• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Outcast 2 - Kunstwerke

CoolConner

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Wenn das wieder so ein knüller wird wie der erste Teil, dann muss ich wieder mein restliches Privatleben voll vernachlässigen (*gg)



Ps.: Bitte diesmal mit vertretbaren Systemanforderungen
Wie soll die neue Spiele-engine eigentlich heißen, oder wird die alte nur aufgemotzt.?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36113
 
Schaut vielversprechend aus. Hoffe, dass es auch so durchgesetzt wird, wenn nicht gleich noch besser. Aber leider stimmt die Planung niemals mit dem Endprodukt überein.
 
Schaut vielversprechend aus. Hoffe, dass es auch so durchgesetzt wird, wenn nicht gleich noch besser. Aber leider stimmt die Planung niemals mit dem Endprodukt überein.

keine in game screens? cih dacht da wären welche dabei, sehen jedenfalls n paar danach aus!!!
 
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Hardwareanforderungen. Wenns auf dem PC genauso gut aussehen soll wie es die Bilder von der PS2 es andeuten dann aber holla! Dann müssen wohl wieder ein paar Rechner aufgerüstet werden um das Spiel zum laufen zu bewegen. Ich finde das das schlimmste für ein Spiel, mal abgesehen von einer miesen Steuerung, eine ruckelige Grafik ist. Wenn das Spiel bei mir nicht vernünftig läuft, dann hole ichs mir halt für die PS2. Da läuft es auf jeden Fall gut (oder besser gesagt hoffe ich das).
 
Zurück