tarnvogL
Hobby-Spieler/in
AW:
[quote uid="8166565" unm="xotoxic242"]Ich lese hier immer nur das es mies is aber kein beschreibt mal warum und was so Scheiße is.
Beschreibt doch mal was schlecht ist denn die Grafik ansich auf den Screens is ja nich so verkehrt.Also an was liegts?[/quote] Das Spiel ansich finde ich nicht soo schlecht, was mich aber sehr stört das es viel zu hektisch ist, man läuft viel zu schnell, mehr als 4vs4 oder 5vs5 auf ner map solltens nicht sein, ansonsten wirds nur noch ein unkontrolliertes gemetzel
[quote uid="8166565" unm="xotoxic242"]Ich lese hier immer nur das es mies is aber kein beschreibt mal warum und was so Scheiße is.
Beschreibt doch mal was schlecht ist denn die Grafik ansich auf den Screens is ja nich so verkehrt.Also an was liegts?[/quote] Das Spiel ansich finde ich nicht soo schlecht, was mich aber sehr stört das es viel zu hektisch ist, man läuft viel zu schnell, mehr als 4vs4 oder 5vs5 auf ner map solltens nicht sein, ansonsten wirds nur noch ein unkontrolliertes gemetzel

: Das Spiel hat gerade mal die Closed Beta verlassen und ist nun seit dieser Woche Open Beta. Natürlich ist bei der Grafik noch ab und an der Wurm drin, natürlich ist das Gameplay noch nicht so flüssig, natürlich sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet.... habt doch einmal Geduld. 