News - Painkiller - genauer Termin

Gargoyle

Erfahrener Benutzer
Gilt der Termin auch für die deutsche Version? Nicht dass ich auf grünes Blut neugierig wäre...aber rein aus Interesse.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275480

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 27.01.04 um 12:05 schrieb Gargoyle:[/l]
Gilt der Termin auch für die deutsche Version? Nicht dass ich auf grünes Blut neugierig wäre...aber rein aus Interesse.

Okaysoft hat für beide Spiele März 2003 als Angabe. Sollten also recht zeitgleich erscheinen, wobei es ja sowieso nicht viel zu übersetzen gibt, lediglich zu kürzen ;)

G

gravedigger75

Guest
Cool, dann weiß ich schon, was ich im April spielen werde. Schon allein das Video, das ich neulich davon sah, hat mich heiß auf dieses Game gemacht.
Auch wenn Story und Abwechslung etwas mager sind, machen mir solche Ballerorgien mit aberwitzigem Tempo irre Spaß.

Greetz
gravedigger

H

houserei

Guest
Neiiin!! Nutzet das Schaltjahr und veröffentlicht es am 29. Februar! ;)

spassiger

Bekanntes Gesicht
Ah, Gargoyle, unser Spezialist für Roboter und grünes Blut! ;) Wird die deutsche Version denn zensiert, weißt du was genaues? Ich werd's mir evtl. als Budget-Version kaufen oder eine Demo abwarten.

foofi

Bekanntes Gesicht
:) ja, yellowrat, da können wir uns dieses Jahr besondrs auf unseren Geburtstag freuen.

Lieben Gruss

der foo

TE
G

Gargoyle

Erfahrener Benutzer
[l]am 27.01.04 um 16:10 schrieb spassiger:[/l]
Ah, Gargoyle, unser Spezialist für Roboter und grünes Blut! ;) Wird die deutsche Version denn zensiert, weißt du was genaues? Ich werd's mir evtl. als Budget-Version kaufen oder eine Demo abwarten.

grins, wie ihr wisst, hat mich das deutsche Half-Life restlos überzeugt, hehe. Jedenfalls stand das im Gamestar, dass die deutsche Version mit grünem Blut auskommen muss. Die englische Version dürfte stark zu empfehlen sein.

Oben Unten