• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Ich hab mich auf dieses Spiel gefreut und jedes Preview gelesen, aber jetzt wo ich es gespielt habe enttäuscht es mich auf ganzer Linie...deinstalliert! Kack spiel!

AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Also ich finde, dass des Spiel gute Ansätzte hat. Es kombiniert das beste aus CSS [Teamplay, Mapaufbau], CoD4 [ Balancing, Selbstdefienierte klassen, Levelsystem und Battlefiel Heros [Gratis aber mit Option zum was zu kaufen, Charaktereditor], was aber an einer (bisher , is ja ne beta) grauenhafter Umsetztung scheiterte.
Ich hatte duraus Spaß wenn ich die Gtafik etc. ignurierte, aber so ein Spiel besteht ja nich nur aus gameplay. Also könnte ein gutes spiel sein aber ...

PS. Als CS/CSS Konkurent hätet es einfach zu weing von diesn Spielen, um ihnen gefärlich zu werden ...

habs gerade mal 2 min gespielt...
vorher dachte ich das es geil wäre, aber das war wohl nichts...naja...zocke ich halt AA3 weiter

[quote uid="8165810" unm="manugru"]Ich hab mich auf dieses Spiel gefreut und jedes Preview gelesen, aber jetzt wo ich es gespielt habe enttäuscht es mich auf ganzer Linie...deinstalliert! Kack spiel![/quote] dem schließ ich mich an....

ich habs ca. 30 min gespielt, aber wirklich stimmung kam nicht auf und rein vom optischen kam es mir so vor, als ob in der beta noch keine texturen geladen werden siehe s6.directupload.net/file/d/1917/3dxl9i9f_jpg.htm :-$ und das bei maximalen grafikdetails für maximalen spielspaß^^ . sonst war es ein wildes geballer und unkoordiniertes gesuche nach dem gegner mit roter umrandung....sonst würde man ihn ah net erkennen...also kaufen würde ich mir so ein spiel nicht.
schön fand ich allerdings den itemshop, aber das wars leider auch schon.

Die werkeln an dem Shooter ja schon ewig, ein erstes Video gabs ja schon vor 2 Jahren. Allerdings werde ich mir keinen Client installieren um eine Beta laden zu können, bei solchen Deals mache ich nicht mit und kann es auch nicht für gut befinden.

Hätte ich vor dem Betakey-Klick lesen können, dass ich nur über Umwege an die Beta komme, hätte ich den Key erst garnicht gewollt.

der Download Client von Gamers First ist der größte Müll...hat meinen PC extrem ausgelastet, hab mit Mühe und Not Parabellum jetzt installiert und teste es mal... erwarte aber jetzt nicht wirklich gutes wenn die anderen hier aber schon so schlecht über das Spiel schreiben

Gamers First ist zum :-$ :finger2:

Falls noch irgendwer Interesse an nem Key hat, meiner ist noch unbenutzt.
Zuerst wird ohne Zusatzfrage so ein dämlicher Torrent mitinstalliert und der Downloadclient selbst, zieht die Performance vom PC so weit runter, dass es ne Frechheit ist.
Als der Client dann ein Update auch noch laden wollte, hatte ich gar keinen Bock mehr darauf - habs deinstalliert ohne es auszuprobieren.

Na ja, wahrscheinlich hab ich ja eh nicht wirklich was verpasst ...

AW:

http://www.bigdownload.com/games/parabellum/pc/parabellum-full-install-client/
Jo damit lief es einwandfrei :top: Dieser merkwürdige dingensclient funktionierte auch bei mir nicht so wirklich...

Das eigentliche Spiel habe ich jetzt 45 Minuten gespielt und das ist auch eher enttäuschend. Die Grafik ist völlig verwaschen, die Spielerskins unterscheiden sich nicht genug, alle laufen planlos rum und knallen auf alles was sich bewegt. Die Laufgeschwindigkeit müsste auch deutlich erhöht werden.

Ich werde es noch 1,2x probieren, aber wahrscheinlich wird das Teil doch bald deinstalliert :-(

AW:

Das Spiel ist echt Schrott, mir ist klar das es noch ne Beta ist aber das Game ist einfach nur kacke!!!

