News - Outcast 2 - Hoffnung?

M

matt16

Gast
Outcast 2 wäre schon toll, aber so wie sich des anhört, dauert es noch sehr lange bis da was handfestes erscheint. Und ob da Outcast noch gefragt ist, wer weiß?
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78310
 

CoolConner

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Bitte Bitte Bitte, bringt ein neues Outcast raus.
Der erste Teil war ja soooooo geil.
(Bis auf die Hardware-anforderungen :) )
 

Flado

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ICH WILL OUTCAST 2 !!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fg*
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Bitte Bitte Bitte, bringt ein neues Outcast raus.
Das liegt wohl in den Händen von Infogrames, denne jene Firma hat die offiziellen Rechte des Spiels inne. Ob nun überhaupt "Outcast 2" oder ein anderes Spiel entwickelt, bzw. weiterentwickelt wird, steht in den Sterenen - zumnidest zur Zeit.
 

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
Und ob da Outcast noch gefragt ist, wer weiß?

Was??? Ob Outcast 2 noch gefragt sein wird???
Von mir zumindest (und wahrscheinlich von allen, die Outcast gespielt haben) sicher. Outcast war das BESTE Spiel, das ich jemals gespielt habe!

Hoffentlich können sich die Entwickler mit Infogrames einigen.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Bitte Bitte Bitte, bringt ein neues Outcast raus.
Das liegt wohl in den Händen von Infogrames, denne jene Firma hat die offiziellen Rechte des Spiels inne. Ob nun überhaupt "Outcast 2" oder ein anderes Spiel entwickelt, bzw. weiterentwickelt wird, steht in den Sterenen - zumnidest zur Zeit.

Also ich würde mich - neben anscheinend vielen (zumindest einigen) andern hier - sehr darüber freuen.
Mal abwarten und hoffen.
 
TE
H

h4v0c

Gast
Tjo tragt halt was bei und tragt euch unter http://www.petitiononline.com/outcast/petition.html
ein damit Infogrames mal eher nen grund hatt die Rechte abzzudrücken! ;)
 
Oben Unten