AW: News - Paraworld: Dinos verdrängen Warcraft 3
@Muradin_Bronzebeard (für den Rest uninteressant
)
Überraschenderweise bin ich in der Lage Details einzustellen, weiterhin habe ich ausdrücklich erwähnt, wie du wohl ausversehen überlesen hast, das es sich dabei um MEINE subjektive Meinung handelt. Diese darf ich, zu deinem entsetzen haben. Da mich das Spiel nur am Rande interessiert und um, böse gesagt nicht unnötig "Fanbois zu pullen" halte ich meine negative Meinung (In diesem Punkt!!!) zumindest etwas ferner von Leuten wie dir.
Ausserdem möcht ich doch niemanden überzeugen, ich poste meine persönliche Einschätzung in den Kommentaren einer Spieletestzeitschrift. Da sollte sie doch auch hin gehören?
Um nochmal auf den ersten Satz zurück zu kommen, der hats mir besonders angetan. Ich habe mich extra NICHT zu Balancing, Multiplayer, Kampagne geäussert weil ich das nicht einschätzen kann, nur zur Optik. Die bekanntlich und gesagt eh nicht alles ist, siehe WC3.
Was ich spassig finde, Herr Muradin Bronzebard Warcraft Figur, da stösst Paraworld WC3 vom "Gold Thron" und du schreitest nicht ein. Verräter!
DAS WAR NUR EIN SPASS, ist mir bei dem Namen so aufgefallen.
Gruss Mapsi
Muradin_Bronzebeard am 28.06.2006 16:12 schrieb:@MapMaker
Leider verbreitest du mit deiner allgemeinen nicht nachweisbaren Meinung Unfug. Warum die Screens besser seien als das Spiel an sich, kann ich nicht nachvollziehen. Man muss natürlich in den Einstellungen die Grafik hochschrauben, dann klappt's auch. Außerdem vermisse ich eine derart negative Meinung im Forum. Das ist echt wieder typisch: An einer Beta teilnehmen aber sich nicht einmal dazu äußern, obwohl Meinungen sehr gefragt sind. Und dann hier bei PC Games sowas schreiben.. .
@Muradin_Bronzebeard (für den Rest uninteressant
)Überraschenderweise bin ich in der Lage Details einzustellen, weiterhin habe ich ausdrücklich erwähnt, wie du wohl ausversehen überlesen hast, das es sich dabei um MEINE subjektive Meinung handelt. Diese darf ich, zu deinem entsetzen haben. Da mich das Spiel nur am Rande interessiert und um, böse gesagt nicht unnötig "Fanbois zu pullen" halte ich meine negative Meinung (In diesem Punkt!!!) zumindest etwas ferner von Leuten wie dir.
Ausserdem möcht ich doch niemanden überzeugen, ich poste meine persönliche Einschätzung in den Kommentaren einer Spieletestzeitschrift. Da sollte sie doch auch hin gehören?
Um nochmal auf den ersten Satz zurück zu kommen, der hats mir besonders angetan. Ich habe mich extra NICHT zu Balancing, Multiplayer, Kampagne geäussert weil ich das nicht einschätzen kann, nur zur Optik. Die bekanntlich und gesagt eh nicht alles ist, siehe WC3.
Was ich spassig finde, Herr Muradin Bronzebard Warcraft Figur, da stösst Paraworld WC3 vom "Gold Thron" und du schreitest nicht ein. Verräter!
DAS WAR NUR EIN SPASS, ist mir bei dem Namen so aufgefallen.
Gruss Mapsi