1. Jeder spawnt irgendwo und alle rennen wie Hühner rum und schießen auf alles was entweder rot oder blau ist.
Also bis jetzt ist noch kein Teamplay möglich was nicht an den Spielern sonder am Game selbst liegt.

2. Das Waffenhandling ist 08/15

3. Die Grafik ist Sch....

4. Bin auch mit dem Bezahlsystem nicht ganz einverstanden. Lieber kauf ich mir ein Spiel und jeder der eine Map/Runde mit spielt hat genau die gleichen chancen wie jeder andere auch. Nicht wie hier das man Erfahrungspunkte Sammelt und sich mit echtem Geld Booster kaufen kann um schneller zb. zu Leveln! Beispiel: Gegenstände und Waffen gibt es erst ab einem bestimmten Level und egal was sie jetzt sagen die besten Waffen wird es 100% nur gegen Chash geben so abzock indizien sind schon vorhanden zb. die waffen müssen repariert werden die normalen kann man mit normalen Punkten reparieren aber ich prophezeie das die mit Geld gekauften Sachen dann auch nur mit Geld repariert werden können, das kenne ich schon von ähnlichen "kostenlosen" Spielen :-P So was frustet neueinsteiger bzw nötigt praktisch zum kauf von so zeugs um gegen hochgezüchtete noch chancen zu haben und riecht nach Kiddi abzocke :-$ wie bei den ganzen Browsergames wo man ohne Geld kein Land sieht aber immer schön geworben wird das es kostenlos sei aber man gegen einen 12 jahren Vollnoob mit Papa´s Kreditkarte als Waffe keine chance hat :finger2: :hop:

4. Hab jetzt 3std gespielt und brauch jetzt noch ne Stunde um den ganzen Müll der mit dem Game auf die Festplatte kam zu entfernen!

Fazit:
Konkurrent für CSS :ugly: ja ne is klar verarschen kann ich mich alleine!
Das Spiel ist und wird nichts finger weg und daumen :hop:

PS: PC Games hätte ruhig was sagen können dass sich da still und heimlich so kack mit instaliert echt toll :finger2: :hop:
Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füsse getreten (Naja sehen wir ja wenn mein Beitrag gelöscht wird) :-D

AW:

Ich muss sagen dieses Gamersfirst frisst sich ganz schön tief in das System rein, hab es erstmal unter der Systemsteuerung deinstalliert, dann Neustart gemacht und im Tray tauchte es wieder auf hm, dann mal geschaut und unter Start-Programme da noch einmal deinstalliert, kommischerweise war es dort noch vorhanden neustart gemacht und es tauchte wieder im Tray auf .
Dann mit Regedit alle Einträge mit Gamersfirst deinstalliert, per Hand, danach mti Tunup die Regestrieurng gesäubert und bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht.Hab dann noch meine Platte danach suchen lassen und diese Einträge dann auch noch gelöscht .
Oh man hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich einen grossen Bogen darum gemacht  :finger2:

AW:

Habe mein System mit Tuneup Utilities2009 nach Einträgen von GamesrFirst durchsucht. Satte 215 Einträge!! Alles gelöscht und mein System läuft wieder einwandfrei.

AW:

das spiel ist so unfassbar schlecht. wie kann man nur so einen müll produzieren und dann noch auf die idee kommen das als css killer zu bezeichnen.... mir fehlen wirklich die worte

AW:

Ich lese hier immer nur das es mies is aber kein beschreibt mal warum und was so Scheiße is.
Beschreibt doch mal was schlecht ist denn die Grafik ansich auf den Screens is ja nich so verkehrt.Also an was liegts?

AW:

Soein Rotz, verdammtes Gamersfirst!
Das Spiel auch nur im Geringsten mit CS zu vergleichen ist lächerlich.

PCGames sollte davor warnen - 1,1Gb für umsonst gezogen.

Wenn jemand nen betakey braucht, ich hab einen zu verschenken.

Zurück