• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Outcast 2 - Hoffnung?

M

matt16

Gast
Outcast 2 wäre schon toll, aber so wie sich des anhört, dauert es noch sehr lange bis da was handfestes erscheint. Und ob da Outcast noch gefragt ist, wer weiß?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78310
 
Bitte Bitte Bitte, bringt ein neues Outcast raus.
Der erste Teil war ja soooooo geil.
(Bis auf die Hardware-anforderungen :) )
 
ICH WILL OUTCAST 2 !!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fg*
 
Bitte Bitte Bitte, bringt ein neues Outcast raus.
Das liegt wohl in den Händen von Infogrames, denne jene Firma hat die offiziellen Rechte des Spiels inne. Ob nun überhaupt "Outcast 2" oder ein anderes Spiel entwickelt, bzw. weiterentwickelt wird, steht in den Sterenen - zumnidest zur Zeit.
 
Und ob da Outcast noch gefragt ist, wer weiß?

Was??? Ob Outcast 2 noch gefragt sein wird???
Von mir zumindest (und wahrscheinlich von allen, die Outcast gespielt haben) sicher. Outcast war das BESTE Spiel, das ich jemals gespielt habe!

Hoffentlich können sich die Entwickler mit Infogrames einigen.
 
Bitte Bitte Bitte, bringt ein neues Outcast raus.
Das liegt wohl in den Händen von Infogrames, denne jene Firma hat die offiziellen Rechte des Spiels inne. Ob nun überhaupt "Outcast 2" oder ein anderes Spiel entwickelt, bzw. weiterentwickelt wird, steht in den Sterenen - zumnidest zur Zeit.

Also ich würde mich - neben anscheinend vielen (zumindest einigen) andern hier - sehr darüber freuen.
Mal abwarten und hoffen.
 
Tjo tragt halt was bei und tragt euch unter http://www.petitiononline.com/outcast/petition.html
ein damit Infogrames mal eher nen grund hatt die Rechte abzzudrücken! ;)
 
Zurück