• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Dinos verdrängen Warcraft 3

AW: News - Paraworld: Dinos verdrängen Warcraft 3

rstaar am 30.06.2006 22:33 schrieb:
Jo, spiel weiter Fanboy von diesem Verein. Ich nicht mehr

Gruß
rstaar

wie auch immer
@Azirophos :danke für die aufklärung :) richtig iss das wir nichts für irgend welche annoeskapden können ...

was ich nur sagen kann ... wir machen derzeit immer noch support für "wiggles" ein spiel wo der publisher schon seit ein paar jahren nicht mehr am leben ist ...
wir das SEK kümmern sich um jeden und alles ...
wir sind halt alle spieler und wir wissen wie es ist wenn niemandem einen hilft ... das SEK und Sunflowers werden alles tuen ums euch glücklich zu machen
alles andere was mal passiert iss sollte man vielleicht endlich mal abschreiben ... :)

und BTW: ich einer der gründer vom SEK ... und ich stehe zu SUNFLOWERS und SEK ... nicht weil ich es muss ... sondern weil ich weiss das wir ein super team sind ...

PS: wenn es immer noch ums NGL vs geld geht ... schaut einfach mal hier nach ... http://www.ngl-germany.de/de/news/82.html#comments
kein geld kein nischt ... nur endlich ma eine liga die mut hat mal was anderes zu machen ...

so euch noch ein schönes WE ...
ich geh jetzt ma schlafen

Gruß
rstaar
Der Multiplayer war zuerst da, bevor es den Singleplayer gab. Es gibt eine SP und MP-Beta. Jetzt ist es eine Beta mit SP und MP.
Es hat keinen Anschein, dass es den MP nicht geben wird. Besser gesagt, der MP kann nicht so einfach rausgelassen werden.

Ein bischen OT., aber da nun schon mal jemand von SEK hier reinschaut, Jungs bitte, ich verlang nicht viel, aber die Trailer momentan im Netz sind ein Witz, ich hab sie mir jetzt angesehen. Ja ihr habt alle Klimazonen einzeln vorgestellt (und sie sind sehr schön) - nur das wichtigste fehlt.

Ihr habt einfach nichts gezeigt, wie sich das Spiel nun spielt. Es gibt einen Gameplaytrailer und selbst der zeigt im Grunde nichts.

Ist es den zuviel verlangt für ein RTS auch das spielen zu zeigen, aus einer Persepktive, aus der man ein RTS auch spielt, mit dem HUD - wen ihr so wollt, ein First Person VoD mit dem Highlights eines MP Kampfes z.B..

So in der Art:

http://www.gamesports.de/index.php?site=downloads&section=show&c_id=16&id=266

Ich hab rein gar nichts vom Spiel gesehen, wie zur Hölle ist das Gameplay? Versteht ihr, worauf ich hinaus will? Es wäre wirklich mal erfrischend etwas von einem RTS zu sehen, so wie man es spielt, ohne das ich eine Demo ziehen müsste.

MfG
Look

Look am 01.07.2006 02:09 schrieb:
.... Ich hab rein gar nichts vom Spiel gesehen, wie zur Hölle ist das Gameplay? ...

MfG
Look

ich nehme mal nur diese eine sache auf ...

also ... die klimazonentrailer waren nur dazu da um die spielumgebung zu zeigen
die anderen trailer zeigen ein paar spielscenen ... mehr nicht ...
vielleicht verstehst du den fackt... das bevor ein spiel auf dem markt kommt... man nicht alles zeigt was man hatt...

und noch einmal ein hinweis .. die beta ist noch am start ... spiele sie ...
von mir aus schicke ich dir eine DVD (auf eigene kosten) ....falls dir der download zu viel ist

weisst du was ich nicht mag ... wenn sich jemand negativ über was auslässt was er nicht kennt obwohl er er kennenlernen könnte ...

vielleicht denkste da ma drüber nach ...

gute nacht ...

Muss dich enttäuschen, aber momentan lässt mein PC es nicht zu, ansonsten hätte ich mich wohl schon bei der Beta gemeldet, um reinzusehen...

Und so verkehrt, sorry, war mein Anliegen nun auch nicht, da aus dem bisherigen nicht klar wird, wie gewichtet wird, sprich, ist es mehr Basenbau, Tech und Ressourceneinnahme, also makrolastiges Gameplay, oder gehts eher um Kämpfe mit kleinen bis mittleren Einheitenmix, also microlastig - ist es darauf ausgelegt nun mit nen langen Tech hinzulegen, um dann mit grosser Armee einen entscheidenen kampf abzuleifern, oder doch eher rushartiges Gameplay, wie wichtig sind Spezialunits, Helden und gegebenfalls Items usw..

Sorry, aber die paraworld Webseite lässt sich dazu nicht wirklich aus und in den Videos sieht man auch nicht, was Handhabung angeht. Soweit mitbekommen, wollt ihr das micro etwas verbessern und habt euer HUD daraufhin "optimiert", nur gezeigt habt ihr es nicht.

Versteh mich nicht falsch, nur weil ich die NGL Entscheidung anzweifle, heisst das nicht, das ich das Spiel anzweifle, das muss sich erstmal bewehren, oder wenigstens neugierig machen, mit dem jetzigen Material schafft es das irgendwie nicht, bei mir - da find ich RoL momentan interessanter.

