• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2 - verschoben?

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.890
Reaktionspunkte
6.822
Och nöööööö....... :( OFP ist für mich immer noch das geilste Game überhaupt und ich freue mich schon so riesig auf den Zweiten Teil. Aber jetzt noch 2 Jahre warten???????? Das wird ja eine verdammt harte Zeit! Und das nur wegen der XBox Version :S
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220680
 
[l]am 09.09.03 um 17:25 schrieb Shadow_Man:[/l]
Och nöööööö....... :( OFP ist für mich immer noch das geilste Game überhaupt und ich freue mich schon so riesig auf den Zweiten Teil. Aber jetzt noch 2 Jahre warten???????? Das wird ja eine verdammt harte Zeit! Und das nur wegen der XBox Version :S

jaja, der schnöde Mammon!!! IUnd wir ham drunter zu leiden...
 
[l]am 09.09.03 um 17:46 schrieb Springi1379:[/l]
na toll. wieder ein toptitel der verschoben wird :(
Warum gibts eigentlich diese Scheiß Konsolen?
Die vermiesen uns jetzt schon das Zocken. 2 Jahre is ne lange Zeit.
Wie wäre es mal mit guten Neuigkeiten wie z.B. es kommt Weihnachten.
Ich weiß ja nicht. Früher hat man für einen neuen Teil nie so ewig lange gebraucht.
Naja werde ich mir die Zeit mit X2 verteiben :-D und vielleicht mal wieder die Resistance Kampange durchspielen.
 
Der letzte Shit, ich werde bestimmt keine zwei Jahre warten, nur damit diese dumme X-Box version früher rauskommt!!!
 
[l]am 09.09.03 um 19:32 schrieb kavoven:[/l]
Der letzte Shit, ich werde bestimmt keine zwei Jahre warten, nur damit diese dumme X-Box version früher rauskommt!!!


LOL, und was willst du tun? Zu den Entwicklern hinfahrn und denen die Alpha/Beta klaun?

Leute, es werden nächstes Jahr genug gute Games da sein womit ihr euch die Zeitvertreiben könnt. Allein schon HL2 (jaja, kommt dieses Jahr schon) und Stalker sind gut genug zum überbrücken.

Seid froh das es überhaupt kommt. Mein Lieblingsgame Demonworld wird wahrscheinlich nie weitergeführt nach diesem blöden zweiten Teil den die total verhuntzt haben. Warum die auf Echzeit umgestiegen sind kann ich heut noch nicht verstehen.
 
Bill Gates und seine X-Box werden bei mir Mittlerweile zum Hassobjekt. Der Geldsack klaut gute PC Spiele wie Halo auf die Xbox, nimmt PS2 Jüngern ihre Dino Crisis Reihe weg...bald gibts kein Windows mehr, weil das exklusiv für Xbox erscheint...

Jetzt müssen wir 2 Jahre auf ein Spiel warten, nur damit die Scheiß Xbox wieder was bekommt. Das kotzt mich an!
 
[l]am 11.09.03 um 00:48 schrieb Kevin_Russell:[/l]
Bill Gates und seine X-Box werden bei mir Mittlerweile zum Hassobjekt. Der Geldsack klaut gute PC Spiele wie Halo auf die Xbox, nimmt PS2 Jüngern ihre Dino Crisis Reihe weg...bald gibts kein Windows mehr, weil das exklusiv für Xbox erscheint...

Jetzt müssen wir 2 Jahre auf ein Spiel warten, nur damit die Scheiß Xbox wieder was bekommt. Das kotzt mich an!

Kampf den Konsolen! Ich habe mich schon so gefreut auf OFP2 aber nein.
Der eigentliche Termin war schon viel zu spät aber das kotz mich ebenso an wie dich :$
Schweinerei!
 
es ist zum durchdrehen.. es erscheinen eh keine guten games mehr und wenn man sich doch 1 oder 2 mal im jahr auf ein neues freut... dann wird bestimmt wieder verschoben. und das noch wegen diesen verdammten gamepadfurzern... zum kotzen echt..
 
Zurück