein riesen Trara wenn sie gegen und bei denen nur "was sollen wir denn machen?".

Aber versuch nur weiter sinnlos diese absolut unverschämte Firmenpolitik zu verteidigen.

Zurück