Mal davon ab, das es ein Alleinstellungsmerkmal wäre, den die Kritik hätte ich auch zu jedem anderen RTS der letzten Zeit schreiben können, nämlich das die Trailer nie zeigen, wie wirklich gespielt wird. euer anliegen ist es, in den MP mehr Gewichtung zu legen, warum dann nicht auch in Videoform zeigen, wie man sich das gedacht hat. muss ja nun nicht pro like daher kommen (wie das oben verlinkte VoD), aber soweit mitbekommen, ist die Beta im fortgeschrittenem Stadium, aber hungrig gemacht habt ihr irgendwie nicht...

Videos sind einfacher zu konsumieren (da schneller), um sich einen Überblick zu verschaffen, als eine Beta.

Gruß
rstaar

jaja, diese moderne "ich bin gegen alles" haltung

Ach würde doch EA das Spiel basteln, es wäre alles soviel leichter..........

Boesor am 02.07.2006 19:05 schrieb:

Was geht denn mit Dir ab? Schläfst Du auch noch in EA Bettwäsche? :-D ;-)

Shadow_Man am 02.07.2006 23:32 schrieb:
Boesor am 02.07.2006 19:05 schrieb:

Was geht denn mit Dir ab? Schläfst Du auch noch in EA Bettwäsche? :-D ;-)

Das war mein (zu) feiner Zynismus zu diesem Forum

Look am 02.07.2006 18:48 schrieb:
Videos sind einfacher zu konsumieren (da schneller), um sich einen Überblick zu verschaffen, als eine Beta.

ich machs es wie immer kurz .. iss schon spät ...

wenn ich dich richtig vertehe lädst du dir lieber ein 1GB grosses movie runter als eine betaversion ^^ ...
und noch was .. wenn du ein 286er hast versthe ich das du PW nicht spielen willst ... würde auch nicht klappen .. weil ich noch nicht alle sprites gepixelt habe ... ;-)

aber wenn du dich im PWforum mal umgeschaut hättest läuft das spiel (vielleicht weniger schick) auch auf kleinen rechnern ... aber nur am rande

und ma wieder gute nacht ...

crux

Nein, der Rechner steht an, ich musste nur warten, damit ich entscheiden kann, Intel oder AMD, richtig, der jetzige ist zu schwach, auch wens kein 286 mehr ist :-D .

Richtig, ich lad mir lieber ein Gameplaymovie runter, wens keine Demo gibt, sie sind in 10 bis 15 Minuten konsumierbar, das runterladen dauert auch nicht ewig und 1 GB, naja, dann müsste es schon HD mit ner langen Laufzeit haben, um auf die Grösse zu kommen, normal sind eher 250 bis 400 MB ;-) - das ist nicht wirklich ein Problem heutzutage.

Kannst mich ruhig faul nennen, ändert nichts daran, das mir sowas bei RTS meist fehlt (mir fällt keines ein, wo ich sowas nur mal Ansatzweise als Promomaterial jemals gesehen hätte)...andere Genres haben das schon länger intus, wen auch nicht konsequent genug...

Hoffe bekommst es nicht in den falschen Hals, aber wen schon eine gewisse Forcierung vorliegt, sollte man sie dann nicht auch mal zeigen (in Videoform)?

MfG
Look

P.S. .mov Dateiformat find ich unangebracht, liegt am Player, Quicktime hat in der kostenlosen Version keine Fullscreenfunktion, ich weiss, an sowas denkt man nicht wirklich, wen man Videomaterial Online stellt ;-) ...

Look am 03.07.2006 02:05 schrieb:
..wens keine Demo gibt...

P.S. .mov Dateiformat find ich unangebracht, liegt am Player, Quicktime hat in der kostenlosen Version keine Fullscreenfunktion, ich weiss, an sowas denkt man nicht wirklich, wen man Videomaterial Online stellt ;-) ...

naja also es gibt in diesem sinne keine demo ... heisst hier nur beta ;-)

und ehm ich meinte mit movie nicht unbedingt quicktime ...
movie (Amer.) -> der Film

Zu hoch gegriffen :-D - ich bezog mich auf typische Gameplaydarstellungen, nicht auf szeneastisches storytelling mit Enginemitteln...wobei, sowas gibts ja auch, erinnere mich da an gewisse Videos von DoW :-) ...und ja, sofern das Material es zulässt, schau ich eigentlich immer Fullscreen, kommt einfach besser rüber so.

Look am 03.07.2006 14:41 schrieb:
Zu hoch gegriffen :-D - ich bezog mich auf typische Gameplaydarstellungen, nicht auf szeneastisches storytelling mit Enginemitteln...wobei, sowas gibts ja auch, erinnere mich da an gewisse Videos von DoW :-) ...und ja, sofern das Material es zulässt, schau ich eigentlich immer Fullscreen, kommt einfach besser rüber so.

Im Juli haben wir hier noch mal ein paar bekannte Clan-Leute die Multiplayermässig noch mal alles testen. Dementsprechend dürfte es ja auch drin sein, das wir mit irgendeinem Capturetool eine Partie mitcapturen und dann ins Netz stellen. Vom Aufwand her kein Problem.
Achso... und wehe ich höre danach die hätten auch geld von uns bekommen und des wegen sieht die Kritik so gut aus :D.

:-D

Fraps, Gamecam, Taksi, irgendwas wird schon klappen, ansonsten per Zweitrechner und TVOut - TVIN Analogweiche, bei PAL Auflösung eh am ressourcenschonensten...

Ach ja, vergessen

[meckermodus]
Diese imba pros wieder, mit ihren 300+ apms, olle abuser, ich will ein max apm Limit, damit ich mit meinen 120 apms, die auch kicken kann :-D ...
[/meckermodus]

Zurück