MajorGunner
Anfänger/in
Der Coop Modus macht ja mal derbe Fun! Und iwe schon gesagt, di KI hats in sich 

Da werden sich wohl einige bei Bohemia entschuldigen müssen, die ihnen damals Unfähigkeit und solche sachen vorgeworfen haben. Aber hier sieht man wieder, dass sie die Einzigen sind, die das hinbekommen. Bei ArmA 2 gibt es große Schlachten über eine ganze riesige Karte verteilt, mit hunderten KI Soldaten, die selbständig agieren. Da sieht man mal was sie wirklich geleistet haben und das vieles zu unrecht mies gemacht wurde.
Bei OFP DR gibt es sowas dagegen gar nicht. Im Gegenteil, da wird die Karte einfach mal auf 2x2 km beschränkt, was Fahr- und Flugzeuge völlig überflüssig macht. Und wenn man dieses Feld verlässt stirbt man irgendwann. Hallo? Wo ist da noch Open-World? Das ist nicht besser als Call of Duty.
Oder man darf nur 275m von den eigenen Soldaten entfernt stehen? Oo
Irgendwie hab ich das Gefühl, sie haben schnell eingesehen, dass sie gegen so ein Open-World-Spiel wie ArmA 2 keine Chance haben und haben irgendwie schnell was zusammengebastelt. Die große Masse wird jetzt jubeln, weil sie ein neues Battlefield-Spiel haben, jeder aber der ein wirkliches Operation Flashpoint erwartet, wird sich enttäuscht davon entfernen.
R noch alles von Arma reinpacken würde, müsste wahrscheinlich alles Vorhandene herausgenommen werden. 
War mal für XB360 angekündigt.Wenn ich mich nicht irre, hast du mal geschrieben, dass Arma2 auch für Konsolen erscheinen soll.
Also ich würde sagen, derartige Spiele sind auch technisch viel zu aufwenig für Konsolenhardware. Wenn man zu OFPR noch alles von Arma reinpacken würde, müsste wahrscheinlich alles Vorhandene herausgenommen werden.
R.Glaube nicht, dass da noch etwas kommt. Auf der einen Seite arbeiten sie ja an Patches für ArmA 2 und auf der anderen Seite an der Erweiterung Operation Arrowhead: www0.pcgames.de/m,forum/Action/ArmA-2-Operation-Arrowhead-8076536.htmlWar mal für XB360 angekündigt.Wenn ich mich nicht irre, hast du mal geschrieben, dass Arma2 auch für Konsolen erscheinen soll.
Also ich würde sagen, derartige Spiele sind auch technisch viel zu aufwenig für Konsolenhardware. Wenn man zu OFPR noch alles von Arma reinpacken würde, müsste wahrscheinlich alles Vorhandene herausgenommen werden.
Wurde glaube ich gecancelt. Jedenfalls findet man nichts aktuelles mehr dazu.
Ich habe mich auch dafür interessiert, eben wegen dem Hardwarehunger auf PC.
Es hätte (für mich) auch eine abgespeckte Version sein dürfen, allerdings nicht so "beschnitten" wie OFPR.
Naja, ich wüßte auch nicht wirklich, wie eine gute ArmA2 Adaption für die XB360 aussehen sollte.
Obwohl Operation Flashpoint: Elite für die alte XBOX gabs ja auch mal:
http://www.youtube.com/watch?v=gC1WMlDvHOc&feature=related
Ein "kleines" ArmA2 wäre aber bestimmt irgendwie machbar.

.gif)
Dazu solltest du schon die entsprechenden Beiträge zitieren und kommentieren.Warum werde ich das Gefühl nicht los das hier einige sich ne Arma-Brille aufsetzen und mit einer Lupe den Bildschirm nach Fehlern absuchen bevor sie sich entschliessen hier ein Kommentar abzugeben.

Wieder nur vier Leute. Warum nur? gerade ein solches "Open-World" Spiel könnte doch locker mit acht Leuten gezockt werden. versteh ich nicht.Die Kampagne kann man im Koop mit 4 Leuten zocken!! Aber wie es in selbst erstellten Missionen aussieht weiß ich nicht!

Und die deutsche Version ist UNCUT!!!