C
crux
Gast
AW: News - Paraworld: Dinos verdrängen Warcraft 3
wie auch immer
@Azirophos :danke für die aufklärung
richtig iss das wir nichts für irgend welche annoeskapden können ...
was ich nur sagen kann ... wir machen derzeit immer noch support für "wiggles" ein spiel wo der publisher schon seit ein paar jahren nicht mehr am leben ist ...
wir das SEK kümmern sich um jeden und alles ...
wir sind halt alle spieler und wir wissen wie es ist wenn niemandem einen hilft ... das SEK und Sunflowers werden alles tuen ums euch glücklich zu machen
alles andere was mal passiert iss sollte man vielleicht endlich mal abschreiben ....gif)
und BTW: ich einer der gründer vom SEK ... und ich stehe zu SUNFLOWERS und SEK ... nicht weil ich es muss ... sondern weil ich weiss das wir ein super team sind ...
PS: wenn es immer noch ums NGL vs geld geht ... schaut einfach mal hier nach ... http://www.ngl-germany.de/de/news/82.html#comments
kein geld kein nischt ... nur endlich ma eine liga die mut hat mal was anderes zu machen ...
so euch noch ein schönes WE ...
ich geh jetzt ma schlafen
rstaar am 30.06.2006 22:33 schrieb:Jo, spiel weiter Fanboy von diesem Verein. Ich nicht mehr
Gruß
rstaar
wie auch immer
@Azirophos :danke für die aufklärung
richtig iss das wir nichts für irgend welche annoeskapden können ... was ich nur sagen kann ... wir machen derzeit immer noch support für "wiggles" ein spiel wo der publisher schon seit ein paar jahren nicht mehr am leben ist ...
wir das SEK kümmern sich um jeden und alles ...
wir sind halt alle spieler und wir wissen wie es ist wenn niemandem einen hilft ... das SEK und Sunflowers werden alles tuen ums euch glücklich zu machen
alles andere was mal passiert iss sollte man vielleicht endlich mal abschreiben ...
.gif)
und BTW: ich einer der gründer vom SEK ... und ich stehe zu SUNFLOWERS und SEK ... nicht weil ich es muss ... sondern weil ich weiss das wir ein super team sind ...
PS: wenn es immer noch ums NGL vs geld geht ... schaut einfach mal hier nach ... http://www.ngl-germany.de/de/news/82.html#comments
kein geld kein nischt ... nur endlich ma eine liga die mut hat mal was anderes zu machen ...
so euch noch ein schönes WE ...
ich geh jetzt ma schlafen