• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patch-Pläne: RtCW: Enemy-Territory

Chicksaver

Anwärter/in
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW: News - Patch-Pläne: RtCW: Enemy-Territory

Das Spiel ist sssssssoooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut, dass man sich auch - nachdem es kostenlos zum download angeboten wurde - um patches kümmert! Danke ID!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,179020
 
AW: News - Patch-Pläne: RtCW: Enemy-Territory

[l]am 03.06.03 um 20:46 schrieb Chicksaver:[/l]
Das Spiel ist sssssssoooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut, dass man sich auch - nachdem es kostenlos zum download angeboten wurde - um patches kümmert! Danke ID!

Ja, mir machts auch mächtig Spass. Auch wenn's Anfangs etwas verwirrend ist, hätte ich nicht gedacht, dass es so gut wird.
 
AW: News - Patch-Pläne: RtCW: Enemy-Territory

Die solln mal mal lieber nen BOT Patch rausbringen womit die im Vorfeld versprochenen BOTs eingefügt werden, damit man auch mal offline spielen kann, wie z.B. gestern, als mein T-Offline DSL mal wieder nicht funzte da ich mich nicht einloggen konnte, dank der toten DSL Leitung der Telekom. *grummel* Die entsprechenden Dateien sind ja vorhanden.
 
AW: News - Patch-Pläne: RtCW: Enemy-Territory

[l]am 04.06.03 um 09:18 schrieb Captain_Kirk:[/l]
Die solln mal mal lieber nen BOT Patch rausbringen womit die im Vorfeld versprochenen BOTs eingefügt werden, damit man auch mal offline spielen kann, wie z.B. gestern, als mein T-Offline DSL mal wieder nicht funzte da ich mich nicht einloggen konnte, dank der toten DSL Leitung der Telekom. *grummel* Die entsprechenden Dateien sind ja vorhanden.

versprochen waren die aber nur für eine kaufversion, die es ja jetzt nicht gibt.
 
AW: News - Patch-Pläne: RtCW: Enemy-Territory

[l]am 04.06.03 um 09:18 schrieb Captain_Kirk:[/l]
Die solln mal mal lieber nen BOT Patch rausbringen womit die im Vorfeld versprochenen BOTs eingefügt werden, damit man auch mal offline spielen kann, wie z.B. gestern, als mein T-Offline DSL mal wieder nicht funzte da ich mich nicht einloggen konnte, dank der toten DSL Leitung der Telekom. *grummel* Die entsprechenden Dateien sind ja vorhanden.

sowie der erste bot drausen ist werden sich weicheier damit beschäftigen den bot aus ein ander zunehmen und sich daraus ein aimbot basteln...
ich finde es sogesehn gut dass es keine bots gibt...
ändereungen bezüglich des balancings müssten allerdings gemacht werden... die airstrikes können extrem nerven und panzerfäuste als anti personen waffen müssten auch entschärft werden...

aber sonst is das game das beste online spiel dass ich seit jahren gespielt habe...

[n1][FiBRiC] - www.nice-one.net // infiltration platoon and et fun platoon
 
AW: News - Patch-Pläne: RtCW: Enemy-Territory

[l]am 04.06.03 um 09:36 schrieb Drakoon:[/l]
[l]am 04.06.03 um 09:18 schrieb Captain_Kirk:[/l]
Die solln mal mal lieber nen BOT Patch rausbringen womit die im Vorfeld versprochenen BOTs eingefügt werden, damit man auch mal offline spielen kann, wie z.B. gestern, als mein T-Offline DSL mal wieder nicht funzte da ich mich nicht einloggen konnte, dank der toten DSL Leitung der Telekom. *grummel* Die entsprechenden Dateien sind ja vorhanden.

sowie der erste bot drausen ist werden sich weicheier damit beschäftigen den bot aus ein ander zunehmen und sich daraus ein aimbot basteln...
ich finde es sogesehn gut dass es keine bots gibt...
ändereungen bezüglich des balancings müssten allerdings gemacht werden... die airstrikes können extrem nerven und panzerfäuste als anti personen waffen müssten auch entschärft werden...

aber sonst is das game das beste online spiel dass ich seit jahren gespielt habe...

[n1][FiBRiC] - www.nice-one.net // infiltration platoon and et fun platoon


da hast du recht!
 
Zurück