• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

o lol

soll des besser wie css oder cs 1.6 sein
hat jedenfalls die Grafik von 1.6 (Unreal Engine 3 eben)
und anscheinend keine Server sondern Host-Server ( laaaaag)

danke für den key......aber des Game wird nix killn
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

also beim ist alles so langsam seit das gamersfirst drauf habe weiß auch net was da so leistung fressen soll download hab ich mit glück mal 100kb und das mit ner 16000
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Schlechter als CS/CSS kann das Spiel kaum sein, das ist fast unmöglich.
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Schön und gut es ist eine Beta. Aber das Spiel ist mal grottenschlecht. :(. :pissed:

Gefällt mir gar nicht das über Kimme und Korn, sowas darf sich nicht CS-Killer taufen. Dann das Schussverhalten :pissed:. Das einzige was in meinen Augen punkten kann ist wirklich die Charaktererstellung.
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Schlechter als CS/CSS kann das Spiel kaum sein, das ist fast unmöglich.
ich mag cs eigentlich garnicht
finds aber grafisch und servermäßig besser wie die beta von dem game


edit: ja das einzig gute ist die Charktererstellung, wobei des keine wirkliche Erstellung ist
man wählt nur Geschlecht und Hautfarbe und darf sich dann im Shop Klamotten kaufen
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

mann der download spinnt rum und bleibt stehen
was soll ich machen
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

muß sagen der link vom Tominator7 ist top ca 12min und das spiel ist drauf http://www.bigdownload.com/games/parabellum/pc/parabellum-full-install-client/
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

ok ich will dem Game noch ne Chance geben
würde aber vorher erst wissen wollen, wie man die ständige Key Eingabe umgehen kann
der Fragt mich beim jeden start
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Also dieses GarmersFirst ist ja wohl Wortbetrug im engsten Sinne - irgendsone Applikation die von irgendwelchen Pappnasen aus einer Statistik-Abteilung eines Pharmazie-Konzerns entwickelt wurde. Wenn die schon einen bescheuerten Namen suchen, dann auch etwas, was passt, sowas wie YourBandbreiteAndComputerBlockiertFirst triffts nach meiner Erfahrung mit dieser Horrorapplikation eher. Wieso machen die das nicht mit dem normalen Download des Userstandartbrowsers?

Das Ding an sich sieht wieder so aus als wenn es mit IE Komponenten funktioniert...

Naja ziemlich ärgerlich alles. Eine kleine Warnung wäre mir lieb gewesen. Ich weiß nicht, ob ich noch Lust habe das Spiel auszuprobieren.
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Habs nur einmal gestartet und anschließend deinstalliert :-D.
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Also ich finde das game mal totalen müll.
Gegen CS o. CS:S hat es keine chance.
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Auch wenns eine Beta ist. So ein mist Game !
 
AW:

[quote uid="8165020" unm="fmehrlich"]ParabellumBeta_2009_09_04_849.exe Also ich denke mal das sie dann auch von 04.09.2009 ist.
[/quote]Denke da liegst du falsch denn Hier steht unter Date Posted 05/27/2009 ;)
Also wird die Datei vom 9.4.2009 sein :-D
 
AW:

Wenns mal starten würde.Die Charaktercreation dauert ewig bei mir............
 
AW:

Habs ein bischen gespielt...muss sagen kann man wegkloppen, ist zwar ne Beta...aber so viel wie da verbessert werden müsste....nene *kopf schüttel* -> Drecksgame
 
AW:

cool hab noch ein bekommen :) aber wie's scheint soll das spiel ja nich so der hammer sein werds mal am besten selbst ausprobieren
 
AW:

cool hab noch ein bekommen :) aber wie's scheint soll das spiel ja nich so der hammer sein werds mal am besten selbst ausprobieren
dafür, dass es kostenlos ist......ists nicht schlecht
komischerweise, schauts bei mir besser aus, wenn ich einige Grafikdetails ausschalte ?!?!
aber die Performance wird mit der Zeit immer schlechter
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

[quote uid="8165299" unm="EvilMonkey"]Schlechter als CS/CSS kann das Spiel kaum sein, das ist fast unmöglich.[/quote]
also des is jetz wohl bisschen übertrieben.. battlefield heros wär wohl eher was für dich ^^
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

Bei mir läuft der Downloader leider nicht richtig er kommt kaum in Fahrt und irgendwann bleibt er immer ganz stehen das weitestes waren 29%.

Wie ist das Spiel denn? Ist es DER Counter Strike Killer?^^
 
AW: News - Parabellum: PC Games vergibt 3.000 Beta-Keys zum möglichen Counter-Strike-Killer

habs jetzz ne stunde gespielt ... -> scheiß spiel .. habs wieder deinstallt :B
 
Zurück