• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller - genauer Termin

Gargoyle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Gilt der Termin auch für die deutsche Version? Nicht dass ich auf grünes Blut neugierig wäre...aber rein aus Interesse.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275480
 
[l]am 27.01.04 um 12:05 schrieb Gargoyle:[/l]
Gilt der Termin auch für die deutsche Version? Nicht dass ich auf grünes Blut neugierig wäre...aber rein aus Interesse.

Okaysoft hat für beide Spiele März 2003 als Angabe. Sollten also recht zeitgleich erscheinen, wobei es ja sowieso nicht viel zu übersetzen gibt, lediglich zu kürzen ;)
 
Cool, dann weiß ich schon, was ich im April spielen werde. Schon allein das Video, das ich neulich davon sah, hat mich heiß auf dieses Game gemacht.
Auch wenn Story und Abwechslung etwas mager sind, machen mir solche Ballerorgien mit aberwitzigem Tempo irre Spaß.

Greetz
gravedigger
 
[l]am 27.01.04 um 12:05 schrieb Gargoyle:[/l]
Gilt der Termin auch für die deutsche Version? Nicht dass ich auf grünes Blut neugierig wäre...aber rein aus Interesse.
Ah, Gargoyle, unser Spezialist für Roboter und grünes Blut! ;) Wird die deutsche Version denn zensiert, weißt du was genaues? Ich werd's mir evtl. als Budget-Version kaufen oder eine Demo abwarten.
 
:) ja, yellowrat, da können wir uns dieses Jahr besondrs auf unseren Geburtstag freuen.

Lieben Gruss

der foo
 
[l]am 27.01.04 um 16:10 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 27.01.04 um 12:05 schrieb Gargoyle:[/l]
Gilt der Termin auch für die deutsche Version? Nicht dass ich auf grünes Blut neugierig wäre...aber rein aus Interesse.
Ah, Gargoyle, unser Spezialist für Roboter und grünes Blut! ;) Wird die deutsche Version denn zensiert, weißt du was genaues? Ich werd's mir evtl. als Budget-Version kaufen oder eine Demo abwarten.

grins, wie ihr wisst, hat mich das deutsche Half-Life restlos überzeugt, hehe. Jedenfalls stand das im Gamestar, dass die deutsche Version mit grünem Blut auskommen muss. Die englische Version dürfte stark zu empfehlen sein.
 
Zurück