• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

AW:

[quote uid="8166565" unm="xotoxic242"]Ich lese hier immer nur das es mies is aber kein beschreibt mal warum und was so Scheiße is.
Beschreibt doch mal was schlecht ist denn die Grafik ansich auf den Screens is ja nich so verkehrt.Also an was liegts?[/quote] Das Spiel ansich finde ich nicht soo schlecht, was mich aber sehr stört das es viel zu hektisch ist, man läuft viel zu schnell, mehr als 4vs4 oder 5vs5 auf ner map solltens nicht sein, ansonsten wirds nur noch ein unkontrolliertes gemetzel
 
AW:

Ich finde es auch, ich sag mal ok ,es ist nicht so doll wie man evtl. erwartet hat aber absoluter Muell ist es auch nicht.Ausserdem ist es eine Beta,mal abwarten was da noch so kommt.
Das hier mal wieder die halbe Comunity am heulen ist ist der Tatsache geschuldet das die Erwartungen auf Grund der Vorberichterstattung wohl zu hoch waren,und Postings ala"das ist ja alles voll Scheisse" sollte man eh nicht ernst nehmen,lieber selber nen Bild machen!.

Mfg.
 
AW:

Ich habs wieder deinstalliert... das spiel ist nixx besonderes ein ganz normal free2play shooter ich finde es gibt bessere wie operation7 oder URban Terror und die grafik ist auch nicht besonder. Auf Jedenfall kommt es nicht annähernd an Counter Strike dran !
 
AW:

mich stört es, dass wenn ich auf nen Server gehe, einen fast konstanten 60 fps hab
und nach ca. 15-20 min, die fps zwischen 25-30 sind und in den letzten 10 Minuten gehts dann unter die 25 fps

kann jetzt nicht nachvollziehen wieso des so ist, andere Shooter ( mit deutlich besserer Grafik ) kann ich auf max. Details über ne Stunde spielen und hab da keine bemerkbaren Leistungseinbrüche......bei dem Game aber muss ich mich in den letzten Minuten wirklich hinter meinen Teamkollegen laufen, weils einfach üüüüübelst am laaaggen ist, aber wenn man in ner Gruppe ist, kann man schon den ein oder anderen Frag abstauben, auch wenns bei jedem Schuss zu laggen anfängt

@all: die Zusatzsoftware, die immer aktiviert wird, wenn man das Spiel startet, kann man deinstallieren, wenn man diese gelöscht hat, kann man das Spiel nur über die exe Datei im Spieleordner starten

Frage @all: wozu ist eigentlich Adrenalin ( Taste Q ): Soll des ne art (nichtfunktionierende) Zeitlupe sein?
 
AW:

hat einer noch nen beta key für nen freund von mir pls pm an mich oder ne mail wäre sehr nett
 
AW:

Ich finde das Spiel ist der hammer, ich hab selbst
4 jahre CS gezockt, und mir gefältl parabellum
ungemein...
 
AW:

habs heute angetestet.

Parabellum is CSS mit aufgepeppter Grafik und nem Item shop
(wiedermal zu harte vorteile für zahlende Kundschaft)
und ich finds doof das es kein Blut gibt (ab 18 und dann nichmal tröpfchen -.-)
die grafik is für mich bis jetzt das einzgiste positive :-D
 
AW:

Hey Mädels,

an alle "Kritiker" :) : Das Spiel hat gerade mal die Closed Beta verlassen und ist nun seit dieser Woche Open Beta. Natürlich ist bei der Grafik noch ab und an der Wurm drin, natürlich ist das Gameplay noch nicht so flüssig, natürlich sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet.... habt doch einmal Geduld.
Und wenn ihr mit zum Gelingen des Spiels beitragen wollt: Anstatt diverse Foren voll zu flammen schreibt lieber mal ne E-Mail an die Entwickler mit euren Verbesserungsvorschlägen oder was euch aufgefallen ist. Dafür sind die zugangsbeschränkten Betas nämlich da ;)

Bin seit Start der Closed Beta dabei. Seitdem alleine schon hat sich sehr viel getan! Und: Endlich mal wieder ein vielversprechendes Projekt, was aus D kommt (Crytek mal ausgenommen)!

Cicero
 
Zurück